Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Van Eck weg?
Pro oder Kontra Van Eck? Ich habe meine Meinung längst kundgetan. Man kann, aus welchen Gründen auch immer, durchaus Pro Van Eck sein. Nur: Ist dieser Trainer, nach allem was passiert ist, noch glaubwürdig? Würdet Ihr für einen Trainer vollen Einsatz spielen, der plötzlich, für alle überraschend, mehrere Eurer Arbeitskollegen freistellen würde, und dann doch wieder einer nach dem anderen wieder zurückholt und nun, als sei nie was gewesen, voll auf diese baut? Welcher Spieler teilweise fast lächerlich stellt, die nun wieder Stammspieler sind (ich denke da an Rathino)? Nee sorry, das sind einfach Punkte, die mich sehr stöhren. Der FCL braucht den Hunger nach Erfolg in einem gesunden Team. Doch mir scheint niemand in der Lage, dies auf die Mannschaft zu übertragen. Und der Trainer schon gar nicht.
Du bringst die Sache auf den Punkt, Emmi! Nichts ist gefährlicher für die Qualität eines Teams, als ein in allen Belangen unsicherer, wankelmütiger Chef!Emmi hat geschrieben:Pro oder Kontra Van Eck? Ich habe meine Meinung längst kundgetan. Man kann, aus welchen Gründen auch immer, durchaus Pro Van Eck sein. Nur: Ist dieser Trainer, nach allem was passiert ist, noch glaubwürdig? Würdet Ihr für einen Trainer vollen Einsatz spielen, der plötzlich, für alle überraschend, mehrere Eurer Arbeitskollegen freistellen würde, und dann doch wieder einer nach dem anderen wieder zurückholt und nun, als sei nie was gewesen, voll auf diese baut? Welcher Spieler teilweise fast lächerlich stellt, die nun wieder Stammspieler sind (ich denke da an Rathino)? Nee sorry, das sind einfach Punkte, die mich sehr stöhren. Der FCL braucht den Hunger nach Erfolg in einem gesunden Team. Doch mir scheint niemand in der Lage, dies auf die Mannschaft zu übertragen. Und der Trainer schon gar nicht.
Trainer
René van Eck soll Cheftrainer bleiben.... Er wollte den Job, er war Stolz auf den Job, also soll er denn miesen Erfolg wieder aus Baden..
Longo Schönenberger, war ja soooo streng zu der Mannschaft...
Das die Mannschaft einen Softie wollten... Also Bitte schön, den haben sie nun den Softie Van Eck.
Aber auch den Erfolg haben wir jetzt! Super oder....?? Also ich bin Stolz darauf. Ich muss nicht wie Thun, so einen Erfolg geniessen, denn wir eigendlich auch gehabt hätten, wenn da ja nur der Longo nicht so streng gewesen wäre...
Warum Stimmt Ihr noch ab???
Spart die Zeit für bessere dinge...
Badangel
Das die Mannschaft einen Softie wollten... Also Bitte schön, den haben sie nun den Softie Van Eck.
Aber auch den Erfolg haben wir jetzt! Super oder....?? Also ich bin Stolz darauf. Ich muss nicht wie Thun, so einen Erfolg geniessen, denn wir eigendlich auch gehabt hätten, wenn da ja nur der Longo nicht so streng gewesen wäre...
Badangel
Re: Trainer
Der Thread ist ein Jahr alt...badangel hat geschrieben:Warum Stimmt Ihr noch ab???
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Simba
Da sieht man mal wie schnell das beim FCL die Probleme gelöst werden...Admin hat geschrieben:Der Thread ist ein Jahr alt...badangel hat geschrieben:Warum Stimmt Ihr noch ab???![]()
Bist du eigentlech in irgend einer Form mit dem FCL verbunden?badangel hat geschrieben:René van Eck soll Cheftrainer bleiben.... Er wollte den Job, er war Stolz auf den Job, also soll er denn miesen Erfolg wieder aus Baden..
Badangel
Und wenn du meinst, das "die gewissen Leute" nichts zu sagen, dann bitteschön, aber wir, also die Fans, sind für den Verein sehr wichtig. Wir sind nicht umsonst der 12. Mann auf dem Spielfeld. Die Fans sind für den Verein sehr wichtig und eigentlich sollten die Vereine allgemein mehr oder besser auf die Fans zugehen und vielleicht mal anhören was sie zu sagen haben und eventuell sogar umsetzten!!
Bist du eigentlech in irgend einer Form mit dem FCL verbunden?
Und wenn du meinst, das "die gewissen Leute" nichts zu sagen, dann bitteschön, aber wir, also die Fans, sind für den Verein sehr wichtig. Wir sind nicht umsonst der 12. Mann auf dem Spielfeld. Die Fans sind für den Verein sehr wichtig und eigentlich sollten die Vereine allgemein mehr oder besser auf die Fans zugehen und vielleicht mal anhören was sie zu sagen haben und eventuell sogar umsetzten!![/quote]
Ich kann mich noch gut Erinnern das der Fc Luzern, Fans zur einer Aussprache eingeladen hatte...
Fan`s konnten sich aussprechen und ihre wünsche äussern... Nur ob sich, dass auch umsetzen lässt, ist die 2 Frage...???
Badangel
Und wenn du meinst, das "die gewissen Leute" nichts zu sagen, dann bitteschön, aber wir, also die Fans, sind für den Verein sehr wichtig. Wir sind nicht umsonst der 12. Mann auf dem Spielfeld. Die Fans sind für den Verein sehr wichtig und eigentlich sollten die Vereine allgemein mehr oder besser auf die Fans zugehen und vielleicht mal anhören was sie zu sagen haben und eventuell sogar umsetzten!![/quote]
Ich kann mich noch gut Erinnern das der Fc Luzern, Fans zur einer Aussprache eingeladen hatte...
