Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luzern muss nun zum Leader

Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

was hatt denn der noch in der 2- liga zu suchen...?
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Im Moment ist er ja auf gutem Wege mit dem EVDN aufzusteigen... :lol: Spass bei Seite. Stimmt schon, er hat auf jeden Fall 1. Liga Niveau...
Rigikulm
Supporter
Supporter

Beitrag von Rigikulm »

Wir brauchen keinen Gut, sondern einen Buholzer und Kreis, die gehören nach Luzern!

Gianni:
Ich bin flexibel ;-) :wink: , du auch?
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wenn einer in diesem Forum flexibel ist, dann sicher du, werter Rigikulm :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

@ Rigikulm

Ich glaube wir müssen reden... :lol: :lol: :lol:
Rigikulm
Supporter
Supporter

Beitrag von Rigikulm »

I sch e nite, kasch e nite hei, hei
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Es sind noch 3 Plätze für die Playoffs zu vergeben. Unglaublich diese Spannung!!!

Eine kleine Übersicht:

Bild
evdn
Member
Member

Leider kei Gratis-Bratwürscht

Beitrag von evdn »

Liebi HCL-Ahänger

Wäg dä Bratwürscht muen ich eu leider enttüsche. Die gits nur bim erschte Match i dä Saison gratis (Ihr chönnd aber trotzdem eini chaufe, guet sinds nämli). Defür isch dä Itritt nöd 12 Franke, sondern für bis 16-Jährigi 4 Fr. und für di Erwachsene 8.- Fr. Ich glaube dä Pris isch dä Match, wo mer am nächschte Samschtig Abig gsehnd, wert.

Wievill Luzerner chömmed eigetlich öppe an Match. (Es brucht nöd sehr vill und ihr sind i dä Überzahl!) Normalerwis häts bi eus z'Dieli nöd meh als 90 Zueschauer, isch ja au klar bi däre hochklassige Konkurrenz i dä Region, wie Chlote, dä ZSC, Rappi, GCK Lions etc.
Gianni II

Re: Leider kei Gratis-Bratwürscht

Beitrag von Gianni II »

An den Auswärtsspielen kommen selten Luzerner mit, so max. 2-3 Leute. Das wird ein super Spiel, kann es kaum noch erwarten! 8.-- ist ein guter Preis und ich zahle sogar nur 4.--! Genial!

Mit 2 Punkten nach Hause.

Gruss nach Dielsdorf und bis Samstag!

Hopp Hopp
Master
Elite

Beitrag von Master »

naja, Gianni, 4 sollten wir für dieses spiel schon zusammen bringen! habe 2 tandem gemietet, wir zahlen dann ja nur 16fr. eintritt! habe übrigens noch ein bengalisches "zündhölzi" dabei.. aber psst! nicht verraten!

evdn, gck als konkurrenz? ARMI SIECHI! die haben den tieferen schnitt als wir (in liga 3 :roll: )! :twisted: :twisted: :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Gianni II hat geschrieben:An den Auswärtsspielen kommen selten Luzerner mit, so max. 2-3 Leute.
Naja Gianni, dann hast du aber Küssnacht, Sursee, Engelberg und Ascona vergessen...
Zaungäste Luzern
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Es werden ca. 30 Luzerner nach Dielsdorf reisen! Kauft genügend Bratwürste ein!

Wir nehmen aber auch die beiden Punkte mit nach Luzern. Wir brauchen diese, Dielsdorf nicht mehr!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

@mw
inklusive mannschaft, trainer und betreuer würde ich sogar auf 35-40 tippen :oops:
TFC!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

@ Master

Mein Töffli ist heute kaputt gegangen! Hast Du noch Platz für mich und PA auf einer Deiner Tandem's?
hijacker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hijacker »

evdn hat geschrieben:...bi eus z'Dieli...
jöööööööö!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Gianni II hat geschrieben:@ Master

Mein Töffli ist heute kaputt gegangen! Hast Du noch Platz für mich und PA auf einer Deiner Tandem's?
Kann leider nicht kommen, da ich das Dreirad, welches ich von Emine geliehen habe, reparieren muss!
Zaungäste Luzern
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

pechsträhne rulez! mein sack zum auswärtshüpfen hat auch ein loch
TFC!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Gianni, nee leider nicht! aber kannst auf den gepäckträger.. wir müssen dann einfach mit "trampen" abwechseln!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

NOISER hat geschrieben:pechsträhne rulez! mein sack zum auswärtshüpfen hat auch ein loch
Das sind noch die originalen Ground"hopper"... :lol: :lol: :lol:
Radiohead
Elite

Beitrag von Radiohead »

h!j4ck3r hat geschrieben:
evdn hat geschrieben:...bi eus z'Dieli...
jöööööööö!!!
mach dich nicht lustig über diesen komischen Dialekt, er kann ja nichts dafür in der falschen Gegend geboren zu sein.

Trotzdem, netter Eintrag von evdn. Nützen wirds nichts denn wir gewinnen 4:3, Tore durch Mächler und Stillhardt. Hopp Hopp :!:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gesperrt