Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

gesänge

Bronxx
Member
Member

Beitrag von Bronxx »

Den Spruch "Alles ausser Luzern ist schei***" finde ich voll bedeppt und ausserdem von den Beppis abgeschaut. :?
There are only 10 types of people in the world:
those who understand binary and those who don't.
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

@Bronxx:
Keine Ahnung....

Wenn wir in der Gästekurve stehn,
woll'n wir FC Luzern siegen sehn,
dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann,
damit wir mit dem Sieg nach Hause fahr'n......

Ooooooooo, Ooooooooo, Oooooooo, Oooooooo.....
Master
Elite

Beitrag von Master »

bronxxx, paparlablabla.. vielleicht hast Du auch schon gemerkt, dass es keinen verein (bis auf ev. sion) in der Schweiz gibt, die wohl jemals ein eigenes lied oder melodie kreiirt haben! also scheiss einwand!

ps. die meisten vom ehemaligen pöbel sind ja nun verbannte.. nur.. WO IST JETZT DIE STIMMUNG? hat doch vorhin geheissen, dass wir auch zeitweise verantwortlichen waren für die schlechte stimmung, da wir uns über kuttengesänge geärgert haben.. jetzt sind wir weg.. UND WO SEID IHR?

gringos (LU-publikum {kann man ja nicht als fans bezeichnen}) - zu 75% lachhaft!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Ich denke die Stimmung wird dann auch wieder besser sein wenn die Mannschaft wieder besseren Fussball zeigt, oder wenigstens kämpft.

Egal ob Verbannte oder Gringos (so hast du die anderen ja genannt) Ach danke für das Kompliment.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Antworten