Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Könnte mir durchaus vorstellen, dass der Sesa mit dem Wilson noch recht gut harmonieren würde. Sesa ist ein wirbeliger Spieler, Wilson ja eher der Brecher. Könnte also gut kommen.

Zu DeNa sage ich im Moment noch lieber nichts!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

DeNapoli??? Meine Nerven......, dass ich das beim FCL noch miterleben muss! Wenn's denn so kommt. Ich hoffe es nicht. Wie kann man diesem ueberheblichen Muttersoehnchen nur den roten Teppich ausrollen. Ich glaub's einfach nicht.

Noch zu Sesa: Wie koennt ihr wissen, dass Sesa eine Verstaerkung waere fuer den FCL? Dass er bei Napoli unter Vertrag ist, bleibt wohl die einzige Information, welche man von ihm hat. Hat man ihn mal spielen sehen in letzter Zeit? Wohl kaum. Ich hab fast das Gefuehl, dass ihr euch in diesem Falle auch ein wenig vom Namen blenden laesst. Klar hat(te) Sesa seine Klasse. Doch wie er momentan drauf ist, weiss man nicht. Ich wuerde Sesa als Risikotransfer ansehen. Und fuer ein solches Risiko ist es wohl ein bisschen viel Geld, dass ausgegeben werden muesste.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

manuel hat geschrieben:DeNapoli??? Meine Nerven......, dass ich das beim FCL noch miterleben muss! Wenn's denn so kommt. Ich hoffe es nicht. Wie kann man diesem ueberheblichen Muttersoehnchen nur den roten Teppich ausrollen. Ich glaub's einfach nicht.

Noch zu Sesa: Wie koennt ihr wissen, dass Sesa eine Verstaerkung waere fuer den FCL? Dass er bei Napoli unter Vertrag ist, bleibt wohl die einzige Information, welche man von ihm hat. Hat man ihn mal spielen sehen in letzter Zeit? Wohl kaum. Ich hab fast das Gefuehl, dass ihr euch in diesem Falle auch ein wenig vom Namen blenden laesst. Klar hat(te) Sesa seine Klasse. Doch wie er momentan drauf ist, weiss man nicht. Ich wuerde Sesa als Risikotransfer ansehen. Und fuer ein solches Risiko ist es wohl ein bisschen viel Geld, dass ausgegeben werden muesste.
Aber wer das Risiko scheut, gewinnt am Schluss auch nicht :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Stimmt auch wieder! Schliesslich birgt jeder Transfer ein gewisses Risiko in sich. Aber ich hab einfach das Gefuehl, dass man sich im Falle von Sesa eben auch vom Namen blenden laesst. Fast zwei Jahre ohne Spielpraxis gehen an keinem Fussballer schadlos vorbei, denke ich.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Als Referenz zu DeNa (welch ein bescheuerter Kosename...) fallen mir nur die beiden Spieler Pumuckl und Rey ein. Beide waren einfach nur schwach bei uns und genau so wird es auch mit diesem Schnorri sein, nur haben Rey und Widi eine einigermassen erfolgreiche "Stürmerkarriere" hinter sich... Und wenn Aarau einen Spieler nicht will, dann muss er ja obermies sein...
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Na. Sesa? Da kann ich nicht viel dazu sagen. Könnte ja sein dass das was bringen würde wenn man ihn verpflichtet.

Nach dem Länderspiel Schweiz : Lichtenstein sollte man sich in Vaduz, und Chiasso umschauen. Da würde sich der eine oder andere Transfer lohnen.

Der eine Spieler der Ländlenati spielt bei Chiasso (Name weiss ich jetzt gerade nicht) hat mir z.B. sehr gut gefallen.

Aber der absolute Hammer war Mario Frick. Wo spielt der zur Zeit?
Das wäre ein absoluter Volltreffer für den FCL. Da bin ich mir (fast) sicher.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

scusafcl hat geschrieben:
Aber der absolute Hammer war Mario Frick. Wo spielt der zur Zeit?
Das wäre ein absoluter Volltreffer für den FCL. Da bin ich mir (fast) sicher.
Der spielt doch bei Ternana, in der Serie B, oder?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ja
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

gemäss NLZ verhandelt der FCL seit gestern abend mit De Napoli.
Rathino wird morgen zum probetraining erwartet und falls er genügen sollte, verpflichtet.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

DeNa der Chancen-Tod nein Danke!!! Davon hatten wir genug.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

De Napoli dieser verdammte .?!£ç%&

Wenn der kommt gibts ja jedes Spiel Hasssupport vom feinsten gegen den eigenen Spieler.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

schlimmer gehts nimmer... Hopp Lozärn :lol:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

jajajaja, und dann schiesst er 3 Tore in einem Spiel und alle reden, wie gut der Junge doch Fussball spielen kann ...... blablabla
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Verstehe die Aufregung um De Napoli nicht ganz. Wenn er zu einem vernünftigen Lohn angestellt werden kann, wieso nicht? Kann eine gute Ergänzung zu Cenci, Wilson und Jurendic im Sturm sein. In der SL hat er seine Tore jeweils gemacht. Sollte er in der CHL auch regelmässig treffen, würde sich bald keiner mehr gross über ihn aufregen.

