Zuschauer 6749
Habe da noch eine Frage wenn man von wolhusen her kommt mit dem zug mus man dann bis malters un dort auf Bus umsteigen??

Ja, das musst du! Für den genauen Fahrplan siehe http://www.sbb.chfcl fan woodman hat geschrieben:Habe da noch eine Frage wenn man von wolhusen her kommt mit dem zug mus man dann bis malters un dort auf Bus umsteigen??![]()

Mit einem längeren Fussmarsch oder mit VBL-Bus Nr. 5 (verkehrt regelmässig). Dazu wird es wohl noch einige "Extrabusfahrten" vom Bahnhof aus geben. Einfach den Blau-Weissen in einen Bus folgenfcl fan woodman hat geschrieben:dank dir jetz noch die dümmere frage da ich imme mit meinem Vater auf die allmend kam , wie komme ich vom bahnhof aus auf die allmend??

+a+n+t+a+afcl fan woodman hat geschrieben:kk thx warst grosse hilfejez knn ich die stadt ml vom bus aus geniessen
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Definitiv? Ist die Spielberechtigung eingetroffen, oder kann er einfach spielen, weil die Gauchos nicht reagiert haben?Doc hat geschrieben:dass Kuhl erstmals eingesetzt werden kann!