Nur wenn uns Muff, Cenci und Mala verlassen, ist Handlungsbedarf, vorallem im Sturm
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2003/2004
meine aktuellsten Informationen
Zuzüge, fast sicher
Vardanjan, Knez, Blunschi, Renggli
Zuzüge in der Schwebe
Petrosyan, Friedli, Denicola, Brunner hängt von Petrosyan und einem Verbleib von Malacarne ab
Zuzüge zur Diskussion, aber wenig wahrscheinlich
Gane und Winkler letzterer geht wohl eher zu Wil
Abgänge definitiv
Rothenbühler und Enrique bereits bei Chiasso, wobei Enrique da wohl auch gehen muss.... Biaggi, Mehmeti, Lionel, Giampi, Naldo, Koch(leider)
Abgänge fraglich
Rota, Malacarne Verhandlungen mit St.Gallen weit fortgeschritten, Muff entweder Luzern oder St.Gallen. Wird von diesen heftigst umworben. Deshalb macht er einen Verbleib bei Luzern von der Ligazugehörigkeit abhängig. Priant
Zuzüge, fast sicher
Zuzüge in der Schwebe
Petrosyan, Friedli, Denicola, Brunner hängt von Petrosyan und einem Verbleib von Malacarne ab
Abgänge definitiv
Rothenbühler und Enrique bereits bei Chiasso, wobei Enrique da wohl auch gehen muss.... Biaggi, Mehmeti, Lionel, Giampi, Naldo, Koch(leider)
Abgänge fraglich
Rota, Malacarne Verhandlungen mit St.Gallen weit fortgeschritten, Muff entweder Luzern oder St.Gallen. Wird von diesen heftigst umworben. Deshalb macht er einen Verbleib bei Luzern von der Ligazugehörigkeit abhängig. Priant
FCL quo vadis?
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
wenn ich auswählen könnte, dann wären knez, blunschi, renggli, friedli und denicola definitiv, ausserdem würde ich priant behalten... die andern sind mir entweder zu teuer und zu alt (beide armenier, gane) und/oder zu langsam (brunner, vardanyan)!Garfield hat geschrieben:meine aktuellsten Informationen
Zuzüge, fast sicher
Zuzüge in der Schwebe
Die NLZ von heute macht auf das Auslaenderproblem des FCL aufmerksam. Mittlerweile ist ja klar, dass in der naechsten B-Saison nur drei Auslaender im Spieleinsatz sein duerfen. Dazu kommt, dass nur fuenf unter Vertrag sein duerfen!
Dann zaehlen wir doch am besten mal auf: Gueltige Vertraege mit Brand, Monteiro und Naldo. Muendliche Zusagen von Cenci und Vardanjan. Na ja, und schon waren es fuenf.
Gemaess Zeitung sollen schon weitere Verhandlungen mit auslaendischen Spielern weit gediehen sein. Diese kann man sich nun wohl sparen, ausser man wird den Naldo noch los. Weitere Namen wurden in der Zeitung nicht genannt.
Dann zaehlen wir doch am besten mal auf: Gueltige Vertraege mit Brand, Monteiro und Naldo. Muendliche Zusagen von Cenci und Vardanjan. Na ja, und schon waren es fuenf.
Gemaess Zeitung sollen schon weitere Verhandlungen mit auslaendischen Spielern weit gediehen sein. Diese kann man sich nun wohl sparen, ausser man wird den Naldo noch los. Weitere Namen wurden in der Zeitung nicht genannt.
Es sei den, man verzichte auf Vardanjan und hole doch Knez zurück. Das wäre die andere Möglichkeit mit der man gleich drei Fliegen auf einen Schlag erledigen könnte.
1. Man hat ein weiter Ausländerplatz frei.
2. Cenci, Brand und Monterio sind ziemlich sicher gesetzt. Also hat ein weiter Ausländer gar kein Platz mehr.
3. Knez ist nach wie vor ein klasse Verteidiger, der noch ziemlich jung ist.
1. Man hat ein weiter Ausländerplatz frei.
2. Cenci, Brand und Monterio sind ziemlich sicher gesetzt. Also hat ein weiter Ausländer gar kein Platz mehr.
3. Knez ist nach wie vor ein klasse Verteidiger, der noch ziemlich jung ist.
- UNDERCOVER
- Elite
So habe ich es einmal geschrieben (Korrektur Renggli - zu Wil, Gane - zu Zürich und Winkler zusätzlich eingebracht)meine aktuellsten Informationen
Zuzüge, fast sicher
Vardanjan, Knez, Blunschi
Zuzüge in der Schwebe
Abgänge definitiv
Abgänge fraglich
Aber durch den immer wahrscheinlichere Wechsel von Zaugg zu YB, ist wieder alles unklar.
Es wurde noch kein Vertrag unterschrieben. Vardanjan hat von Zürich ein neues sehr gutes Angbot bekommen und braucht Bedenkzeit. Muff wird von St.Gallen, Servette und bald wohl auch YB (Zaugg....) geködert. St.Gallen offensichtlich mit einem sehr guten Angebot.....
Diese Situationsänderung hätte ich nicht erwartet. Klar ist für mich nun nur, dass Zaugg gehen wird. Denn wer um die Erlaubnis bittet, Verhandlungen mit einem anderen Club zu führen, der muss schon sehr nahe an einer Unterschrift sein. Sonst verliert er sein Gesicht und ist vor allem bei den Fans und Spielern nicht mehr glaubwürdig.
Ich bin von Zaugg sehr enttäuscht. Fussball ist ein Drecksgeschäft !
FCL quo vadis?

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.