Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - BSC YB (22.10.2006; 16.00 Uhr)

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Mit Paquito ein technisch perfekter genialer Passgeber und mit Edi ein Laufmonster, das den andern die Räume öffnet.
so genial, dass es paquito in 12 spielen auf die hammerquote von total einem assist gebracht hat. wahnsinn. :roll:
paquito verweigert defensivarbeit weitgehend. sein glück ist, dass links im mittelfeld ein loch klafft und fabian lustenberger deswegen dort zum zug kommt. denn gegen ihn hätte paquito im konkurrenzkampf keine chance.

zu edy: stürmer werden nicht an gelaufenen kilometern gemessen. diesbezüglich wäre er klasse, keine frage. trotzdem würde ich seine nla-tauglichkeit (zumindest als stammspieler) in frage stellen. auch für ihn gilt: er spielt nur, weil keine besseren vorhanden sind. die torquote aller stürmer ist jämmerlich niedrig - von 15 toren haben sie gerade mal vier erzielt. hätte tchouga einen einigermassen gleichwertigen mann an seiner seite, sähe das komplett anders aus, da bin ich mir sicher.

falls man mit dieser sonst sehr kompetitiven mannschaft weiter vorwärts kommen will, müssen im winter diese beiden positionen verstärkt werden.
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Mikari und ein Stürmer! Sportchef, übernehmen bitte (aber helft ihm, danke)! :roll:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Mit Paquito ein technisch perfekter genialer Passgeber und mit Edi ein Laufmonster, das den andern die Räume öffnet.
so genial, dass es paquito in 12 spielen auf die hammerquote von total einem assist gebracht hat. wahnsinn. :roll:
Und so eine Aussage von UC, der immer noch Kuhl nachtrauert... *hust*
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

mit kuhl haben wir kein meisterschaftsspiel verloren, eh...
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Celio

Beitrag von Celio »

Radiohead hat geschrieben:Ich frage dich warum du die Edit-Funktion nicht benützt.
Weil es dann keinen Sinn gemacht hätte den folge Eintrag zu machen :albino:
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

@UC, stimme Dir fast durchgängig zu. Aber Paquito hat sich gerade im Deckungsverhalten sehr gesteigert, wie ich finde. Auch gegen YB störte er häufig sehr früh im Mittelfeld und holte sich Bälle zurück. Dreckarbeit ist nicht sein Ding und es ist doch gut, wenn die Störarbeit nicht erst am eigenen Strafraum beginnt. Paquito hat sich da recht positiv entwickelt - ganz und gar kein Vergleich mehr zu den ersten Spielen, soviel ist auch sicher.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Meine Meinung zu Paquito im YB-Spiel: klare Steigerung. Endlich hat er mal ansatzweise Drecksarbeit verrichtet...

Aber: Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

paquito hat in der ersten Halbzeit wirklich gut gespielt. und er hat neben ein paar genialen pässen sogar 2-3x gegrätscht. Gehe mit Admin einig. eine Steigerung ist deutlich erkennbar, aber da muss noch mehr kommen.
ich habe ein immer besseres Gefühl. das mannschaftsgefüge scheint zu stimmen. wenn sich die Jungen weiterentwickeln, die Stürmer vermehrt treffen und die Mannschaft im winter auf 1-2 positionen verstärkt wird, dann ........
Master
Elite

Beitrag von Master »

locärne hat geschrieben:paquito hat in der ersten Halbzeit wirklich gut gespielt. und er hat neben ein paar genialen pässen sogar 2-3x gegrätscht. Gehe mit Admin einig. eine Steigerung ist deutlich erkennbar, aber da muss noch mehr kommen.
ich habe ein immer besseres Gefühl. das mannschaftsgefüge scheint zu stimmen. wenn sich die Jungen weiterentwickeln, die Stürmer vermehrt treffen und die Mannschaft im winter auf 1-2 positionen verstärkt wird, dann ........
die aufmachung dieses postings erinnert mich an einträge in rechtsxtremen foren..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Also wer Pacquito fürs Samstagsspiel ungenügende defensivarbeit vorwirft, der hat einen anderen Match gesehen als ich. Pacquito hat sich defensiv eingesetzt und wesentlich mehr zweikämpfe gewonnen als zuvor. Er ist ja kein Verteidiger! Aber Sam stand nicht allein hinten. Pacquito hat ihn gut unterstützt.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Hat Paquito für die U21 gespielt?
Zaungäste Luzern
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Master hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:paquito hat in der ersten Halbzeit wirklich gut gespielt. und er hat neben ein paar genialen pässen sogar 2-3x gegrätscht. Gehe mit Admin einig. eine Steigerung ist deutlich erkennbar, aber da muss noch mehr kommen.
die aufmachung dieses postings erinnert mich an einträge in rechtsxtremen foren..
Was Du alles weisst...
Master
Elite

Beitrag von Master »

danke, werde häufig unterschätzt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Moschle

Beitrag von Moschle »

FCL Schüblig hat geschrieben:mit kuhl haben wir kein meisterschaftsspiel verloren, eh...
gegen teams, gegen die sogar eddie öfters mal getroffen hat.
Antworten