Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Catering im Gersag

Devil
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 751
Registriert: 16. Mai 2006, 18:50
Wohnort: Highway to Hell

Beitrag von Devil »

Catering ist das Eine, und dieser verdammte scheiss Eingang das andere!!!!
Stierli? Nicht in Luzern!
Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas »

HotDogs sind mal gut!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2361
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu »

Devil hat geschrieben:Catering ist das Eine, und dieser verdammte scheiss Eingang das andere!!!!
Catering find ich nicht schlecht.. Aber der Eingang nervt mich auch..!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Benutzeravatar
Sektion NW
Experte
Experte
Beiträge: 370
Registriert: 28. Okt 2007, 14:55

Beitrag von Sektion NW »

Catering ist gut. Aber 5 FR für 3dl Bier zu teuer. Kann nicht sein das man mehr bezahlt als in der Beiz.
Eingang zur Zone2 mehr als mühsam. Vorallem wenn man bei der einen Schlange ansteht WO auch der Fraueneingang ist.
Football is for you und me, not for the fucking industry!
locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne »

schüblig Hot dogs vom FCE sind zu empfehlen!

allerdings gibts noch verbesserungsmöglichkeiten betreffend der bedienung. trotz einem halben jahr übung haben sie immernoch das tempo einer gemütlichen waldschnecke ...
Top 3, what else
Antworten