Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Urs Schönenberger neuer FCL-Trainer

STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Mit einem anständigen Anwalt wäre es gar nie so weit gekommen...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Thunder hat geschrieben:Natale will den Fall evt. an eine höhere Instanz weiterziehen...
Dieser letzte Satz hat mich am ganzen Artikel eigentlich fast am meisten genervt - warum um alles in Welt äussert sich der SPORTchef zu einer RECHTlichen Angelegenheit...?!?!? Dafür hat der Verein doch einen Anwalt, und wenn der nichts sagen will, hat man einen Kommunikationsverantwortlichen oder notfalls sogar einen Präsidenten. Aber den Sportchef geht alles auf der rechtlichen Bühne doch überhaupt nichts an (solange er nicht allzu viele Fälle für dort produziert)! ÜBEL! :twisted:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Admin hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:Natale will den Fall evt. an eine höhere Instanz weiterziehen...
Dieser letzte Satz hat mich am ganzen Artikel eigentlich fast am meisten genervt - warum um alles in Welt äussert sich der SPORTchef zu einer RECHTlichen Angelegenheit...?!?!? Dafür hat der Verein doch einen Anwalt, und wenn der nichts sagen will, hat man einen Kommunikationsverantwortlichen oder notfalls sogar einen Präsidenten. Aber den Sportchef geht alles auf der rechtlichen Bühne doch überhaupt nichts an (solange er nicht allzu viele Fälle für dort produziert)! ÜBEL! :twisted:
Ging mir genau so. Longo wollte vom FCL 80'000 Franken dieses wurde vom FCL abgelehnt. Nun hat man die Frechheit den Fall weiter zu ziehen. Köpfschütteln
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ja gebe Euch völlig Recht. Die Art und weise, wie Longo abgespiesen wurde, war eines Vereines der CHL, ja auch eines Regionalklubs, total unwürdig. Nun muss der FCL froh sein, dass Longo noch andere Angebote in der zwischenzeit angenommen hat. Sonst währe die Schuldlast noch weit höher. Und sie wird höher, wenn der Klub diese Sache tatsächlich weiterziehen will. Wenn das eine "Hinhaltetaktik" werden sollte, weil der Verein das Geld eben nicht besitzt, dann kostet diese uns weitere ix tausende Fr. Das dieses Geld dann später doch plötzlich da sein soll, glaub ich allerdings nicht. Man, wenn die VL mit Longo entlich sprechen würde, könnte sicher eine Lösung gefunden werden, diese ganze katastrophe einigermassen anständig (wenigstens jetzt ein bisschen Anstand besitzen) über die Bühne zu bringen, ohne dass der Verein vor unslösbare Probleme kommt. Vielleicht könnte der FCL dann ein kleines bisschen seiner vor langer Zeit verlohrengegangener Glaubwürdigkeit zurückgewinnen. Aber vor allem: Endlich weg mit den Altlasten statt immer vor sich hin schieben!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Der FCL zieht den "Fall Schönenberger" definitiv vors Luzerner Obergericht weiter!

Desweiteren soll sich die Streitsumme gemäss dem FCL "lediglich" auf CHF 50'000.00 belaufen, und nicht wie in den Medien verbreitet um total CHF 130'000.00!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

Insider hat geschrieben:Der FCL zieht den "Fall Schönenberger" definitiv vors Luzerner Obergericht weiter!
Schön, dann dürfen wir ja mit weiteren Verfahrenskosten rechnen. Vielleicht brauchts auf der Allmend bald einen Solidaritätsfranken auf dem Bier (für unnötige Prozesse...)?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

pedro knallt jedem eins der nicht 5.- gibt... :twisted: :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Und falls du danach noch stehst, kriegst nen Lowkick von Lehmann :!:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Und dann setzt RvE zum andy Kick an.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

andy-kick konnte nur einer...!

andy, i miss you.. :cry: :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Schliesslich ist man ja selber Schuld wenn man nach Lausanne fährt :evil: TuH
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

@ Murmi: RVE setzt zum Andy Kick an... . Ich frage mich, ob er denn auch treffen würde??? :roll: :lol:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

FCL, FCL, FCL

Wir machen eine Choreo vor dem Gerichtsgebäude....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

:lol: :lol: :lol: Und was soll diese deiner Meinung nach Bezwecken :wink:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Nix - Sinnlossupport vom Feinsten...:P
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Auf Jetzt, vors Gericht :wink:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Ihn hat man entlassen und am jetztigen Trainer hält man trotz Misserfolgen fest. Ein weiteres Kapitel des Kopfschütteln.
Wenn aber ich das heutige Interview mit dem Sportchef des FCT lese, wobei er erwähnt, dass es auch zu Reibereien mit dem Trainer kommt, diese aber eher "aufstacheln", dann könnte auch die Erfolgsgeschichte FCT-Schönenberger in einem halben Jahr vorbei sein.
DJMIC
Member
Member

FC Thun Weltklasse

Beitrag von DJMIC »

Wenn wir den Erfolg des FC Thun in betracht ziehen sollte man doch in der Lage sein, beim FCL genau das selbe zu erreichen. Thun ein Verrein mit 5,1 Mio. Budget schafft es in die Champions League und Luzern mit 4,0 Mio. Budget nicht mal in die Super League.

Wenn wir dazumal den Longo nicht entlassen hätten, währen wir mit Bestimmtheit in der Super League.

Ich ziehe den Hut über die Leistung von Thun. Hoffentlich wird so etwas in Luzern auch einmal passieren, aber mit dieser Vereinsführung sehe ich schwarz.
Gunner
Elite

Re: FC Thun Weltklasse

Beitrag von Gunner »

DJMIC hat geschrieben:Wenn wir den Erfolg des FC Thun in betracht ziehen sollte man doch in der Lage sein, beim FCL genau das selbe zu erreichen. Thun ein Verrein mit 5,1 Mio. Budget schafft es in die Champions League und Luzern mit 4,0 Mio. Budget nicht mal in die Super League.

Wenn wir dazumal den Longo nicht entlassen hätten, währen wir mit Bestimmtheit in der Super League.

Ich ziehe den Hut über die Leistung von Thun. Hoffentlich wird so etwas in Luzern auch einmal passieren, aber mit dieser Vereinsführung sehe ich schwarz.
5.1 Mio. ohne schwarzes Handgeld .... :roll:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Was hättest du den Spieler sagen wollen?! "So lange ihr gut spielt, müsst ihr mit diesem Trainer vorlieb nehmen"
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Antworten