Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Zürich (24.02.2007, 17:45 Uhr)
-
Big Punisher
- FCL-Insider

top waren makanaki und dal santo wie hier auch schon mehrmals erwähnt... lustrinelli kommt langsam aber sicher auch in luzern an, wenn auch mit glück sein erstes tor gemacht!
zur stimmung war okay, jedoch lieber mal die energie für die mannschaft einsetzen, nicht contra schiedsrichter(in)entscheide oder sonstiges... zum teil ein bisschen lausig die stimmung bei diesem spielstand!
zur stimmung war okay, jedoch lieber mal die energie für die mannschaft einsetzen, nicht contra schiedsrichter(in)entscheide oder sonstiges... zum teil ein bisschen lausig die stimmung bei diesem spielstand!
- Partyanimal
- Elite
-
Gelöscht
+++ Resultat
++ Makanaki
++ Sturmduo
+ Aufmarsch im Gästesektor (endlich ma eine anständige Anzahl Gästefans)
--- NLZ Berichte (daran störe ich mich schon lange und ich hab mich schon mal gefragt wieviele Leute zuhause bleiben wegen diesen permanenten Negativschlagzeilen - Zeit für einen Leserbrief!)
-- Leute die Fahnenschwinger mit Bierbecher und Mc Donnald Tüten bewerfen (zischt ab in Zone 3!!!)
- Zuschauerzahl (wenn der Meister zu Gast ist dürfte es schon 5-stellig sein)
++ Makanaki
++ Sturmduo
+ Aufmarsch im Gästesektor (endlich ma eine anständige Anzahl Gästefans)
--- NLZ Berichte (daran störe ich mich schon lange und ich hab mich schon mal gefragt wieviele Leute zuhause bleiben wegen diesen permanenten Negativschlagzeilen - Zeit für einen Leserbrief!)
-- Leute die Fahnenschwinger mit Bierbecher und Mc Donnald Tüten bewerfen (zischt ab in Zone 3!!!)
- Zuschauerzahl (wenn der Meister zu Gast ist dürfte es schon 5-stellig sein)
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Super Spiel der Mannschaft.
Wer hier aber schreibt Gerry und Lupo... usw, mit denen hätten wir den Sack heute früher zu gemacht.
Ganz stark heute für mich: eigentlich alle, bis auf den Herrn, welcher die Nr. 10 spazieren trägt.
Ok, er zeigte zum Teil auch Einsatz, aber so dumm jeweils in die Zweikämpfe und 80% der Pässe kommen halt einfach nicht an.
Da soll mir keiner mehr sagen, er könne ein Gerry oder Lupo das Wasser reichen....!!!
Dafür hat mich Michi heute umso mehr überrascht, eine wirklich solide Leistung. Ebenso von Pascal, sehr gut.
Was Fäbu heute gezeigt hat war einfach GRANDE, ebenso die kämpferische Arbeit von Lustrigol und Tchouga.
War doch einfach der Hammer, an der Stimmung können wir sicher noch arbeiten, aber das kommt schon auch noch.
Aber Ciri, bitte in Zukunft lieber Imholz länger eine Chance geben, starker Pass zum 2-0!!!
Wer hier aber schreibt Gerry und Lupo... usw, mit denen hätten wir den Sack heute früher zu gemacht.
Ganz stark heute für mich: eigentlich alle, bis auf den Herrn, welcher die Nr. 10 spazieren trägt.
Ok, er zeigte zum Teil auch Einsatz, aber so dumm jeweils in die Zweikämpfe und 80% der Pässe kommen halt einfach nicht an.
Da soll mir keiner mehr sagen, er könne ein Gerry oder Lupo das Wasser reichen....!!!
Dafür hat mich Michi heute umso mehr überrascht, eine wirklich solide Leistung. Ebenso von Pascal, sehr gut.
Was Fäbu heute gezeigt hat war einfach GRANDE, ebenso die kämpferische Arbeit von Lustrigol und Tchouga.
War doch einfach der Hammer, an der Stimmung können wir sicher noch arbeiten, aber das kommt schon auch noch.
Aber Ciri, bitte in Zukunft lieber Imholz länger eine Chance geben, starker Pass zum 2-0!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

@admin wirds schon richtenBaslerstab_reloaded hat geschrieben:wenn euer vielgepriesene bünzli-kicker allen ernstes das game-winning-goal gegen die letzi- bzw. hardturmstricher schiessen würde, beantrage ich bei admin eine nickname umbenennung in "love_lustrigoal" o.ä.!
für einmal nicht nur aufs Gelen konzentriert .....NOISER hat geschrieben:2:0 (2:0)
8'900 zuschauer
tore: lustrinelli, mettomo
Wir haben eine Mannschaft, die selbst Ausfälle von 3 Leistungsträger verkraften kann! Was wollen wir noch mehr? Eigentlich sollte die Saison erst jetzt beginnen ....
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze
Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze
Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
Meine Meinung. Weiss gar nicht warum sich alle in die Hose gemacht haben vor dem Spiel. Ist toll zu sehn dass man nicht nur auf drei Pfählen bauen kann. Hoffen wir mal dass dieser Sieg nun die Wende ist und man endlich überlegen gewinnt statt bloss unglücklich zu verlieren!Aufsteigerdoc hat geschrieben:Wir haben eine Mannschaft, die selbst Ausfälle von 3 Leistungsträger verkraften kann! Was wollen wir noch mehr? Eigentlich sollte die Saison erst jetzt beginnen ....
War 1A!!!
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Es nervt! Bleib doch das nächste mal zu Hause, wenn du weisst, dass Paquito spielt!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Super Spiel der Mannschaft.
Tolle Leistung des FCLs. Ich denke, man kann wirklich von einer geschlossenen Mannschaftsleistung* sprechen. Lustrinelli mit einem Glückstor, welches er sich aber erarbeitet hat, Tchouga wieder top. Makanaki mit sehr viel Zug zum Tor, top Transfer! Diethelm und Dal Santo sehr solide! Bader 90 Minuten kaum auffällig (was bei seiner Position als Kompliment zu verstehen ist). Kompliment ans ganze Team!
FCZ-Support war wie immer gut organisiert und lautstark.
FCL-Support war leider unterdurchschnittlich. Hab ausnahmsweise das Spiel von der Haupttribüne Diagonal entfernt von Zone 2 verfolgt, vielleicht zu weit weg?
* 2 Euro ins Phrasenschwein.
FCZ-Support war wie immer gut organisiert und lautstark.
FCL-Support war leider unterdurchschnittlich. Hab ausnahmsweise das Spiel von der Haupttribüne Diagonal entfernt von Zone 2 verfolgt, vielleicht zu weit weg?
* 2 Euro ins Phrasenschwein.
-
YB_for_ever
- Member

Hauptausgabe der TS. Kann's ja wohl nicht sein! http://www.sf.tv/sf1/tagesschau/index.php
Ach ja, zum Spiel: Top Leistung jedes einzelnen aber einer spielte bzw. kämpfte mal wieder in einer anderen Klasse. JMT.
Ach ja, zum Spiel: Top Leistung jedes einzelnen aber einer spielte bzw. kämpfte mal wieder in einer anderen Klasse. JMT.