Damit wir uns richtig verstehen: mir ist der Typ auch nicht sympathisch, aber wenn er die Tore macht, kann ich damit leben.

Was mir aber noch fehlt ist ein erfahrener zentraler Mittfeldspieler!
Education is important. Cold beer is importanter.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

manuel hat geschrieben: Noch zu Sesa: Wie koennt ihr wissen, dass Sesa eine Verstaerkung waere fuer den FCL? Dass er bei Napoli unter Vertrag ist, bleibt wohl die einzige Information, welche man von ihm hat. Hat man ihn mal spielen sehen in letzter Zeit? Wohl kaum. Ich hab fast das Gefuehl, dass ihr euch in diesem Falle auch ein wenig vom Namen blenden laesst. Klar hat(te) Sesa seine Klasse. Doch wie er momentan drauf ist, weiss man nicht. Ich wuerde Sesa als Risikotransfer ansehen. Und fuer ein solches Risiko ist es wohl ein bisschen viel Geld, dass ausgegeben werden muesste.
sesa hat im letzten spiel gegen genua sehr gut gespielt. leider hatte er pech mit einem pfostenschuss, sonst wäre ihm auch noch ein tor gelungen.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Murmi hat geschrieben:DeNa der Chancen-Tod nein Danke!!! Davon hatten wir genug.
schlimmer als muff (als er noch bei uns war) ist er nicht.
komisch, erst stellen alle fest, dass man keine stürmer hat, und als sich endlich was tut, reklamieren alle wieder, dass man doch nicht so eine flasche holen soll... was denkt ihr, ronaldo und henry würden uns die bude einrennen? wir spielen in der nlb und haben letztes jahr den 10. platz "erreicht". wir haben die lizenz im absolut letzten anlauf erhalten.

ein weiterer name, der einen einkauf wert wäre: bruno valente von chdf, stürmer, 22-jährig und doppelbürger (ch/por). er hat zuvor bei xamax gespielt.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:
komisch, erst stellen alle fest, dass man keine stürmer hat, und als sich endlich was tut, reklamieren alle wieder, dass man doch nicht so eine flasche holen soll... was denkt ihr, ronaldo und henry würden uns die bude einrennen? wir spielen in der nlb und haben letztes jahr den 10. platz "erreicht". wir haben die lizenz im absolut letzten anlauf erhalten.
danke, genau dies denke ich auch.

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

UNDERCOVER hat geschrieben:komisch, erst stellen alle fest, dass man keine stürmer hat, und als sich endlich was tut, reklamieren alle wieder, dass man doch nicht so eine flasche holen soll... was denkt ihr, ronaldo und henry würden uns die bude einrennen? wir spielen in der nlb und haben letztes jahr den 10. platz "erreicht". wir haben die lizenz im absolut letzten anlauf erhalten.
danke, genau dies denke ich auch!

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ich seh noch gar nichts ...... ich bin nicht so ganz von den Transfers überzeugt .....

Wilson: Bin sehr skeptisch was ihn betrifft, wird er einschlagen, oder mit Keita um die Deppen-Krone kämpfen?
Niederhäuser: Verstärkung, oder doch nicht? Bis jetzt waren alle Transfers von Kriens ein Flop
Rathino: Seine Zeit ist def. vorbei, ich denke er wird sich kaum abheben von den anderen Spieler, geschweige denn ein Spiel leiten oder prägen
Jurendic: würde ich bis jetzt einen der besseren Transfers nennen, jedoch kommt auch hier das Kriens-Syndrom dazu
De Napoli: wird sicher keine Verstärkung sein, Luzern lebt vom Mannschaftsgeist, dass hat man diese Saison mehr als gesehen, und wenn da so ein Arschloch kommt, wird es schlimmer als nach der Schlägerei Brand vs. Rota
Sesa: selten so gelacht, wie soll der FCL den bezahlen? Mit FCL-Brot?

Es fehlt eideutig jemand im Mittelfeld, der das Spiel lesen kann und die nötigen Akzente setzt, der die Spieler vorantreibt und auch mal laut wird.
Es fehlt an einem Stürmer, der den Namen wirklich verdient.
Wenn diese Zwei Vorstellungen erfüllt werden, dann kann ich mir ein Aufstieg vorstellen, ansonsten dürfen wir hinter Vaduz, Sion und Wil ein Plätzchen belegen.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

De Napoli wird uns sicher weiterbringen,
bin zwar auch nicht gerade ein Fan von ihm, aber er ist allemal eine Verstärkung!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gesperrt