Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

neuer Sponsor

Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

finde es auch tragisch, noch einige wochen vor dem cup-final heuer, konnte man täglich mehrere seiten über unseren lieblingsverein lesen....
heute, spricht keine sau mehr über den fcl...und wenn, wird man ausgelacht...was solls, nun stehen wir da, wo wir hingehören....!

egal :arrow: LUCERNE TILL I DIE!!!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Der FCL habe mit Eichhof verhandelt. Quelle unsicher. Wäre aber der Supergau !!
FCL quo vadis?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Wieso GAU?
Fanclub Falken
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

CLAUSTHALER EH? *KOTZ*
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Bin für Otto's Warenposten mit dem Einweggrill.....
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Garfield hat geschrieben:Der FCL habe mit Eichhof verhandelt.
Würde mit meinen Infos übereinstimmen, dass es sich beim neuen Sponsor scheinbar um eine Unternehmung aus der Zentralschweiz handeln soll.
Wäre aber der Supergau !!
Wieso denn das? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Garfield weiss wahrscheinlich nicht was GAU heisst.
Fanclub Falken
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Dann sei ihm geholfen ;) :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/GAU
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Der FCL habe mit Eichhof verhandelt. Quelle unsicher. Wäre aber der Supergau !!
eichhof bleibt voraussichtlich co-sponsor (wie mazda und neu wohl auch RH Media).
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Meinte natürlich megagigagenial :oops:

Jedenfalls sei der Vertrag mit einem neuen Sponsor unter Dach und Fach. Und es soll sich um ein Innerschweizer Getränkekonzern handeln.

Quelle übrigens mein Nachbar
FCL quo vadis?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Garfield hat geschrieben:Jedenfalls sei der Vertrag mit einem neuen Sponsor unter Dach und Fach. Und es soll sich um ein Innerschweizer Getränkekonzern handeln.
PRO Granador! :D

Edit: Hab über meinen Scherz kurz nachgedacht... vielleicht ist das gar nicht so unrealistisch. Immerhin haben die bisher André Bucher gesponsert, bin nicht so sicher, ob das weitergeführt wird. Wenn nicht, würde sicher Geld frei. Zudem hat sich Granador mit Pomdor zur Unidrink AG zusammengeschlossen, und möchte vielleicht diesen Namen auch etwas bekannt machen... Kennt jemand noch andere Innerschweizer Getränkekonzerne ausser Granador (oder eben Unidrink) und Eichhof :?:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Admin hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Jedenfalls sei der Vertrag mit einem neuen Sponsor unter Dach und Fach. Und es soll sich um ein Innerschweizer Getränkekonzern handeln.

Edit: Hab über meinen Scherz kurz nachgedacht... vielleicht ist das gar nicht so unrealistisch. Immerhin haben die bisher André Bucher gesponsert, bin nicht so sicher, ob das weitergeführt wird. Wenn nicht, würde sicher Geld frei. Zudem hat sich Granador mit Pomdor zur Unidrink AG zusammengeschlossen, und möchte vielleicht diesen Namen auch etwas bekannt machen... Kennt jemand noch andere Innerschweizer Getränkekonzerne ausser Granador (oder eben Unidrink) und Eichhof :?:
Fischer Getränke Rain.... :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
lucerne

Beitrag von lucerne »

Admin hat geschrieben:

http://www.knutwiler.ch :wink:
President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

Seetaler Bier
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Damit das Raten ein bisschen eingeschränkt werden kann (:roll:), nur mal der Hinweis, dass ein Getränkekonzern ein Firmenkomplex ist, der aus mehreren AGs besteht. Dann fallen wohl die meisten der (ironischerweise, ich weiss) genannten schon mal weg...

:arrow: Liiribox! ;)
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

...zum Glück ist Red Bull nicht innerschweizerisch :roll:
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Admin hat geschrieben: Kennt jemand noch andere Innerschweizer Getränkekonzerne ausser Granador (oder eben Unidrink) und Eichhof :?:

Im weitesten Sinne gilt auch Emmi als Getränkekonzern. Man stelle sich vor, Roger Federer wird seinen Sponsoringvertrag nach dem 3. Wimbeldon-Sieg mit dem Innerschweizer Milchverarbeiter nicht verlängern. Dann hätten sie mit dem FCL einen ebensolchen sympathischen, über die Landesgrenzen angesehenen, erfolgreichen und in den Medien präsenten Partner... :wink:
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

sigi gretarsson hat geschrieben:www.dwisa.ch
du meinst wohl www.diwisa.ch (original willisauer)..

seeeehr sympathisch.. :lol:
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
lucerne

Beitrag von lucerne »

FCL Schüblig hat geschrieben:
sigi gretarsson hat geschrieben:www.dwisa.ch
du meinst wohl www.diwisa.ch (original willisauer)..

seeeehr sympathisch.. :lol:
gehört zwar eher ins off-topic.. aber diese diwisa ist wirklich sympathisch. ich habe erst am letzten mittwoch bei einer party in sg erfahren dürfen, dass diese den einzigen in der schweiz hergestellten vodka produzieren. eine "charmante" dame gab sich da die mühe und schenkte gratis müsterchen um müsterchen aus. :wink:
Antworten