Dachte Italos laufen mit Rumänen ? *duck*Wiesel hat geschrieben:Hab in einem Gratisblatt gelesen dass englische Hooligans zusammen mit den Italos laufen werden an der EM... hab ich da was verpasst oder ist das eine neue europäische Connection? Danke jetzt schon für mehr Infos(Ofen? Gianni? oder einer der Englandfachleute...)
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kampf den Hooligans und Rassisten
- Chris Climax
- Problembär
Habt euch lieb !!
-
Haxen-Paule
- CUMK
sind seit 85 befreundetWiesel hat geschrieben:Hab in einem Gratisblatt gelesen dass englische Hooligans zusammen mit den Italos laufen werden an der EM... hab ich da was verpasst oder ist das eine neue europäische Connection? Danke jetzt schon für mehr Infos(Ofen? Gianni? oder einer der Englandfachleute...)
MvW
-
Ofen
*heikel*Haxen-Paule hat geschrieben:sind seit 85 befreundetWiesel hat geschrieben:Hab in einem Gratisblatt gelesen dass englische Hooligans zusammen mit den Italos laufen werden an der EM... hab ich da was verpasst oder ist das eine neue europäische Connection? Danke jetzt schon für mehr Infos(Ofen? Gianni? oder einer der Englandfachleute...)
- Discipline
- Supporter

Ist relativ einfach zu verstehen. Der 1. Mai findet nicht mehrmals in der Woche statt, wie Fussball oder Hockeyspiele. Und somit ist auch das Interesse der Polizei (Medien, Parteien) an der ganzen Sache kleiner. Die Polizei ist auf "Anlässe" aus, welche ihnen eine längerfristige Beschäftigungsgarantie bietet, um die Repressionen und ihren Apparat rechtfertigen/ausbauen zu können. Ich denke mit den Fussballfans haben sie einen idealen Ersatz für die Töfflibuben gefunden.unihoc_boy hat geschrieben:wegem 1. Mai macht man auch nicht so ein Drama
ich versteh das Rumgeheule nicht
Zuletzt geändert von Discipline am 17. Mai 2008, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dräcksgoof
- Forumgott

millwall-kollege hat gerade bestätigt, dass sie zusammen mit whu-lads die italos unterstützen werden. könnte übel werden...Wiesel hat geschrieben:Hab in einem Gratisblatt gelesen dass englische Hooligans zusammen mit den Italos laufen werden an der EM... hab ich da was verpasst oder ist das eine neue europäische Connection? Danke jetzt schon für mehr Infos(Ofen? Gianni? oder einer der Englandfachleute...)
welche Italos? die können doch nicht in die Schweiz reisen, sonst fährt zu Hause niemand mehr sinnlos mit der Vespa durch die Gegend...Dräcksgoof hat geschrieben:millwall-kollege hat gerade bestätigt, dass sie zusammen mit whu-lads die italos unterstützen werden. könnte übel werden...Wiesel hat geschrieben:Hab in einem Gratisblatt gelesen dass englische Hooligans zusammen mit den Italos laufen werden an der EM... hab ich da was verpasst oder ist das eine neue europäische Connection? Danke jetzt schon für mehr Infos(Ofen? Gianni? oder einer der Englandfachleute...)
Fands ansonsten herrlich. Schade wurde nicht gezeigt wie die Basler anno dazumal Raketen auf uns schossen. Von wegen neuer Dimension und so.Tassenwirt hat geschrieben:sone seich, am interessantesten war, wie frosch nun aussieht.
Millwall Typ labert einfach nur Scheisse, aber was weiss ich schon.
Beziehungen zu Club Mannschaften kann der schon haben, aber wie es sich dann National regelt ist wohl in Italien nicht das selbe wie in England.
stänkerer gegen oben
-
Bill Shankly
- Elite
- Forumgott

