Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
Leute, also ich wär der erste, der sich riesig freuen würde, wenn dieser Transfer klappen würde. Ich gehe sogar soweit, zu sagen, dass der FCL mit diesem Transfer defintiv zu den Transfersiegern gehören würde.
Was ich mir aber schon auch überlege; es gab hier schon vereinzelt stimmen, welche zu glauben wussten, dass die finaziellen Möglichkeiten des FCL schon ausgereitzt seien. Das man fest davon ausgehe, Mettomo loszuwerden und so ein für FCL - Verhältnisse "Grossverdiener" von der Lohnliste weg zu haben. Und dass nun als Mettomo Ersatz ein Verteidiger gesucht werde. Das Mettomo einen neuen Verein gefunden hat, davon wüsste ich noch nichts. Und selbst wenn - würde der neue Spieler kaum weniger verdienen. Somit stellt sich für mich die Frage der Finanzierbarkeit.
Wenn das allerdings geregelt ist; dann steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege
Was ich mir aber schon auch überlege; es gab hier schon vereinzelt stimmen, welche zu glauben wussten, dass die finaziellen Möglichkeiten des FCL schon ausgereitzt seien. Das man fest davon ausgehe, Mettomo loszuwerden und so ein für FCL - Verhältnisse "Grossverdiener" von der Lohnliste weg zu haben. Und dass nun als Mettomo Ersatz ein Verteidiger gesucht werde. Das Mettomo einen neuen Verein gefunden hat, davon wüsste ich noch nichts. Und selbst wenn - würde der neue Spieler kaum weniger verdienen. Somit stellt sich für mich die Frage der Finanzierbarkeit.
Wenn das allerdings geregelt ist; dann steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege
-
lucerne
denke nicht, dass mettomo (rechtlich) noch irgendwelchen anspruch auf lohn hat...Emmi hat geschrieben:Das man fest davon ausgehe, Mettomo loszuwerden und so ein für FCL - Verhältnisse "Grossverdiener" von der Lohnliste weg zu haben. Und dass nun als Mettomo Ersatz ein Verteidiger gesucht werde. Das Mettomo einen neuen Verein gefunden hat, davon wüsste ich noch nichts.
schade, gibts so wohl keine ablöse.
Wieso nicht? Soweit ich weiss hat er sich doch krankheitshalber abgemeldet? (Wetten dass der sofort wieder auf dem Spielfeld steht, wenn sein Lohn in Gefahr steht?) Ich glaube nicht, dass der FCL dagegen was machen kann. Oder hab ich da was verpasst?denke nicht, dass mettomo (rechtlich) noch irgendwelchen anspruch auf lohn hat...
-
lucerne
lucerne hat geschrieben:musst du - sofern du mal krank bist oder dies so ausgibst - nicht auch deinem arbeitgeber innert wenigen tagen ein arbeitszeugnis vorlegen....Emmi hat geschrieben: Wieso nicht? Soweit ich weiss hat er sich doch krankheitshalber abgemeldet?
hätte da eher auf ein arztzeugnis getippt
bezweifle ich schwer.. der ist kein "armes mann"!Emmi hat geschrieben:(Wetten dass der sofort wieder auf dem Spielfeld steht, wenn sein Lohn in Gefahr steht?)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- syntax
- FCL-Insider

falscher thread, hier geht's lang:Emmi hat geschrieben:(Wetten dass der sofort wieder auf dem Spielfeld steht, wenn sein Lohn in Gefahr steht?)
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=4245&start=165
-
lucerne
unsere slowenische neuverpflichtung hatte übrigens vor zwei jahren auch ein kurzes gastspiel bei brann bergen ...
... bevor er sich einen beinbruch zuzog:
http://pub.tv2.no/nettavisen/sport/tipp ... 424904.ece
http://www.sportnamreza.com/forum/viewt ... c&start=10
... bevor er sich einen beinbruch zuzog:
http://pub.tv2.no/nettavisen/sport/tipp ... 424904.ece
http://www.sportnamreza.com/forum/viewt ... c&start=10
-
Tassenwirt
-
Hänsi
Habe hier noch einen kleinen Film gefunden unser angeblichen Neuverpflichtung Fabijan Cipot;
http://www.youtube.com/watch?v=9E7efO6i-5c
http://www.youtube.com/watch?v=9E7efO6i-5c
Gross.... Sehr Gross... (aber im 5:2 sehr ungelenkig
).
Weiss nicht so recht... aber scheint ein interessanter Mann zu sein...
We will see
Weiss nicht so recht... aber scheint ein interessanter Mann zu sein...
We will see
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Wenn diese Info stimmt, haben wir auch unser Defensiv-Problem gelöst, dann kann es nur gegen oben ein Ziel geben. TOP 5!!!
Bin gespannt.
Bin gespannt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
da gibt es noch andere die so denken....lucerne hat geschrieben:
denke nicht, dass mettomo (rechtlich) noch irgendwelchen anspruch auf lohn hat...![]()
ob diese "taktik" aufgeht, wird man sehen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Bin etwas überrascht von dem vielen Optimismus betreffend unseres neuen Abwehrtumres. Nati-Spieler zwar, aber wenn ich seine Vereine in den letzen 7 Jahren anschaue, war er ein "Hüpfer" und kaum mal bei einem Verein mit Format....
Schliesslich war Mettomo (als Vergleich) bei Verein wie Manchester City oder Lautern...
Maribor und AL "ich weiss nicht was" sind ja nicht gerade Hammervereine...
Schliesslich war Mettomo (als Vergleich) bei Verein wie Manchester City oder Lautern...
Maribor und AL "ich weiss nicht was" sind ja nicht gerade Hammervereine...
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott