hijacker hat geschrieben:w ar als witz gedacht...^^
nur so piccos wie wiesel und master trinken so zeugs...
UFF!!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

den helikopter könnten sie von mir aus weglassen. dafür jedem matchbesucher einen ball schenken, das wär doch was. und den volljährigen eine kiste wein..Club 200 lässt 200 Bälle ins Publikum kicken
Vor dem Derby gegen Kriens lässt der FCL-"Club 200" durch die FCL-Junioren 200 Bälle ins Publikum kicken. Vom Wetter her sieht es gut aus, dass die Jako-Bälle mit einem Helikopter direkt ins Stadion geflogen werden können. Weitere Attraktion: In der Pause findet das Finale des Mazda-Games 2004/2005 statt.
Sonst nimmt auch noch der letzte Supporter das Schicksal mit geradezu erschreckender Gleichgültigkeit hin.

auf auf aufhijacker hat geschrieben:@all
ab 1630 wird es im stadion einen "giroud-stand" geben. (so wie in lausanne).
giroud offeriert uns nen kleinen apero. bitte kommt doch zahlreich, ABER GEPFLEGT!!!
die ersten runden werden wohl gratis sein, danach muss wohl jeder selbst zahlen... könnte sonst noch ausarten.. *hust*
bin am abklären, ob cola-weiss auch klar gemacht werden kann...
in diesem sinnne.... cheers!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!