Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sportchef Natale

Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Ich hab das Zeugs von seiner Homepage.. Sonst habe ich keine Ahnung was er gerade macht.
Wenn du mehr darüber weisst würde es mich interessieren!
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Siggi G. hat geschrieben:Ich hab das Zeugs von seiner Homepage.. Sonst habe ich keine Ahnung was er gerade macht.
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=178872#178872
Bild
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

revolucion hat geschrieben:
Siggi G. hat geschrieben:Ich hab das Zeugs von seiner Homepage.. Sonst habe ich keine Ahnung was er gerade macht.
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=178872#178872
Genau den Artikel meinte ich! Wäre cool wenn das mit ihm klappen würde..
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

NLZ hat geschrieben: Dabei war es um vier Spieler und einen vollamtlichen Sportchef gegangen, der aber, so betonte Stierli umgehend, erst verpflichtet werde, wenn das Sportarena-Projekt so weit sei, dass der FCL die dadurch generierbaren Mehreinnahmen budgetieren könne.
So schnell werden wir den :santa: also wohl nicht los... :x
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Admin hat geschrieben:
NLZ hat geschrieben: Dabei war es um vier Spieler und einen vollamtlichen Sportchef gegangen, der aber, so betonte Stierli umgehend, erst verpflichtet werde, wenn das Sportarena-Projekt so weit sei, dass der FCL die dadurch generierbaren Mehreinnahmen budgetieren könne.
Hab ich mich auch gefragt. Wann soll das sein? Wenn man den Bezugstermin kennt? Wenn die Abstimmung vorüber ist? Mich dünkt aber insbesondere kaum mehr zur Zeit von Sforza. Und wir müssen tatsächlich mit weiterhin Natale ertragen... unglaublich...
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

mysterius hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Hab ich mich auch gefragt. Wann soll das sein? Wenn man den Bezugstermin kennt? Wenn die Abstimmung vorüber ist? Mich dünkt aber insbesondere kaum mehr zur Zeit von Sforza. Und wir müssen tatsächlich mit weiterhin Natale ertragen... unglaublich...
Vorher werden wir den Clown halt nicht los da wir keine zu Verfügung stehenden Gelder für einen richtigen Sportchef haben. Lieber noch 1 (2?) Saison warten und mit dem Geld einen SL Tauglichen Spieler verpflichten. Walti wirds schon richten 8)
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

Pro Evolution Soccer hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
Admin hat geschrieben: So schnell werden wir den :santa: also wohl nicht los... :x
Vorher werden wir den Clown halt nicht los da wir keine zu Verfügung stehenden Gelder für einen richtigen Sportchef haben. Lieber noch 1 (2?) Saison warten und mit dem Geld einen SL Tauglichen Spieler verpflichten. Walti wirds schon richten 8)
Natale ist ja sowieso nur noch auf dem Papier Sportchef. Die wichtigen Geschäfte wickelt Walit schon lange selber ab (siehe Trainerfrage etc). Solange wir mit Sforza einen Trainer an der Bande haben, welcher mehr & bessere Kontakte hat als unser "Sportchef" brauchen wir auch noch keinen anderen. Die Zeit bis zum neuen Stadion kann somit gut genützt werden, um via sportliche Leistung und professionelles Umfeld einen guten Sportchef zu finden.
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

icebear hat geschrieben:...... Die wichtigen Geschäfte wickelt Walit schon lange selber ab
Solo Walit :lol: *chch*

@Admin: :idea: Fordere eigenes Natale Smile! Also Quasi :clown: mit :santa: und 8)

suar elatan :evil:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
lucerne

Beitrag von lucerne »

Barracuda hat geschrieben: @Admin: :idea: Fordere eigenes Natale Smile! Also Quasi :clown: mit :santa: und 8)
solo :santa:
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Barracuda hat geschrieben: @Revolucion: :idea: Fordere eigenes Natale Smile! Also Quasi :clown: mit :santa: und 8)
Here it is Bild

Hopp Admin, in Smiley-Liste implementieren :wink:
Bild
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Barracuda hat geschrieben: @Revolucion: :idea: Fordere eigenes Natale Smile! Also Quasi :clown: mit :santa: und 8)
Here it is Bild

stumpen nicht vergessen!
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

revolucion hat geschrieben: Here it is Bild

hehe, geile siech :thumright: *barracudastimme*
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Here it is Bild

Geile Siech!
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Ist und bleibt eine Pfeiffe!
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

Stimmt, aber das bringt uns in dieser Situation einfach nicht weiter.
Das Manko ist mittlerweile dem hintersten und letzten Menschen in diesem Verein bekannt (inkl. Trainer und Präsident). Lösungen waren aber weder gestern, noch heute und wohl auch nicht morgen in Sicht.

Natale auszahlen? Nein, da kein Geld. Natale ersetzen mit vollamtlichen und professionellen Sportchef? Kostet noch mehr.

Einzige Lösung nach meiner Ansicht: Warten, bis hoffentlich das neue Stadion steht und mehr finanzielle Mittel zur Verfügung stehen (inkl. Investor).

#-o
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Chäfer hat geschrieben:Natale auszahlen? Nein, da kein Geld.
...
Zaungäste Luzern
Asterix

Beitrag von Asterix »

Chäfer hat geschrieben:Stimmt, aber das bringt uns in dieser Situation einfach nicht weiter.
Das Manko ist mittlerweile dem hintersten und letzten Menschen in diesem Verein bekannt (inkl. Trainer und Präsident). Lösungen waren aber weder gestern, noch heute und wohl auch nicht morgen in Sicht.

Natale auszahlen? Nein, da kein Geld. Natale ersetzen mit vollamtlichen und professionellen Sportchef? Kostet noch mehr.

Einzige Lösung nach meiner Ansicht: Warten, bis hoffentlich das neue Stadion steht und mehr finanzielle Mittel zur Verfügung stehen (inkl. Investor).

#-o
WORD!

Ein vollamtlicher Sportchef kommt erst, wenn das neue Stadion Tatsache wird.

Natale hat gemäss meiner Quelle einige Hundertausend Franken in den FCL investiert zu Zeiten von RH Media etc....

Darum wird Natale noch in seinem Amt bleiben vorläufig zumindest auf dem Papier, bei Verhandlungen und so soll sowieso immer Walti mitdabei sein... :)

Nicht zu vergessen: Natale raus? Nur über meine Leiche...(Zitat Wauti in NLZ vom Herbst 2006)... :D
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

die Verpflichtung von maric zeigt ganz klar, dass cipot als Fehltransfer eingestuft wird. ob jetzt der transfer über Natale zustande kam sei dahingestellt. er ist immernoch Sportchef des Fcl und hat sich mehrmals unglücklich wegen Cipot in den medien geäussert. Wieso wird dauernd über neuverpflichtungen nachgedacht, statt endlich nägel mit Köpfen zu machen und den Verein auf der wichtigsten Position zu professionalisieren. Meiner meinung nach wird dauernd an den falschen orten rumgebastelt. Das thema Sportchef kann nicht genügend thematisiert werden !!
Top 3, what else
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

locärne hat geschrieben:Wieso wird dauernd über neuverpflichtungen nachgedacht, statt endlich nägel mit Köpfen zu machen und den Verein auf der wichtigsten Position zu professionalisieren. Meiner meinung nach wird dauernd an den falschen orten rumgebastelt. Das thema Sportchef kann nicht genügend thematisiert werden !!
Bingo! :thumright:
Ich
Member
Member

Beitrag von Ich »

natale raus ====> alles gut!
***FCL ein Leben lang TREU***
Antworten