Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Raubi hat geschrieben:Real Madrid kauft auch keine Verteidiger...*hust*
.... und sind mit wehenden Fahnen untergegangen :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Stilus hat geschrieben:Falls Sion noch aufsteigen würde, könnte ich Vogt verstehen...

ansonsten... :evil:
Glaubst du er ist wegem dem See oder dem Pilatus in Luzern? Wenn es an einem andern Ort mehr Kohle gibt... :arrow: Tschüss und weg.
Fanclub Falken
Darius
Member
Member

Beitrag von Darius »

Gody hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:Gemäss Blick ist Vogt auf dem Absprung......zu SION :evil: :evil:

Die hätten (oh Wunder) das bessere Angebot gemacht als der FCL....
Wieviele Stürmer wollen die eigentlich in der Mannschaft haben?
In der aktuellen Saison sind es sicher 4 (Thurre, Regazzoni, Kawa, Kanté) dazu noch sehr offensive Mittelfeldspieler. Frage mich einfach, was das soll!!!
Kohle ist bei Sion genug vorhanden, bzw. in der Hinterhand :lol: Somit ist es leider kein Problem, den FCL zu überbieten. Natürlich trotzdem schade....

Wir wissen ja nicht, wie für Sion die Saison ausgeht. Vielleicht wird bei den jetzigen Stürmern ausgemistet. Möglicherweise schaffen die es noch in die Barrage und sogar NLA. Wenn nicht, kauft Constantin eine absolute Hammermannschaft für die nächste Saison zusammen, damit die direkt 1. werden. Wie gesagt, die finanziellen Ressourcen wären vorhanden und die braucht es halt nun mal für einen möglichen Aufstieg. "Fussballwunder" wie Schaffhausen oder Thun, welche mit kleinem Budget "Erfolg" haben, gibt es nicht so oft.
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Raubi hat geschrieben:
Stilus hat geschrieben:Falls Sion noch aufsteigen würde, könnte ich Vogt verstehen...

ansonsten... :evil:
Glaubst du er ist wegem dem See oder dem Pilatus in Luzern? Wenn es an einem andern Ort mehr Kohle gibt... :arrow: Tschüss und weg.
dankte er ist wegen den vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern!

Naja so kann man sich täuschen!
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Er hat sowieso nichts zu sagen, arme Siech.... :lol:
Darius
Member
Member

Beitrag von Darius »

Emmi hat geschrieben:Hehe ich weiss nich ob mein Sponserpotential weiterhelfen würde :? . Ich hoffe und denke einfach, dass es in der Zentralschweiz genügend Firmen geben würde, welche einen FCL erfolgreich sponsern könnten. Und ich hoffe, dass Der Cupfinal für den FCL die Chance bietet, solche Sponsoren finden zu können.

Du schneidest ein interessantes Thema an. ich habe mich auch schon gefragt, wie es mit zahlungskräftigen Sponsoren aussieht, welche den FCL in Zukunft (noch mehr) unterstützen wollen. Mir ist schon bewusst, dass es in der Vergangenheit einiges vorgefallen ist, was einen Sponsor abschrecken könnte. Doch hoffe ich trotzdem, dass man den "Drive" vom Cupfinal mitnehmen kann und was finanziell potentes wie z.B. eine Luzerner KB oder von mir aus Swiss Regiobank, Eichhof (z.B. als Hauptsponsor), oder im nahen Zug hat es genug Banken oder Finanzgesellschaften, an Land ziehen kann. Gestern in der NLZ hatte es ein paar Partybilder mit Direktoren einiger oben erwähnter Firmen. Darauf kann man "aufbauen" 8) .
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Darius hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Hehe ich weiss nich ob mein Sponserpotential weiterhelfen würde :? . Ich hoffe und denke einfach, dass es in der Zentralschweiz genügend Firmen geben würde, welche einen FCL erfolgreich sponsern könnten. Und ich hoffe, dass Der Cupfinal für den FCL die Chance bietet, solche Sponsoren finden zu können.

