Zone 5 goes South Africa - in 4 Tagen gehts los!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
-
Kameltreiber
- Technogott
- Beiträge: 3663
- Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
- Wohnort: Tunisiyya
- Zone 5
- FCL-Insider

- Beiträge: 717
- Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
- Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
- Kontaktdaten:
FIFA Weltmeisterschaft 2010 - Countdown
Zone 5 goes South Africa - morgen gehts los!
Geöffnet ab 15.00 Uhr
Südafrika - Mexiko (Anpfiff um 16.00 Uhr) und Uruguay - Frankreich (20.30 Uhr) live auf Grossleinwand
Special-Event mit DJ und Grill im Gärtli
Verlängerung bis 2.30 Uhr
Zone 5 goes South Africa - morgen gehts los!
Geöffnet ab 15.00 Uhr
Südafrika - Mexiko (Anpfiff um 16.00 Uhr) und Uruguay - Frankreich (20.30 Uhr) live auf Grossleinwand
Special-Event mit DJ und Grill im Gärtli
Verlängerung bis 2.30 Uhr
... aber vernünftig ist das nicht.
- Zone 5
- FCL-Insider

- Beiträge: 717
- Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
- Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
- Kontaktdaten:
Zone 5 WM-Studio
Verfolge alle Spiele der FIFA Weltmeisterschaft 2010 live von der Zone 5 Zuschauertribüne aus.
Verfolge alle Spiele der FIFA Weltmeisterschaft 2010 live von der Zone 5 Zuschauertribüne aus.
... aber vernünftig ist das nicht.
-
the_wolf
- Elite
- Beiträge: 8547
- Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
- Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
- Kontaktdaten:
und wieder werden anti-facebooker diskriminiert!Zone 5 hat geschrieben:Zone 5 WM-Studio
Verfolge alle Spiele der FIFA Weltmeisterschaft 2010 live von der Zone 5 Zuschauertribüne aus.
- Zone 5
- FCL-Insider

- Beiträge: 717
- Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
- Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
- Kontaktdaten:
Für alle Nicht-Facebook-UserMaréchaux hat geschrieben:und wieder werden anti-facebooker diskriminiert!Zone 5 hat geschrieben:Zone 5 WM-Studio
Verfolge alle Spiele der FIFA Weltmeisterschaft 2010 live von der Zone 5 Zuschauertribüne aus.
... aber vernünftig ist das nicht.
-
the_wolf
- Elite
- Beiträge: 8547
- Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
- Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
- Kontaktdaten:
GRANDE!Zone 5 hat geschrieben:Für alle Nicht-Facebook-UserMaréchaux hat geschrieben:und wieder werden anti-facebooker diskriminiert!Zone 5 hat geschrieben:Zone 5 WM-Studio
Verfolge alle Spiele der FIFA Weltmeisterschaft 2010 live von der Zone 5 Zuschauertribüne aus.
- Zone 5
- FCL-Insider

- Beiträge: 717
- Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
- Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
- Kontaktdaten:
Das grosse WM-Tipp-Spiel in der Zone5
Tippe jeden Spieltag vor Ort und gewinne täglich ein gratis Bier* oder Softdrink für den richtigen Resultat-Tipp. Am Ende der WM winken den Tippkönigen zusätzlich tolle Preise.
Und so funktionierts:
An jedem WM-Tag kannst Du in der Zone 5 jeweils den folgenden Spieltag tippen. Dabei musst Du das Resultat abgeben. Für jeden Treffer werden dir Punkte gutgeschrieben. Für das richtige Resultat erhältst du 3 Punkte, den richtigen Toto-Tipp belohnen wir mit 1 Punkt. Alle Punkte werden addiert und der aktuelle Zwischenstand jeweils im Fanlokal aufgelistet.
Der Tippzettel kann nur vor Ort und pro Spieltag nur ein Tippzettel abgegeben werden. Es werden jeweils die Spiele vom folgenden Tag getippt. Abgabeschluss ist jeweils um 23.59 Uhr des Vortages. Falls Du mehr als einmal mitspielst, verwende bitte immer den selben Namen. Nur so kannst du bis zum Schluss der Weltmeisterschaft auch genug Punkte für den Gesamtsieg sammeln!
Falls Du den richtigen Resultat-Tipp abgegeben hast, kannst Du am nächsten Tag in der Zone 5 ein gratis Bier beziehen.
* 3 dl Eichhof Lager oder Mineral, Cola, Sprite, Ice Tea (offen)
_________________
Tippe jeden Spieltag vor Ort und gewinne täglich ein gratis Bier* oder Softdrink für den richtigen Resultat-Tipp. Am Ende der WM winken den Tippkönigen zusätzlich tolle Preise.
Und so funktionierts:
An jedem WM-Tag kannst Du in der Zone 5 jeweils den folgenden Spieltag tippen. Dabei musst Du das Resultat abgeben. Für jeden Treffer werden dir Punkte gutgeschrieben. Für das richtige Resultat erhältst du 3 Punkte, den richtigen Toto-Tipp belohnen wir mit 1 Punkt. Alle Punkte werden addiert und der aktuelle Zwischenstand jeweils im Fanlokal aufgelistet.
Der Tippzettel kann nur vor Ort und pro Spieltag nur ein Tippzettel abgegeben werden. Es werden jeweils die Spiele vom folgenden Tag getippt. Abgabeschluss ist jeweils um 23.59 Uhr des Vortages. Falls Du mehr als einmal mitspielst, verwende bitte immer den selben Namen. Nur so kannst du bis zum Schluss der Weltmeisterschaft auch genug Punkte für den Gesamtsieg sammeln!
Falls Du den richtigen Resultat-Tipp abgegeben hast, kannst Du am nächsten Tag in der Zone 5 ein gratis Bier beziehen.
* 3 dl Eichhof Lager oder Mineral, Cola, Sprite, Ice Tea (offen)
_________________
... aber vernünftig ist das nicht.




