Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cup?

P-P
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 902
Registriert: 25. Feb 2007, 15:30

Beitrag von P-P »

Albino von den fcz-fans-larry's
Bild
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 508
Registriert: 16. Mai 2006, 14:03
Wohnort: 6004

Beitrag von Ronny »

Porno-Peter hat geschrieben:Albino von den fcz-fans-larry's
mit dem hat bill so seine erfahrungen gemacht... :lol:
Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun »

WB... Seine Stärke im Tor sind die FüSSe!!!
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant »

WB konnte gekonnt immer einen top Luftdruck zu geben, so dass jeder penalty an den pfosten ging..l
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven »

Wäre ganz klar Hegu gewesen, wenn er denn gekommen wäre.
stänkerer gegen oben
Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen »

raven hat geschrieben:Wäre ganz klar Hegu gewesen, wenn er denn gekommen wäre.
hatte aber gute ausrede bereit: cha ned cho. tued alles weh. chami chum bewege. *sms*
Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB »

Kategorie Austeilen, aber nicht einstecken können:

Nr 2. Löwenherz = Tussi mit Champions League Erfahrung

Kategorie schwulster Torjubel:

Nr. 6 Löwenherz = vor seiner Geschlechtsumwandlung Mannequin bei YSL

Kategorie Einsatz Total:

Tempelgott = verbissener Manndecker mit Offensivdrang

Kategorie "Neben dem Platz":

SBS als Virtuose am Grill => Respekt!

Fairness-Wertung:

Sport Freunde ? :-)

Preis des Blindenheims Horw für herausragende Schiedsrichterleistung:

Schnauzbart bei unserem Viertelfinalspiel
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Beitrag von Frizzel »

möchte noch drei Spieler aus unserem Team speziell loben:

Peter "ADI" Crouch :arrow: Geilstes Kopftor, welches je an einem Grümpi geschossen wurde *behaupt*

Wayne "Guru" Rooney :arrow: Sieben Tore in zwei Spielen!

José Louis "Päscu" Chilavert :arrow: Bälle mit den Füssen angenommen, die andere Torhüter am Turnier nicht mal mit den Händen gefangen hätten, dazu millimetergenaue 30 Meter Pässe...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Frizzel hat geschrieben:möchte noch drei Spieler aus unserem Team speziell loben:

Peter "ADI" Crouch :arrow: Geilstes Kopftor, welches je an einem Grümpi geschossen wurde *behaupt*
Wayne "Guru" Rooney :arrow: Sieben Tore in zwei Spielen!

José Louis "Päscu" Chilavert :arrow: Bälle mit den Füssen angenommen, die andere Torhüter am Turnier nicht mal mit den Händen gefangen hätten, dazu millimetergenaue 30 Meter Pässe...

zum ersten: fakt
zum zweiten: 30 meter pass wohl nicht für dich als abnehmer gedacht?
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Beitrag von Frizzel »

Tassenwirt hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:José Louis "Päscu" Chilavert :arrow: Bälle mit den Füssen angenommen, die andere Torhüter am Turnier nicht mal mit den Händen gefangen hätten, dazu millimetergenaue 30 Meter Pässe...
zum zweiten: 30 meter pass wohl nicht für dich als abnehmer gedacht?
Mit "abnehmen" hatte ich noch nie was zu tun...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte »

der thread wird ja immer besser... erlaube mir daher auch noch, einige bekannte forumkicker aufzuführen:

- olli "alpenloewe" kahn :arrow: die ruhe in person, liess sich selbst von primitiven zuschauern, die ihn mit bananen beworfen und dies fotografisch dokumentierten, nicht beirren.
- roger "doc" wehrli :arrow: bewies übersicht und routine. wich natürlich gekonnt jeglicher verletzung aus.
- diego "ga-wisu" maradona :arrow: nach verschlafenem start und anfänglichen "magen-darm-beschwerden" steigerte er sich von spiel zu spiel. zumindest bis zum penaltyschiessen...
- ibrahim "lutown" tanko :arrow: die positive überraschung des tages. von vielen unterschätzt, wusste er durch spielübersicht, taktisches verständnis, technischer gradlinigkeit und der läuferischen überlegenheit zu gefallen. der wohl kompletteste spieler des hüetli-clubs.
- pascal "bügelbräu" bader :arrow: vielseitig einsetzbar und allzeit bereit. ein verlässlicher wert glänzte mit einer bestechenden tagesform und verbleibt als einziger nicht-hüetli-club-member ever(!), der sich auch bei den penalties unter die torschützen reihen konnte.
- paul "kutte" gascoigne :arrow: war schon frühmorgens am tresen wesentlich präsenter als auf dem feld. ausser mit dem mundwerk, was vor allem YNWA zu spüren bekam.
Zuletzt geändert von kutte am 4. Jun 2008, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB »

Frizzel hat geschrieben: Peter "ADI" Crouch :arrow: Geilstes Kopftor, welches je an einem Grümpi geschossen wurde *behaupt*
Da hatte ich mein erstes Kaffee noch nicht getrunken, sprich war noch am Pennen.
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu

Beitrag von grantler »

John Maynard
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Luciaria
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 501
Registriert: 7. Jan 2010, 19:37

Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu

Beitrag von Luciaria »

KlamDo hat geschrieben:John Maynard
vom lafere velech
Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2411
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu

Beitrag von John Maynard »

ZÄMP
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu

Beitrag von Kameltreiber »

Maniac
Frizzel
der eine der maddics
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu

Beitrag von Skamer »

jossen als schwalbenkönig!
hegu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 580
Registriert: 15. Okt 2005, 16:30
Wohnort: Sonne

Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu

Beitrag von hegu »

Philippe "Maniac" Senderos
Tornado
Guru
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
_____________________________________
VISION 2010
Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu

Beitrag von jossen »

Skamer hat geschrieben:jossen als schwalbenkönig!
War beim Arzt: Rippenprellung!
Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4243
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu

Beitrag von Jack »

der trainer von team bwel!
Antworten