mysterius hat geschrieben:puur hat geschrieben:Sammler hat geschrieben:mysterius schreibt und zitiert sogar sehr gut
ich verstehs wirklich nicht... meines erachtens passt die einstellung weitestgehend.
über das potenzial einzelner spieler lässt sich sicher streiten, aber im grossen und ganzen seh ich da jetzt auch nicht gerade schwarz. wenn ich das vergleiche mit einer früheren epoche, dann schon gar nicht.
Nein, ist genau was ich meine. Bei einigen stimmts mit der Einstellung auch jetzt nicht, die haben nämlich das Gefühl sie seien doch jetzt verdammt gut und damit hätts sich. Statt immer weiter zu pushen.
mehr als meister und cupsieger können wir dieses jahr ja nicht werden.
anyway, dass man sich nach siegen feiern lässt, ist in der momentanen situation sicher okay. bei den vereinzelten spielen, die wir hingegen nicht gewonnen haben, hatte ich nicht wirklich das gefühl, dass sich da eine selbstgefälligkeit eingeschlichen hätte. von den letzten, wirklich miesen 30 minuten in zürich sollten wir uns jetzt nicht zu stark verunsichern lassen.
und wenn st. gallen am samstag geschlagen wird, werde ich sogar grosszügig darüber hinweg sehen, dass sie auswärts bei einem mittelfeldklub nur ein 1:1 erkämpft haben und sich damals fatalerweise auf die schultern klopften.
lasse mich übrigens nur ungern vom gegenteil überzeugen. (und mein präteritum/perfekt/plusquamperfekt-wirrwarr ist mir egal)