Absolut geschmacklose Aussage....! Höi Blacklist!Master hat geschrieben:stierli wird bald sterben..
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sportchef Natale
-
Asterix
wo liegt das problem? stierlis aussage war ja, dass natale "nur über meine leiche" ersetzt oder abgeschossen wird.. und da gewisse leute hoffen, dass es der natale im vorstand nicht mehr lange macht, ist das ein mehr als logischer schluss.. gringos..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Bebbi
Asterix hat geschrieben:Keine Regel ohne Ausnahme....@ Bebbi
komisch.. dachte es sei für mich..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
...Gunner hat geschrieben:wo er hin gehört.
darüber lässt sich streiten, keine frage...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Naja, Sion und CC scheinen aber mehr oder weniger prächtig zu harmonieren... Über den momentanen Erfolg müssen wir gar nicht diskutieren.Kein Fussballclub hat Erfolg, wenn eine Person allein alles entscheidet.
Apropos Natale, ein Sportchef der bei einem Freundschaftsspiel gegen Brasilien nicht mal merkt, dass ihn die eigenen Spieler verarschen ist für mich kein Sportchef! (Diverse Spieler haben RN die Kaderliste des Brasilianischen Teams unter die Nase gehalten und ihm vorgeworfen man spiele nur gegen die U21. Es ist ja bekanntlich üblich, dass nicht die Künstlernamen sondern die richtigen Namen auf der Kaderliste stehen. Ronaldo heisst dann halt Luis Nazario de Lima Ronaldo... )
Aber lieber RN, das wird sicherlich noch!
- blue-devil
- Forumgott

Sven Hotz hat Jahrzente lang Millionen in den FCZ gesteckt der Erfolg kam meines wissens erst, als Bickel Sportchef wurde. Dürft mich gerne korrigieren wenn ich mich irre. Aber so ein richtig kompetenter Sportchef wär halt schon ne geile Sache.
(Und man könnte auch noch anmerken, dass GC genau so lange erfolg hatte wie Erich Vogel da war. Bin zwar kein Vogel-Fan, aber als Sportchef hat er jeweils recht erfolgreich gewirkt.)
(Und man könnte auch noch anmerken, dass GC genau so lange erfolg hatte wie Erich Vogel da war. Bin zwar kein Vogel-Fan, aber als Sportchef hat er jeweils recht erfolgreich gewirkt.)