sind aber Sitzplätze und Qualitativ besser als LUMAG. Dagegen sind die FCL-Saisonkartenpreise ultra-hoch!!!Yoda hat geschrieben:Wenn man für die niedrigste Kat. 450 Fr. zahlen muss, dan muss ich mich schon ein bisschen ab dieser Preispolitik fragen. In Basel bezahst für eine MK Saisonkarte 260 Fr. und bei YB bezahlst 220 Fr., und die haben auch ein neues Stadion.Idefix hat geschrieben:Finde diese für ein neues Stadion nicht übermässig viel. Weiss man schon wie es bei den Einzeleintritten aussieht?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Zürich - Saison 06/07
was willst du damit sagen?Emmi hat geschrieben:Und dann aufregen und die Unschuldigen spielen, wenn die Zürcher Polizei mal hart durchgreift... .
dass in basel UND in Zürich jeweils vA Basler verhaftet werden?
warst du dabei am Ostermontag, oder letzten Sonntag? Oder allenfalls sogar in Altstetten?
Nein? Also Fresse zu und weiterhin Blick lesen
Ja genau das will ich damit sagen. Und dann noch gegen die Polizei Beschwerde eingereicht worden ist. Ob ich in Altstetten dabei war oder nicht ist irrelevant. Das war ja auch Fans des FCZ in Holland passiert. Ich möchte das nicht werten aber denkt einfach daran, wenn das nächste mal wieder so was passiert.
Emmi hat geschrieben:Ja genau das will ich damit sagen. Und dann noch gegen die Polizei Beschwerde eingereicht worden ist. Ob ich in Altstetten dabei war oder nicht ist irrelevant. Das war ja auch Fans des FCZ in Holland passiert. Ich möchte das nicht werten aber denkt einfach daran, wenn das nächste mal wieder so was passiert.
-
Tassenwirt
kopenhagen...bitte mit einem p...icebear hat geschrieben:Emmi hat geschrieben:Ja genau das will ich damit sagen. Und dann noch gegen die Polizei Beschwerde eingereicht worden ist. Ob ich in Altstetten dabei war oder nicht ist irrelevant. Das war ja auch Fans des FCZ in Holland passiert. Ich möchte das nicht werten aber denkt einfach daran, wenn das nächste mal wieder so was passiert.koppenhagen liegt eher in dänemark
es ist aber relevant wer verhaftet wird, aber eben, siehe post oben, bist mein 1. gast auf der blacklist. ein bisschen ahnung von dem was man schreibt wäre nämlich das mindeste.Emmi hat geschrieben:Ja genau das will ich damit sagen. Und dann noch gegen die Polizei Beschwerde eingereicht worden ist. Ob ich in Altstetten dabei war oder nicht ist irrelevant. Das war ja auch Fans des FCZ in Holland passiert. Ich möchte das nicht werten aber denkt einfach daran, wenn das nächste mal wieder so was passiert.
- UNDERCOVER
- Elite
top informiert bist du... war es zufall, dass von den 427 verhafteten in altstetten genau vier personen etwas strafbares angehängt worden ist (u.a. kapitalverbrechen wie marihuanabesitz)?Emmi hat geschrieben:Ja genau das will ich damit sagen. Und dann noch gegen die Polizei Beschwerde eingereicht worden ist. Ob ich in Altstetten dabei war oder nicht ist irrelevant. Das war ja auch Fans des FCZ in Holland passiert. Ich möchte das nicht werten aber denkt einfach daran, wenn das nächste mal wieder so was passiert.
ich wünsche dir, dass du ebenfalls einmal zu unrecht von der polizei festgehalten wirst (bei den basler fans dauerte das durchschnittlich 7,5 stunden). nicht, weil ich sadistisch veranlagt wäre, ich kenne dich gar nicht. aber so ein erlebnis öffnet vielen ungläubigen die augen.
keiner hat etwas dagegen einzuwenden, wenn echte gewalttäter bestraft werden. pauschale willkür zu abschreckungszwecken und die damit verbundene ungerechtfertigte inhaftierung von unbescholtenen fussballfans ist hingegen äusserst bedenklich und geht jeden stadionbesucher etwas an, weil er der nächste sein könnte.
deshalb ist es nicht nur angebracht, sondern sogar notwendig, dass sich viele basler fans gegen diese unverhältnismässige behandlung juristisch zur wehr setzen.
UNDERCOVER hat geschrieben:top informiert bist du... war es zufall, dass von den 427 verhafteten in altstetten genau vier personen etwas strafbares angehängt worden ist (u.a. kapitalverbrechen wie marihuanabesitz)?Emmi hat geschrieben:Ja genau das will ich damit sagen. Und dann noch gegen die Polizei Beschwerde eingereicht worden ist. Ob ich in Altstetten dabei war oder nicht ist irrelevant. Das war ja auch Fans des FCZ in Holland passiert. Ich möchte das nicht werten aber denkt einfach daran, wenn das nächste mal wieder so was passiert.
ich wünsche dir, dass du ebenfalls einmal zu unrecht von der polizei festgehalten wirst (bei den basler fans dauerte das durchschnittlich 7,5 stunden). nicht, weil ich sadistisch veranlagt wäre, ich kenne dich gar nicht. aber so ein erlebnis öffnet vielen ungläubigen die augen.
keiner hat etwas dagegen einzuwenden, wenn echte gewalttäter bestraft werden. pauschale willkür zu abschreckungszwecken und die damit verbundene ungerechtfertigte inhaftierung von unbescholtenen fussballfans ist hingegen äusserst bedenklich und geht jeden stadionbesucher etwas an, weil er der nächste sein könnte.
deshalb ist es nicht nur angebracht, sondern sogar notwendig, dass sich viele basler fans gegen diese unverhältnismässige behandlung juristisch zur wehr setzen.
einfach wunderschön!
WOOOORD
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
- Chris Climax
- Problembär
-
Mr.SlowMotion
- Experte

