ist kein Gedicht, ist eine Balade! eh! *twstimme*John Maynard hat geschrieben:Hatten in der Schule mal ein Gedicht mit dem Titel John Maynard
"sävu" hat was mit meinen namen zu tun... keine details

hehe, war kultigAlpenloewe hat geschrieben:als junger mensch war ich bei einem bestimmtem tsv 1860 forum aktiv.
als nickname habe ich mich damals für swisslion entschieden. nach ein paar wochen, hatte sich herausgestellt, dass ein zweiter schweizer (kutte) denselben nicknamen schon etwas länger hatte.
so musste ich mich neu orientieren, und suchte einen neuen namen.
ein schweizer aus den schweizer alpen als sechzger = alpenloewe
Darf ja hier keine "Real-Pics" veröffentlichen, aber habe mal versucht kutte zu zeichnen, damit sich alle die, welche ihn nicht kennen ein Bild von ihm machen können!kutte hat geschrieben:ich heisse "kutte", weil ich eigentlich einer von denen bin, die die krawalle generalstabsmässig organisieren, mich aber dann stets aus dem staub mache, weil ich ja nicht so blöd bin, mich in flagranti festnehmen zu lassen.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»