Auf ein geiles Spiel!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
-
lucerne
hey chris was ist mit deinen youthstars los
meine ac lucerna hat sich wieder aufgefangen!
nach dem 9-0 gestern sind wir wieder alleiniger leader in der V. Liga, einem direkten aufstieg von der VI. in die IV. steht nicht mehr viel im wege... aber man weiss ja nie was passieren kann..
Aufstellung wurde zurückgesetzt. Damit verliert der Verein ab sofort alle Spiele kampflos.Diese Mannschaft kannst Du nicht herausfordern
meine ac lucerna hat sich wieder aufgefangen!
nach dem 9-0 gestern sind wir wieder alleiniger leader in der V. Liga, einem direkten aufstieg von der VI. in die IV. steht nicht mehr viel im wege... aber man weiss ja nie was passieren kann..
Wie kannst du von VI.Liga in die IV. aufsteigen???lucerne hat geschrieben: meine ac lucerna hat sich wieder aufgefangen!
- Partyanimal
- Elite
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Bin momentan auch auf 90%! War aber auch schon mal höher! Keine Ahnung was am besten ist! Warten wir ab bis ein Hattrick-Kenner à la Chris Climax die wichtigsten Infos liefert!
Climax hat doch keine Ahnung!
Je höher die Trainingsintensität desto schneller verbessern sich die Spieler. Auch die Form soll sich anscheinend verbessern. Der einzige Nachteil ist das Verletzungsrisiko. Dies kann jedoch verhindert werden indem ihr für jedes zusätzliche Prozent (ab 90%) einen Physio einstellt. Naja mehr oder weniger... Hab bei 100% 6 Physios
- Partyanimal
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
lucerne hat geschrieben:hey chris was ist mit deinen youthstars losAufstellung wurde zurückgesetzt. Damit verliert der Verein ab sofort alle Spiele kampflos.Diese Mannschaft kannst Du nicht herausfordern
Die Youthstars wurden mir vor 2 Monaten gesperrt. Hatte damals noch ein weiteres Team das auf den Namen meiner Freundin angemeldet war. Einer dieser Nazi-GM's hat dann gesagt die gehören beide mir und hat uns beiden das Team gesperrt, obwohl das zweite tatsächlich von meiner Freundin gemanagt wurde ! Habe ihr nur ein bischen beim Managen geholfen. Das wurde uns aber trotzdem als cheating ausgelegt und beide wurden gekickt. Habe dann etwa 2 Wochen lang mit den GM's rumgeliert, konnte aber nichts mehr erreichen. War sehr schade, denn die Youthstars waren sackstark
Aber was solls, am meisten Spass hatte ich ja eh am Aufbauen des Teams! Darum habe ich auch sofort nochmal von vorne begonnen. Zum Glück habe ich zu Beginn meiner Hattrick-Karriere in weiser Voraussicht noch ein Ersatz-Team angemeldet für den Fall das ich mal rausfliegen oder Pleite gehen sollte. Und siehe da: plötzlich war ich froh drum ! Bin bereits wieder fleissig am rumbasteln und stehe mit dem neuen Verein kurz vor dem Aufstieg
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
Wo du recht hast hast du recht. Ahnung hab ich wirklich nicht gross, aber ich weiss zum Glück wo ich was nachlesen kann. so kommt man auch über die RundenCamel hat geschrieben:s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Bin momentan auch auf 90%! War aber auch schon mal höher! Keine Ahnung was am besten ist! Warten wir ab bis ein Hattrick-Kenner à la Chris Climax die wichtigsten Infos liefert!
Climax hat doch keine Ahnung!![]()
Je höher die Trainingsintensität desto schneller verbessern sich die Spieler. Auch die Form soll sich anscheinend verbessern. Der einzige Nachteil ist das Verletzungsrisiko. Dies kann jedoch verhindert werden indem ihr für jedes zusätzliche Prozent (ab 90%) einen Physio einstellt. Naja mehr oder weniger... Hab bei 100% 6 Physios
Kann mich deiner sachlich korrekten Aussage bezüglich Trainingsintensität nur anschliessen. Ich trainiere seit eh und je 100%. Lieber mal einen Verletzten mehr, dafür schnellere trainingserfolge dank 100%. (Habe übrigens nur 3 Physios, und trotzdem sehr selten Verletzte)
Habt euch lieb !!