Du schneidest ein interessantes Thema an. ich habe mich auch schon gefragt, wie es mit zahlungskräftigen Sponsoren aussieht, welche den FCL in Zukunft (noch mehr) unterstützen wollen. Mir ist schon bewusst, dass es in der Vergangenheit einiges vorgefallen ist, was einen Sponsor abschrecken könnte. Doch hoffe ich trotzdem, dass man den "Drive" vom Cupfinal mitnehmen kann und was finanziell potentes wie z.B. eine Luzerner KB oder von mir aus Swiss Regiobank, Eichhof (z.B. als Hauptsponsor), oder im nahen Zug hat es genug Banken oder Finanzgesellschaften, an Land ziehen kann. Gestern in der NLZ hatte es ein paar Partybilder mit Direktoren einiger oben erwähnter Firmen. Darauf kann man "aufbauen" 8) .
Beim Feiern stehen Banker gerne zuvorderst *hust*
Darius
Member
Member

Beitrag von Darius »

Das nehme ich jetzt aber persönlich :)
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Darius hat geschrieben:Das nehme ich jetzt aber persönlich :)
Back to Topic, sonst :arrow: Liiribox :!:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Wenn einer bei GC und Lautern im Gespräch war, kann er dann wirklich so schlecht sein?

Ich habe Clay nicht in wahnisnnig guter Erinnerung. Aber man kann sich ja täuschen.

In einem sind wir uns glaube ich ja alle einig, es muss etwas gehen, ansonsten sind wir noch ein Weilchen in der Chl.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:In einem sind wir uns glaube ich ja alle einig, es muss etwas gehen, ansonsten sind wir noch ein Weilchen in der Chl.
.... und u.U. ist das auch noch ein Weilchen besser so :cry: :!:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Denke ich eben langsam auch, wenn auch schade.

Vielleicht sollten wir uns am FCB und an YB orientieren.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Überparteiliche Kommision OLI MARIC zürück nach Luzern
Fanclub Falken
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Raubi hat geschrieben:Überparteiliche Kommision OLI MARIC zürück nach Luzern
*UNTERSCHREIB*
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Raubi hat geschrieben:Überparteiliche Kommision OLI MARIC zürück nach Luzern
Ne, ne, den Platz haben wir doch schon fuer Caminada reserviert... :wink:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wenn einer bei GC und Lautern im Gespräch war, kann er dann wirklich so schlecht sein?

Ich habe Clay nicht in wahnisnnig guter Erinnerung. Aber man kann sich ja täuschen.
Man kann sich auch selbst überall ins Gespräch bringen..... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Darius hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:Gemäss Blick ist Vogt auf dem Absprung......zu SION :evil: :evil:

Die hätten (oh Wunder) das bessere Angebot gemacht als der FCL....
Wieviele Stürmer wollen die eigentlich in der Mannschaft haben?
In der aktuellen Saison sind es sicher 4 (Thurre, Regazzoni, Kawa, Kanté) dazu noch sehr offensive Mittelfeldspieler. Frage mich einfach, was das soll!!!
Kohle ist bei Sion genug vorhanden, bzw. in der Hinterhand :lol: Somit ist es leider kein Problem, den FCL zu überbieten. Natürlich trotzdem schade....

Wir wissen ja nicht, wie für Sion die Saison ausgeht. Vielleicht wird bei den jetzigen Stürmern ausgemistet. Möglicherweise schaffen die es noch in die Barrage und sogar NLA. Wenn nicht, kauft Constantin eine absolute Hammermannschaft für die nächste Saison zusammen, damit die direkt 1. werden. Wie gesagt, die finanziellen Ressourcen wären vorhanden und die braucht es halt nun mal für einen möglichen Aufstieg. "Fussballwunder" wie Schaffhausen oder Thun, welche mit kleinem Budget "Erfolg" haben, gibt es nicht so oft.
Vergiss es, auch Sion hat dieses Geld nicht. Und CC wird sicher nicht so viel in den Club investieren. SO bald CC weg ist wird Sion den selben Weg gehen wie Servette.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gunner hat geschrieben:Und CC wird sicher nicht so viel in den Club investieren.
Wieso nicht? Nehme nicht an, dass er seinem neuen Stadion in Martigny Nati B-Fussball sehen will...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Admin hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Und CC wird sicher nicht so viel in den Club investieren.
Wieso nicht? Nehme nicht an, dass er seinem neuen Stadion in Martigny Nati B-Fussball sehen will...
Ja, aber dafür muss er, wird er nicht direkt investieren -> eine Bürgschaft genügt vollkommen. Und das ist ja das leidige am Schweizer Fussball.
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Beitrag von leuchtenstadt forever »

soso... meine traumelf (los natale, los)

das ganze im 4-4-1-1 (hat ja nach vorne gefunzt)

zibung

calapes - wolf (neu) - niederhäuser - schwegler

mikari (zurück) - schwegler - andreoli - ratinho

tschouga
vogt

wären "nur" zwei neue, dafür hammer elf... oder nicht?

PS: CUPFINAL VERLOREN - JETZT ERST RECHT!!!
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
Antworten