Was hat Foschini denn bisher so alles gezeigt?Volare hat geschrieben:Maka ist für Foschini keine Konkurrenz. Sonst könnte ich gut damit leben.

Wenn es nach dir geht, würde man also jeden Spieler der irgendwie bei einer B-Mannschaft eines Topteams spielt holen?risto hat geschrieben:Edith hat auch noch was zu sagen: Ja ok, hab mir mal den Wikipedia Artikel über ihn angeschaut, hat den Club des öfteren gewechselt und wurde scheinbar bisschen von einem Verein zum andern degradiert, denke dennoch für die schweizer Liga sollte der gut reichen. Ajax hat bekanntlich ne gute Juniorenabteilung und auch die unteren spanischen Ligen dürften noch ein höheres Niveau haben als die NLA. Daherholen
![]()
HALLO..... dieser Offensiv schwache Gegner hat uns 2 Dinger reingehauen!Idefix hat geschrieben:Möchte den noch ein paar mal sehen. Ist schwierig zu beurteilen nach einem Kurzeinsatz von 45 Minuten. Zudem noch gegen einen Gegner wie Wil wo offensiv nicht soviel zu bieten hat.
Zumindest Physisch ist er parat.
Der erste Gegentreffer fiel in der 47. Minute, die Auswechslungen kamen erst in der 61. MinuteSiggi G. hat geschrieben:...in der zweiten Halbzeit.. (bei den Testspielen die ich gesehen habe konnte man die 2. eh nicht ganz ernst nehmen wegen den vielen Auswechslungen..) Ich weiss aber nicht wie das gegen Wil war.
logisch nicht, aber man sollte mal von "hohen Ross" runterkommen und nicht gleich bei jedem Spieler sagen der könne seinen Vorgänger nicht ersetzen, de reicht eh nicht für uns. Im europäischen Vergleich ist die Schweiz halt nunmal ne Gurkenliga und wir wollen uns dort im Mittelfeld etablieren (vorerst), da sollten solche Spieler für uns wirklich genügen. Wären wir hier in nem Arsenal, Barcelona, Lyon oder weiss ich nicht Forum, würd ichs ja verstehn...Volare hat geschrieben:Wenn es nach dir geht, würde man also jeden Spieler der irgendwie bei einer B-Mannschaft eines Topteams spielt holen?risto hat geschrieben:Edith hat auch noch was zu sagen: Ja ok, hab mir mal den Wikipedia Artikel über ihn angeschaut, hat den Club des öfteren gewechselt und wurde scheinbar bisschen von einem Verein zum andern degradiert, denke dennoch für die schweizer Liga sollte der gut reichen. Ajax hat bekanntlich ne gute Juniorenabteilung und auch die unteren spanischen Ligen dürften noch ein höheres Niveau haben als die NLA. Daherholen
![]()
Volare hat geschrieben:Wenn es nach dir geht, würde man also jeden Spieler der irgendwie bei einer B-Mannschaft eines Topteams spielt holen?risto hat geschrieben:... und auch die unteren spanischen Ligen dürften noch ein höheres Niveau haben als die NLA. Daherholen
![]()