bei rausch kommt tatsächlich relativ viel aus der blabla-ecke, aber zumindest diesbezüglich macht er scheinbar ernst.Radiohead hat geschrieben:wenn ich Rausch höre, dann erinnere ich mich gerne an seine Aussagen, dass er seine Beziehungen spielen lassen wird und uns einige starke Zuzüge präsentieren kann. Alles nur blablabla...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Friedel Rausch ein Thema?
- UNDERCOVER
- Elite
ich habe nirgends einen Artikel in den Medien über Rausch gelesen.Gody hat geschrieben:vielleicht muss er einfach wieder mal in den Medien sein, damit man Ihn nicht vergisstJack Bauer hat geschrieben:von friedel habe ich ja schon sehr lange nichts mehr gehört...ist der öberhaupt noch aktuell...?
@UC
o.k. vielleicht geht ja wirklich mal was. Obwohl ich mir eher vorstellen kann, dass er es sich in seinem Häusschen in K'baum gemütlich macht und den Wellen zuschaut, als sich hier in die Nesseln zu setzten.
-
lucerne
warum nur den kopf schütteln, du willst doch den totalen umsturz. und wenn da sogar millionen vorhanden wären, wären vielleicht sogar endlich die so sehnlichst gesuchten investoren gefunden.. lassen wir's mal offen.. ich wäre froh, wenn was ginge (und beispielswiese nur endlich samichlaus (gambler) natale in die wüste geschickt würde!)Gunner hat geschrieben: Es ist was dran, und der FCL sorgt in den nächsten Tagen wieder für einige Schlagzeilen ..... dabei kann ich nur den Kopf schütteln.
Ja sicher bin ich für einen Umsturz. Aber ein gesitteter. An der nächsten GV Vorstand abwählen und einen neuen wählen. Wer das sein wird lass ich mal offen.lucerne hat geschrieben:warum nur den kopf schütteln, du willst doch den totalen umsturz. und wenn da sogar millionen vorhanden wären, wären vielleicht sogar endlich die so sehnlichst gesuchten investoren gefunden.. lassen wir's mal offen.. ich wäre froh, wenn was ginge (und beispielswiese nur endlich samichlaus (gambler) natale in die wüste geschickt würde!)Gunner hat geschrieben: Es ist was dran, und der FCL sorgt in den nächsten Tagen wieder für einige Schlagzeilen ..... dabei kann ich nur den Kopf schütteln.
Aber Mitten in der Saison à la Seeräuber den Verein entern wollen, damit kann ich gar nichts anfangen. Das gibt nur wieder schlechte Publicity und der Rückhalt in der Bevölkerung nimmt nochmals ab.
Ich bin für einen geordneten Umsturz, eines grossen Vereins würdig.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Nur vegisst ihr, dass Rausch noch relativ viel Kredit bei den alten Machthabern hat. Ebenso bei den Leute mit Geld.
Und sind wir doch ehrlich, schlechter als Pedro und Co. kann auch vieles nicht mehr kommen. Das einzige was man ihnen lassen muss, die Finanzen scheinen wenigstens ein wenig in Ordung zu sein, auch wenn man immer wieder was im Wald rauschen... hört!
Und sind wir doch ehrlich, schlechter als Pedro und Co. kann auch vieles nicht mehr kommen. Das einzige was man ihnen lassen muss, die Finanzen scheinen wenigstens ein wenig in Ordung zu sein, auch wenn man immer wieder was im Wald rauschen... hört!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- UNDERCOVER
- Elite
die GV ist schon relativ bald. und die gruppe um rausch möchte garantiert nicht schon am nächsten montag den laden übernehmen, sondern einfach mal ihre absichten offenlegen, darum gehts (analog zu stierli, der letztes jahr meines wissens auch bereits im september zum thema wurde).Gunner hat geschrieben:Ja sicher bin ich für einen Umsturz. Aber ein gesitteter. An der nächsten GV Vorstand abwählen und einen neuen wählen. Wer das sein wird lass ich mal offen.
Aber Mitten in der Saison à la Seeräuber den Verein entern wollen, damit kann ich gar nichts anfangen. Das gibt nur wieder schlechte Publicity und der Rückhalt in der Bevölkerung nimmt nochmals ab.
Ich bin für einen geordneten Umsturz, eines grossen Vereins würdig.
Nun, dass der Friedel sich bisher zurückgehalten hat, kann ich gut nachvollziehen. Denn wir haben einen Sportchef, der für sich in anspruch nimmt, diesen Posten alleine ausführen zu wollen. Was soll Rausch? Kommt er mit guten Spielern, ist kein Geld vorhanden ooer der Sportchef sieht wohl noch rot, weil er sich untergraben fühlt. Geld auftreiben? Ist erst möglich, wenn der FCL wieder wirklich glaubwürdig ist. Also wenn der Friedel auf die GV hin gute Leute präsentieren kann, bin ich ihm überaus dankbar. Und noch was: Wenn er für den FCL arbeitete, war er immer mit Herzen beim Klub. Ich bin mir sicher, dass er schon was bewegen kann.
-
Gelöscht
-
Gelöscht
- UNDERCOVER
- Elite
Tönt jetzt blöd, aber etwas in die Rechnung habe ich mir vorher auch überlegt... Warum nicht ein einigermassen neutraler Vertreter der Fans in den Vorstand wählen? Beim FC Aarau wird genau das praktiziert, siehe http://www.bonorand.ch/cont_mitgliedsch ... caarau.php (immer auf "weiter" klicken, ab der 2. Seite wirds interessant).UNDERCOVER hat geschrieben:bist du auch angefragt worden?Frizzel hat geschrieben:Momentan werden wirklich neue Leute für den Vorstand gesucht...
Nur mal so als Idee...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.