kam first-line noelle auch vor? habs nicht gesehen.xandixedgex hat geschrieben:ich poste es mal hier rein:
http://www.sf.tv/sf1/dok/index.php?doci ... 5-2000-SF1
bin gespannt auf frosch!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Es hiess nicht berühmt, sondern berüchtigt.Haxen-Paule hat geschrieben:hahaha
"die südkurve, genau so berühmt wie die muttenzerkurve..."
mk seit den 70ern bekannt, sk seit den frühen "nullern"
SK in letzter Zeit halt etwas mehr in den Schlagzeilen als die MK, SK macht die besseren und mehr Choreos und beherbergt prozentual mehr Vollidioten als die MK.
Von dem her war das Zitat eigentlich i.o.
stänkerer gegen oben
-
Stecki
Schwere Ausschreitungen in Kaisersautern
Im Anschluss an das Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Köln (3:0) kam es im Fritz-Walter-Stadion zu schweren Ausschreitungen zwischen Randalierern aus beiden Lagern. Die Krawallmacher liefert sich heftige Prügeleien, die erst durch einen massiven Polizei-Einsatz beendet werden konnten. Die beiden Gruppen waren auf dem Rasen aufeinander getroffen. Die Pfälzer mussten die Innenraumtore öffnen, um die Gesundheit der ausgelassen feiernden Fans auf den Tribünen nicht zu gefährden. Zuvor hatte der FCK durch den Erfolg über die bereits in die Bundesliga aufgestiegenen Kölner den Klassenerhalt geschafft.
Ausschreitungen in Parma
Vor der Titelentscheidung ist es zu Fan-Ausschreitungen gekommen. Am Sonntagnachmittag gerieten Anhänger von Inter Mailand und dem AC Parma vor dem Stadion Tardini aneinander, ein Parma-Fan wurde verletzt. Rund eine Stunde vor Anpfiff der Partie wurden Polizisten mit Steinen beworfen.
Das Großaufgebot an Sicherheitskräften hatte die Situation nach Angaben des italienischen Fernsehens jedoch rasch unter Kontrolle. Trotz des verhängten Stadionverbots gelangten rund 1.000 Inter-Fans auf die Tribünen, die eigentlich für Kinder aus Parma reserviert waren.
Im Anschluss an das Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Köln (3:0) kam es im Fritz-Walter-Stadion zu schweren Ausschreitungen zwischen Randalierern aus beiden Lagern. Die Krawallmacher liefert sich heftige Prügeleien, die erst durch einen massiven Polizei-Einsatz beendet werden konnten. Die beiden Gruppen waren auf dem Rasen aufeinander getroffen. Die Pfälzer mussten die Innenraumtore öffnen, um die Gesundheit der ausgelassen feiernden Fans auf den Tribünen nicht zu gefährden. Zuvor hatte der FCK durch den Erfolg über die bereits in die Bundesliga aufgestiegenen Kölner den Klassenerhalt geschafft.
Ausschreitungen in Parma
Vor der Titelentscheidung ist es zu Fan-Ausschreitungen gekommen. Am Sonntagnachmittag gerieten Anhänger von Inter Mailand und dem AC Parma vor dem Stadion Tardini aneinander, ein Parma-Fan wurde verletzt. Rund eine Stunde vor Anpfiff der Partie wurden Polizisten mit Steinen beworfen.
Das Großaufgebot an Sicherheitskräften hatte die Situation nach Angaben des italienischen Fernsehens jedoch rasch unter Kontrolle. Trotz des verhängten Stadionverbots gelangten rund 1.000 Inter-Fans auf die Tribünen, die eigentlich für Kinder aus Parma reserviert waren.
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
du schreibst die sk ist mehr in den schlagzeilen, ist dass ein punkt welcher postitiv oder negativ zu werten ist?
meiner meinung nach ist die südkurve "berühmter" und die mk berüchtigter (in fanszenen über die schweizergrenzen hinaus wird mk wohl mehr respektiert und bestaunt!)
etwas wie die mk ist in der schweiz einmalig *FAKT*
meiner meinung nach ist die südkurve "berühmter" und die mk berüchtigter (in fanszenen über die schweizergrenzen hinaus wird mk wohl mehr respektiert und bestaunt!)
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Ist so meine ArtHaxen-Paule hat geschrieben:na also, wieso äusserst dich denn überhaupt dazu?raven hat geschrieben:Millwall Typ labert einfach nur Scheisse, aber was weiss ich schon.
Wiederspricht irgendwie nicht meinem post.Haxen-Paule hat geschrieben:schwierig, da die mk seit einiger zeit keine choreos mehr machtraven hat geschrieben:SK in letzter Zeit halt etwas mehr in den Schlagzeilen als die MK, SK macht die besseren und mehr Choreos
Ansich ists jedem selbst überlassen.hra hat geschrieben:du schreibst die sk ist mehr in den schlagzeilen, ist dass ein punkt welcher postitiv oder negativ zu werten ist?
Mir persönlich ists egal.
Sonst noch wer fragen oder anregungen?
stänkerer gegen oben
-
Bill Shankly
- Elite
Phil Danker
- Forumgott