- Yoda
- Forumgott

Verwaltungsrat des FC Zürich äussert sich zu Vorfällen rund um FCZ-Spiele
Der FC Zürich stellt mit grossem Bedauern fest, dass im Zuge von Spielen unserer ersten Mannschaft wiederholt kriminelle Vorfälle durch Drittpersonen begangen wurden. Der FC Zürich verurteilt solche Vorkommnisse mit aller Schärfe und distanziert sich klar davon.
Viele Leute wissen nicht, dass Drittpersonen in den letzten Spielen (FC Sion - FC Zürich, FC Basel – FC Zürich und FC Zürich - FC Luzern) Veranstaltungen des FC Zürich missbrauchten, gegen das Strafrecht verstossen haben und dem Image des FC Zürich dadurch massiv schaden (Beispiele: Raubüberfall auf eine Tankstelle in Sion, Körperverletzung eines 14-jährigen Luzern-Fans, Ausraubung eines Catering-Standes im St. Jakob – Park, welcher durch den FC Concordia Basel betrieben wird, Zertrümmerung der Heckscheibe des Mannschaftsbusses des FC Luzern).
Es ist für den FC Zürich inakzeptabel und nicht tolerierbar, wenn Dritte, welche sich als angebliche FC Zürich „Fans“ ausgeben, Matchbesucher
verletzen, Verstösse gegen das Sprengstoffgesetz begehen und mehrere (!) durch diese Personen verübte Sachbeschädigungen sowie Raubüberfälle zur Anzeige gebracht werden.
Der FC Zürich fordert alle, denen der Fussball am Herzen liegt, nachdrücklich auf, sich konsequent gegen jegliche Form von Gewalt einzusetzen und unseren Verein in seinen Bemühungen zum Wohle des Sports aktiv zu unterstützen.
Der FC Zürich sagt NEIN zur Gewalt!
Verwaltungsrat des FC Zürich äussert sich zu Vorfällen rund um FCZ-Spiele
Der FC Zürich stellt mit grossem Bedauern fest, dass im Zuge von Spielen unserer ersten Mannschaft wiederholt kriminelle Vorfälle durch Drittpersonen begangen wurden. Der FC Zürich verurteilt solche Vorkommnisse mit aller Schärfe und distanziert sich klar davon.
Viele Leute wissen nicht, dass Drittpersonen in den letzten Spielen (FC Sion - FC Zürich, FC Basel – FC Zürich und FC Zürich - FC Luzern) Veranstaltungen des FC Zürich missbrauchten, gegen das Strafrecht verstossen haben und dem Image des FC Zürich dadurch massiv schaden (Beispiele: Raubüberfall auf eine Tankstelle in Sion, Körperverletzung eines 14-jährigen Luzern-Fans, Ausraubung eines Catering-Standes im St. Jakob – Park, welcher durch den FC Concordia Basel betrieben wird, Zertrümmerung der Heckscheibe des Mannschaftsbusses des FC Luzern).
Es ist für den FC Zürich inakzeptabel und nicht tolerierbar, wenn Dritte, welche sich als angebliche FC Zürich „Fans“ ausgeben, Matchbesucher
verletzen, Verstösse gegen das Sprengstoffgesetz begehen und mehrere (!) durch diese Personen verübte Sachbeschädigungen sowie Raubüberfälle zur Anzeige gebracht werden.
Der FC Zürich fordert alle, denen der Fussball am Herzen liegt, nachdrücklich auf, sich konsequent gegen jegliche Form von Gewalt einzusetzen und unseren Verein in seinen Bemühungen zum Wohle des Sports aktiv zu unterstützen.
Der FC Zürich sagt NEIN zur Gewalt!

-
Ofen