Da noch kein Match Fred für Tessin Fährtli Online ist (Stimmt der Time Table auf Ragazzi Lucerna?) mal chli das Spiel vom Mittwoch analysieren:
Schöne Haupttribünen Plätze mit Mutter beim Club 200, hinter uns ein paar richtig lustige Bajrami Jungs. Und ja lieber Club 200: Die paar Jungs hatten richtig Ahnung von Taktik und Spiel. Es gibt da Club 200 Mitglieder, seit 40 Jahren dabei und haben nicht mal die Hälfte Ahnung dieser Jungs. Ich nenne sie jetzt Bajrami Jungs. Bajrami: LÖWE!

Oder auch mal ein ALTI Fas(s)nacht!
Meine Mutter sagte nach dem Spiel: Endlich mal was los bei uns!
Zum Spiel:
Ferreira holt klare erste Gelbe und dann frage ich mich: Muss man ihn schützen. Wenn YB was kann: Jedes Foul aka jeden Kontakt zur roten Karte zu machen. Da ist mir das Trainerteam von uns wiedermal zu wenig schlitzohrig.
Das erste Gegentor: Bedia kommt rein, Patrick Schnarwiler (HuSo Asi) deutet was an. Uff Bedia kommt vor dem Eckball....kommt sicher hoch...Pustekuchen, Lachs/Rot spielt den Ball flach. Haben wir ein Defense Team auf der Bank? Und kann man nicht mal den Gegner durchschauen?
Das Males dann das üble 0:2 "einschiebt"...leider normal auf der Allmend. Holt den zurück zu uns!
Was dann der Keller bei den Bienlis abzieht...meine Fresse...so einen Theatermann braucht kein Mensch im Nati Kader.
LG an den YB Köfferli Träger.: Eichhof Dusche gilt es zu geniessen...
Emmer Gäge Vöre FCL!
https://www.youtube.com/watch?v=BaGB-RA6UcA
Rantanplan - Durch die Schweren Zeiten
Original by Udo Lindenberg
LG an TurboJunge