Fan`s konnten sich aussprechen und ihre wünsche äussern... Nur ob sich, dass auch umsetzen lässt, ist die 2 Frage...???
Badangel
-
Simba
@ Badangel: Ich kann ja verstehen dass du in der momentanen Situation nicht sehr glücklich bist. Sind wir wahrscheindlich alle nicht. Und verstehe auch dass gewisse Leute mit der Zeit so fertig sind, dass sie resignieren.
Wir sind in der Öffentlichkeit vielleicht "nur" Fans. Aber so schwach wie du glaubst sind wir nicht.
Das Prinzip "Opium fürs Volk" ist auch heute noch nicht aus dem Weg geräumt, überall wird versucht den "Pöbel" ruhig zu halten. Aber deswegen brauchen wir noch lange nicht aufzugeben.
Die Fans sind für den Verein wichtig und wir können auch etwas bewegen. Aber dazu gehört auch, dass man nicht sofort zumacht und alles über sich ergehen lässt, sondern dass man versucht etwas zu bewegen.
Wir sind in der Öffentlichkeit vielleicht "nur" Fans. Aber so schwach wie du glaubst sind wir nicht.
Das Prinzip "Opium fürs Volk" ist auch heute noch nicht aus dem Weg geräumt, überall wird versucht den "Pöbel" ruhig zu halten. Aber deswegen brauchen wir noch lange nicht aufzugeben.
Die Fans sind für den Verein wichtig und wir können auch etwas bewegen. Aber dazu gehört auch, dass man nicht sofort zumacht und alles über sich ergehen lässt, sondern dass man versucht etwas zu bewegen.
-
Bill Shankly
- Elite
Beitrag von "Blaue Lava" über RvE in einem neuen Thread, den es bekanntlich nicht brauchte:
Natürlich hat René Van Eck einen Vorteil, er kennt den FC Luzern aus seiner Spielerzeit. Ob ihm das allerdings nun als Trainer was bringt kann kann man sich wohl selbst ausmachen. Tatsache ist dass Van Eck kein Trainer mit viel Erfahrung ist. Wie seine Trainingseinheiten verlaufen weiss ich leider auch nicht. Im Moment so scheint es mir, sind die nicht allzu hilfreich... leider...
Vieleicht ist er einfach "zu lieb" zu den Jungs. Evtl. sollte er mal auf den Tisch hauen und den Jungs einen in den Hintern treten. Schliesslich ist nicht Van Eck auf dem Spielfeld sondern die Spieler. Der Trainer hat während des Spiels nur geringfügigen Einfluss...
Ich denke man sollte noch mindestens ein oder zwei Spiele abwarten und dann Bilanz ziehen.
FC LUZERN FÜR IMMER!!!![]()
![]()
![]()
Tut mir leid!
hab den falschen Button erwischt!!! 
-
stef
Abwarten ist jetzt falsch
Letzte Saison hat man beim Projekt Aufstieg bereits abgewartet und dann Bilanz gezogen. Die Bilanz ist: Ziel nicht erreicht.Blaue Lava hat geschrieben:Natürlich hat René Van Eck einen Vorteil, er kennt den FC Luzern aus seiner Spielerzeit. Ob ihm das allerdings nun als Trainer was bringt kann kann man sich wohl selbst ausmachen. Tatsache ist dass Van Eck kein Trainer mit viel Erfahrung ist. Wie seine Trainingseinheiten verlaufen weiss ich leider auch nicht. Im Moment so scheint es mir, sind die nicht allzu hilfreich... leider...
Vieleicht ist er einfach "zu lieb" zu den Jungs. Evtl. sollte er mal auf den Tisch hauen und den Jungs einen in den Hintern treten. Schliesslich ist nicht Van Eck auf dem Spielfeld sondern die Spieler. Der Trainer hat während des Spiels nur geringfügigen Einfluss...
Ich denke man sollte noch mindestens ein oder zwei Spiele abwarten und dann Bilanz ziehen.
FC LUZERN FÜR IMMER!!!![]()
![]()
![]()
Wieso soll mit einem schlechteren Kader dieses Jahr ein besserer Platz rauspringen?
Die nächsten Spiele punktet der FCL vielleicht wieder, dann sind alle beruhigt. Aber für diese Saison sehe ich schwarz. Ein erfahrener Trainer sollte her. Van Eck ist sympathisch, aber bringts leider nicht.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Logisch ist Van Eck unerfahren, aber nenne mir einen Trainer der unsere Mannschaft weiterbringen würde. Giovanni Trappatoni vielleicht, aber sonst. Hast es ja bei Bidu gesehen, unter ihm waren wir auch nicht wirklich weiter.
Der letzte FCL Trainer, welcher was bewirkt hat war Egon Cordes und Jean-Paul Brigger.
Da hatte es aber auch noch Typen im Kader von welchen man wirklich sagen konnte, die setzten sich richtig für den Verein und die Mannschaft und die Region ein.
Aber heute???
Der letzte FCL Trainer, welcher was bewirkt hat war Egon Cordes und Jean-Paul Brigger.
Da hatte es aber auch noch Typen im Kader von welchen man wirklich sagen konnte, die setzten sich richtig für den Verein und die Mannschaft und die Region ein.
Aber heute???
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Gelöscht
Der ist wieder bei der FIFA.Anthony hat geschrieben:Mit Jean-Paul Brigger muss ich dir recht geben, was macht der eigentlich? Immer bei GC Sportchef?Wiggerl Kögl hat geschrieben: Der letzte FCL Trainer, welcher was bewirkt hat war Egon Cordes und Jean-Paul Brigger.
Betreffend RvE gab es im Sommer doch einige Alternativen.