Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Boubacar Diarra
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Ist noch nichts unterschrieben oder? Nimmt mich ja Wunder ob die checken wie Fit der ist, also nicht zu früh freuen.
Wenn Ok erwarte ich Top IV im Sommer, unabhängig davon was mit Schwegler passiert.
Diarra war sicher nicht schlecht bezahlt, für das Geld hätte man Tchouga auch noch bis Sommer halten können!
Wenn Ok erwarte ich Top IV im Sommer, unabhängig davon was mit Schwegler passiert.
Diarra war sicher nicht schlecht bezahlt, für das Geld hätte man Tchouga auch noch bis Sommer halten können!
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
wer vom fcl kommt ist fit wie ein turnschuh. hier werden die spieler geschlaucht, getrieben und zum erfolg gehetzt. sieg ist der vorname der fcl spieler. sieg ist auch der nachname und sieg heisst auch die einstellung. die fcl spieler schlafen mit dem wort "sieg" ein und stehen mit dem wort "sieg" auf. sie leben sieg. sie spielen sieg.Siempre Lucerna! hat geschrieben:Ist noch nichts unterschrieben oder? Nimmt mich ja Wunder ob die checken wie Fit der ist, also nicht zu früh freuen.
zufiel sechserpack gesehen im deutschen fernsehen?sid hat geschrieben:wer vom fcl kommt ist fit wie ein turnschuh. hier werden die spieler geschlaucht, getrieben und zum erfolg gehetzt. sieg ist der vorname der fcl spieler. sieg ist auch der nachname und sieg heisst auch die einstellung. die fcl spieler schlafen mit dem wort "sieg" ein und stehen mit dem wort "sieg" auf. sie leben sieg. sie spielen sieg.Siempre Lucerna! hat geschrieben:Ist noch nichts unterschrieben oder? Nimmt mich ja Wunder ob die checken wie Fit der ist, also nicht zu früh freuen.
Bitte nicht Eggimann! Wichtig ist, dass man Veskovac behalten kann. Und viel langsamer als Eggimann ist Seoane auch nicht...locärne hat geschrieben:Da würde beim fcl ein schöner lohnposten wegfallen! in seinen dimensionen verdienen nur noch yakin, frimpong und vielleicht bald ein chiumiento .....
und im sommer dann den eggimann holen
-
Marla_Singer
- Experte

Kann mir nicht vorstellen, dass Diarra mehr verdienen soll als ein Yakin oder Frimpong. Ok, Frimpong ist von YB bezahlt und Yakin z.T fremdfinanziert. Vielleicht bezieht sich bestverdienender Akteur auf die Lohnzahlung, welche der FCL tätigen muss.Marla_Singer hat geschrieben:gemäss meinen quellen ist (war) b.d. der bestverdienende fcl-akteur.
FCL quo vadis?
Das ist so. Anders wäre es, angesichts deutscher Fussballerlöhne, wohl nicht möglich gewesen, ihn aus K'lautern wegzuholen.Marla_Singer hat geschrieben:gemäss meinen quellen ist (war) b.d. der bestverdienende fcl-akteur.locärne hat geschrieben:Da würde beim fcl ein schöner lohnposten wegfallen! in seinen dimensionen verdienen nur noch yakin, frimpong und vielleicht bald ein chiumiento .....
- KategorieLU
- Experte

Hatten wir doch vor kurzem schon mal, geografisch einfach ein wenig weniger östlich. Also nicht zu früh freuen! Hoffe, der Abnehmer macht keinen Gesundheitscheck.... Aber ausgesessen hat er seinen Vertrag hier sowieso, die Investition hat sich für den FCL nicht gerechnet (versichern kann man mangelnde Fitness wohl kaum). Nun gilt es aus den Fällen Mettomo und Diarra einfach die richtigen Konsequenzen für die Zukunft zu ziehen. Ihnen fehlte einfach die Professionalität und Identifikation für Luzern - im Gegensatz zu Tchouga.Thunder hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ wird Diarra heute einen Vertrag bei einem chinesischem Erstligisten unterschreiben.
dem FCL kann man hier wohl kaum wirklich einen fehler beim transfer in die schuhe schieben. diarra hatte zuvor einen einwandfreien leistungsausweis, prima referenzen (v.a. volker finke) und war daher keineswegs ein unbeschriebenes blatt. shit happens, wie soll man dieses desaster gegen ende voraussehen können?Che hat geschrieben:Nun gilt es aus den Fällen Mettomo und Diarra einfach die richtigen Konsequenzen für die Zukunft zu ziehen. Ihnen fehlte einfach die Professionalität und Identifikation für Luzern - im Gegensatz zu Tchouga.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
- Thunder
- Forumgott

Boubacar Diarra wechselt per sofort nach China
Boubacar Diarra verlässt den FC Luzern und wechselt per sofort zum chinesischen Super League Club Liaoning Hongyuen. Der 30 jährige Innenverteidiger verabschiedet sich heute von der Mannschaft und wird anschliessend nach China fliegen.
Boubacar Diarra spielte seit Januar 2008 beim FC Luzern und absolvierte 35 Super League Spiele.
Der FC Luzern dankt Boubacar Diarra für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Boubacar Diarra verlässt den FC Luzern und wechselt per sofort zum chinesischen Super League Club Liaoning Hongyuen. Der 30 jährige Innenverteidiger verabschiedet sich heute von der Mannschaft und wird anschliessend nach China fliegen.
Boubacar Diarra spielte seit Januar 2008 beim FC Luzern und absolvierte 35 Super League Spiele.
Der FC Luzern dankt Boubacar Diarra für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
- Pendergast
- FCL-Insider

Danke für Nichts und alles GuteThunder hat geschrieben:Boubacar Diarra wechselt per sofort nach China
boeme hat geschrieben:Danke für Nichts und alles GuteThunder hat geschrieben:Boubacar Diarra wechselt per sofort nach China