1?4life hat geschrieben:1 fehler in einer ganzen saison.. mal im ernst, zählt mal die fehler der anderen spieler!
also: ball flach halten! (aber freue mich für alle, die wiedermal motzen können!)
waren gestern mindestens 2!
lieber nicht, so gehen die baelle bei ihm ja rein...4life hat geschrieben: also: ball flach halten!
Naja, heute waren es doch eher zwei spielentscheidende Fehler. Aber im grossen und ganzen spielt Zibung diese Saison ziemlich ansprechend.4life hat geschrieben:1 fehler in einer ganzen saison.. mal im ernst, zählt mal die fehler der anderen spieler!
also: ball flach halten! (aber freue mich für alle, die wiedermal motzen können!)
gestern? heute?Che hat geschrieben:Naja, heute waren es doch eher zwei spielentscheidende Fehler. Aber im grossen und ganzen spielt Zibung diese Saison ziemlich ansprechend.4life hat geschrieben:1 fehler in einer ganzen saison.. mal im ernst, zählt mal die fehler der anderen spieler!
WWuG hat geschrieben:gestern? heute?Che hat geschrieben:Naja, heute waren es doch eher zwei spielentscheidende Fehler. Aber im grossen und ganzen spielt Zibung diese Saison ziemlich ansprechend.4life hat geschrieben:1 fehler in einer ganzen saison.. mal im ernst, zählt mal die fehler der anderen spieler!

Seoane ja!! Aber warum Dave und Nello?? Dave ist sonst immer sehr sicher und Nello darf man noch ein paar Chancen geben!Legia hat geschrieben:Wessun hat geschrieben:3 tore gingen auf seine kappe!!!!
keinen einzigen eckball holte er. seine faustabwehren landeten immer beim gegner. nach so einer leistung gehört man auf die tribüne!!!!
inkl. seoane und ferreira

da frage ich mich was ein paiva dann überhaupt noch im Kader zu suchen hat. der war ja nicht mal verletzt...Wessun hat geschrieben:Seid Nello verletzt war, spielte er null spiel gut... Wieviele chancen bekommt man da noch??? Hallo wir wollen in den Uefa Cup....
So schnell kanns gehenlocärne hat geschrieben:wenigstens einmal hat mich meine vorsehung nicht getäuschtlocärne hat geschrieben:zibung wird diese Saison wieder zu einem Leistungsträger des Fcl. Lehmann wird ihn wieder da hin bringen, wo er hingehört ...... an die Schwelle zur nationalmannschaft!
freue mich schon jetzt, darauf die kommentare hier im Forum zu lesen![]()
Zibung ist aktuell in einer hervorragenden verfassung. für mich hat er selten so stark über einen längeren Zeitraum gespielt. kann mich an keinen grösseren fehlgriff in dieser saison erinnern. er hält sich in der presse zurück, fokusiert sich auf seinen job und hält den FCl gegen übermächtige gegner im spiel. Einfach nur GRANDE! so ist er für mich bald ein kandidat für die nationalmannschaft hinter benaglio und wölfli .....
vielleicht sind sie ganz einfach zur Erkenntnis gekommen dass momentan nichts besseres im Kader des FCL zu finden ist.sid hat geschrieben:zibung macht seine sache gut. ein goali ist immer so gut wie seine vorderleute. dass der fcl sich in der verteidigung verstärken muss ist ein altes lied. viel mehr erstaunt mich dass immer noch nichts unternommen wurde. ich stelle hier weder vorstand noch trainer in frage, noch möchte ich deren job erledigen. aber man muss nun wirlich kein fussballgott sein um meine oben genannte erkenntnis zu haben.

Ziemlich hohe Messlatte, wenn man bedenkt, dass sogar YB (und damit Wölfli) diese Saison bereits 28 Gegentreffer kassiert habenLegia hat geschrieben:Ein guter Torwart sollte pro Saison nicht mehr als 10 Bälle reinkriegen.