Wobei... FCL-Matsch --> danach Seenachtsfest.. könnte noch den einen oder anderen anlocken!Gunner hat geschrieben:Ja und? Es kommen aber niemals so viele an diesem Samstag.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Derby: FC Luzern - SC Kriens [Samstag 06.08.2005; 17:30 Uhr]
naja, bisher gab es immer kleinere szenen, ich hoffe ja auch nicht, doch leute, die nur mal ein spiel guckn kommen (an derbys zahlreicher), achten sich schon darauf, immerhin wollen sie ja noch rechtzeitig das feuerwerk sehen...
von den bisler war ja nie die rede...doch gegen wen würde es eher knallen gegen yverdon oder lu....?!
von den bisler war ja nie die rede...doch gegen wen würde es eher knallen gegen yverdon oder lu....?!
- sprayvenhoe
- Forumgott

Die Anspielzeit ist Ideal gewählt um Fussball und Seenachtsfest zu sehen!
Ist auch für viele Interessant die selten an die Spiele kommen, so kann man friedlich gegen Nachmittag mit dem Zug nach LU fahren und denn ganzen Nachmittag und abend tri..... äähh feiern
Kommt aber sicherlich aufs Wetter drauf an! 7000 sollten schon drinliegen!
GReetz HSV
Ist auch für viele Interessant die selten an die Spiele kommen, so kann man friedlich gegen Nachmittag mit dem Zug nach LU fahren und denn ganzen Nachmittag und abend tri..... äähh feiern
Kommt aber sicherlich aufs Wetter drauf an! 7000 sollten schon drinliegen!
GReetz HSV
Quis custodiet ipsos custodes?
- codejunker
- Member

http://www.us-luzern.ch/index.php?page= ... ion=spendecodejunker hat geschrieben:Bin neu hier und wollte mal fragen was die Choreo Kasse ist. Kann mir das jemand erklären?
Die United Supporters organisieren regelmässig Choreographien. Solche Choreographien sind mit grossem Aufwand, vorallem finanziell, verbunden. Daher ist jeder Zustupf in die Choreokasse willkommen. Werde also Mitgliedcodejunker hat geschrieben:Hoffen wir es mal das viele kommenBin neu hier und wollte mal fragen was die Choreo Kasse ist. Kann mir das jemand erklären?
Sonst ist doch gut das ihr ein Fan mehr habt oder?
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
-
hijacker
- Forumgott

ab 1630 wird es im stadion einen "giroud-stand" geben. (so wie in lausanne).
giroud offeriert uns nen kleinen apero. bitte kommt doch zahlreich, ABER GEPFLEGT!!!
die ersten runden werden wohl gratis sein, danach muss wohl jeder selbst zahlen... könnte sonst noch ausarten.. *hust*
bin am abklären, ob cola-weiss auch klar gemacht werden kann...
in diesem sinnne.... cheers!
ab 1630 wird es im stadion einen "giroud-stand" geben. (so wie in lausanne).
giroud offeriert uns nen kleinen apero. bitte kommt doch zahlreich, ABER GEPFLEGT!!!
die ersten runden werden wohl gratis sein, danach muss wohl jeder selbst zahlen... könnte sonst noch ausarten.. *hust*
bin am abklären, ob cola-weiss auch klar gemacht werden kann...
in diesem sinnne.... cheers!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. - Partyanimal
- Elite
Nur so aus Interesse: Du mischst also Cola mit Weisswein. Verstehe ich das richtig? Und das schmeckt?!?!hijacker hat geschrieben: bin am abklären, ob cola-weiss auch klar gemacht werden kann...
!
Kanns mir ja überhaupt nicht vorstellen - m.E. handelt es sich hierbei um eine Verschandelung des edlen Traubensaftes. All die Liebe und Pflege zur Traube, die mühevolle Geduldigkeit im Keller, das edelste Holzfass... alles nur um mit billigem Cola gemischt zu werden?
Aber nun gut - ich will ja nicht unwissentlich urteilen und werde es auch mal versuchen. Da muss ich wohl durch!