Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Scheiss SF DRS!

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Hüppi war gut auf dem Aggro-Trip, hatte aber auch nicht die Eier, explizit die Köpfe der Verbandsoberen (Zlocower und Lämmli zum Beispiel) zu fordern, obwohl er das insgeheim ziemlich sicher tut.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Hat zwar nix mit SF zu tun aber passt hier rein:

Der Privatsender Teleclub baut seine Fussball-Berichterstattung weiter aus. Ab nächster Saison werden über 130 der insgesamt 180 Spiele der Super League live übertragen. Mit dem Ausbau der Berichterstattung auf Teleclub und Bluewin TV fallen die Übertragungen einzelner Spiele am Sonntag auf Sat1 weg. Künftig werden pro Meisterschaftsrunde mindestens vier Partien live am TV zu sehen sein.
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Stecki hat geschrieben:Hat zwar nix mit SF zu tun aber passt hier rein:

Der Privatsender Teleclub baut seine Fussball-Berichterstattung weiter aus. Ab nächster Saison werden über 130 der insgesamt 180 Spiele der Super League live übertragen. Mit dem Ausbau der Berichterstattung auf Teleclub und Bluewin TV fallen die Übertragungen einzelner Spiele am Sonntag auf Sat1 weg. Künftig werden pro Meisterschaftsrunde mindestens vier Partien live am TV zu sehen sein.

Grande Teleclub !
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Grande Teleclub!
G O S S L E
Ofen

Beitrag von Ofen »

:roll:
Stecki

Beitrag von Stecki »

Was soll daran Grande sein?!?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

freue mich schon auf die neuen anspielzeiten. sonntagmorgen 08.00h, dienstagnachmittag 14.15h, donnerstagnacht 22.45h...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

dass ich nicht mehr ins stadion muss, sondern vom sofa aus fussball gucken kann
Stecki

Beitrag von Stecki »

chief hat geschrieben:dass ich nicht mehr ins stadion muss, sondern vom sofa aus fussball gucken kann
Dann schmeiss doch einfach mal nen leeren Bierbecher... :D
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Deppen ist doch geil wenn mehr im Fernseh läuft!

Ins Stadion kann man ja immer noch, mein gott..
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Stecki hat geschrieben:
chief hat geschrieben:dass ich nicht mehr ins stadion muss, sondern vom sofa aus fussball gucken kann
Dann schmeiss doch einfach mal nen leeren Bierbecher... :D
das, mein lieblingsaargauer, ist nicht mehr nötig
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

kutte hat geschrieben:sonntagmorgen 08.00h
dies allerdings wäre irgendwie noch geil....
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Stecki hat geschrieben:Was soll daran Grande sein?!?
Der letzte Satz! Bis zu vier Spiele pro Spieltag! Man(n) kann die Spiele ja auch aufnehmen und trotzdem im Stadion anwesend sein!
G O S S L E
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Fand es auch schon immer super, wenn ich für etwas, das es vorher gratis gab, neu bezahlen muss... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Admin hat geschrieben:Fand es auch schon immer super, wenn ich für etwas, das es vorher gratis gab, neu bezahlen muss... :roll:
ach, früher gabs 4 live-spiele pro runde im free-tv?

ok, luzern wurde im U1 gezeigt....
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

chief hat geschrieben:ach, früher gabs 4 live-spiele pro runde im free-tv?
nein, aber 1. und 1 ist, wenn mich nicht alles täuscht, mehr als 0... :roll:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Admin hat geschrieben:
chief hat geschrieben:ach, früher gabs 4 live-spiele pro runde im free-tv?
nein, aber 1. und 1 ist, wenn mich nicht alles täuscht, mehr als 0... :roll:
früher, mein junger mann, gab es gar keine livespiele im tv

aber mir egal, da ich eh nie weiss wohin mit dem vielen geld steht der tc empfänger schon seit 10 jahren in meiner guten stube...
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

chief hat geschrieben:da ich eh nie weiss wohin mit dem vielen geld
:shock:

http://www.us-luzern.ch/usl/15_spenden.asp :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

kutte hat geschrieben:
chief hat geschrieben:da ich eh nie weiss wohin mit dem vielen geld
:shock:

http://www.us-luzern.ch/usl/15_spenden.asp :D
ne, spende mein geld lieber sinnvolleren institutionen *ärnschtli*
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Geht mir auch so... Darum fand ich als TC-Abonnent diese Nachricht Grande!

Klar für diejenigen die keinen TC in der guten Stube haben ist es ein nachteil... Habe wohl ein bisschen egoistisch gedacht... :wink:
G O S S L E
Antworten