Finde keine passenden Worte...**** ***
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
luzerner helden prügeln krienser fan halb tot!!
-
Gerry Wildkop
-
Gianni
Das kann jetzt aber nicht Dein Ernst sein oder????? Mein Gott wo sind wir hier denn?Chris Climax hat geschrieben:Tut mir wirklich leid das sowas passieren musste ! ABER: Man läuft auch nicht mit einem come on chriens t-shirt ausserhalb vom Kuhdorf rum.
( Im Raum Luzern regiert nun mal der FCL und nicht der SCK )
Wenn man dann noch gebeten wird dieses t-shirt - im eigenen Interesse - sofort auzuziehen und es nicht macht, dann trägt man eine gewisse Eigenverantwortung an den Konsequenzen. Dies soll jetzt kein Erklärungsversuch für diese schändliche Tat sein, aber vielleicht einen neuen Denkanstoss geben.
Ich bin ja überhaupt kein Kriens-Fan, aber so was würde mir nie in den Sinn kommen. Das ist eine Frechheit!
Zu den Krienser:
Wirft nicht alle in den selben Topf. Und schwört nicht auf Rache und droht uns. Hoffen wir lieber auf zwei tolle Spiele!!!
- Chris Climax
- Problembär
Hast du auch schon mal was von Steuerflucht gehört du Kuhdörfler ?matchuhr hat geschrieben:dass kann ja wohl nicht dein ernst sein!!!![]()
![]()
kommst hier mit kuhdorf, und gibst als wohnort rotkreuz an![]()
und wo sind wir denn hier, wenn man leute auffordert seine kleider auszuziehen![]()
hoffe schwer, das die leute die den krienser verprügelt haben die konsequenzen tragen müssen
Zu meinem Beitrag: Ich wollte damit keine Prügler und Gewalttäter in Schutz nehmen, habe die Geschichte einfach mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet ! Finde das ganze auch total primitiv und daneben !
Habt euch lieb !!
-
Gianni
- Partyanimal
- Elite
-
Gianni
Wenn die Bullen diesen Tread nicht lesen und nicht gewisse vorkehrungen treffen, werden gewisse Leute die Konsequenzen tragen. Die Täter, wenn es den welche gibt, aber mit Bestimmtheit nicht. Vermutlich trifft es mal wieder den, der gerade zur falschen Zeit am falschen Ort steht.
Ging mir beim letzten SCK-FCL Spiel ähnlich. Nur kamen dort die repressalien aus einer anderen richtung.
Hoffe auf ein geiles emotionsgeladenes Spiel, und die die sich prügeln wollen, können sich meinetwegen im Wald treffen.
Ging mir beim letzten SCK-FCL Spiel ähnlich. Nur kamen dort die repressalien aus einer anderen richtung.
Hoffe auf ein geiles emotionsgeladenes Spiel, und die die sich prügeln wollen, können sich meinetwegen im Wald treffen.
stänkerer gegen oben
-
Gerry Wildkop
@Gody: Zb. meine Wenigkeit! Wenns unfair oder NICHT gerechtfertigt zu und hergeht, musste ich schon diverse Male dazwischen gehen...
Du würdest ziemlich sicher auch zusehen, wenn im Bus eine Frau angegrapscht würde. Besser gesagt, Du würdest wegsehen...liege ich da richtig?
Mein Statement war eher für Raven gedacht als er das Derby angesprochen hat... ist zwar alter Pfeffer, aber
wer nach ner 1/2 Stunde Pöbeleien zwischen Fans noch anwesend ist, riskiert dazwischenzukommen und hat im Nachhinein nicht zu jammern...
Du würdest ziemlich sicher auch zusehen, wenn im Bus eine Frau angegrapscht würde. Besser gesagt, Du würdest wegsehen...liege ich da richtig?
Mein Statement war eher für Raven gedacht als er das Derby angesprochen hat... ist zwar alter Pfeffer, aber
- Partyanimal
- Elite
Dieses Thema für schon wieder zu einer Endlosdiskussion! Wir diskutierten vor kurzem bereits im Thread "Gewalt" über ähnliche Dinge. War überhaupt jemand von den Forumsteilnehmern bei diesem Vorfall anwesend? Wenn nicht, dann können wir auch nicht objektiv beurteilen, was überhaupt vorgefallen ist und wer was mit wem gemacht hat!
Mein Statement soll auf keinen Fall den bzw. die Täter verteidigen, aber man muss das ganze doch auch ein bisschen objektiv betrachten.
Mein Statement soll auf keinen Fall den bzw. die Täter verteidigen, aber man muss das ganze doch auch ein bisschen objektiv betrachten.
Zaungäste Luzern
-
Gianni
-
Thomas1365