Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Dem FCL fehlt in der Abwehr ein richtiger Chef - sowohl verbal als auch mit Leistung. Durchschnittsniveau hat's dort genug und darum ist Disler in meinen Augen auch keine Lösung. Ob er zudem motiviert genug wäre, in der CL noch einmal einen Neuanfang zu lancieren (mit 31!!!) scheint mir fraglich. In seinem Alter ist kaum noch mit einer echten Leistungsexplosion zu rechnen. Sinn und Zweck (s)einer Verpflichtung wäre mir jedenfalls nicht klar.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Bin absolut Sammlers Meinung. Könnte es nicht besser beschreiben.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

War bei YB immerhin doch lange Stammspieler.

Wir haben auf alle Fälle ein Manko in der Abwehr, auch wenn wir viele Abwehrspieler haben, so haben doch die wenigstens wirkliche Klasse um die Abwehr auch zu dirigieren.

Disler könnte dies sicherlich.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:War bei YB immerhin doch lange Stammspieler.

Wir haben auf alle Fälle ein Manko in der Abwehr, auch wenn wir viele Abwehrspieler haben, so haben doch die wenigstens wirkliche Klasse um die Abwehr auch zu dirigieren.

Du sagst es ja selbst: Er WAR Stammspieler.
Da war er aber auch noch so gut, um diesen Status zu rechtfertigen. Und nun reicht es vielleicht nicht mal mehr für die SL... Wenn heute die Leistung eines Spielers nicht mehr stimmt, dann interessieren Erfolge der Vergangenheit allenfalls in der Statistik. Müsste der FCL um den Klassenerhalt in der CL kämpfen, täte ein Routinier mit SL-Erfahrung sicher gut. Aber der FCL will aufsteigen. Da sind die Ansprüche an einen Führungsspieler ganz andere. Bei Disler würde meiner Meinung nach die Katze im Sack verpflichtet. Was er augenblicklich zu leisten vermag, kann man, glaube ich, jedenfalls nicht einschätzen. Das Risiko, mit ihm einen Mitläufer zu verpflichten, anstatt einen echten Abwehrchef erscheint mir darum unverhältnismässig hoch. Eine Neuverpflichtung sollte dem FCL schon sofort helfen können und nicht erst nach einer Eingewöhnungsphase von acht Wochen... Und wenn der Schweizer Markt leer ist, warum dann keinen Ausländer. Der Zweck (klares Ziel: Aufstieg) heiligt bekanntlich die Mittel
President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

Sammler hat geschrieben:

Da war er aber auch noch so gut, um diesen Status zu rechtfertigen. Und nun reicht es vielleicht nicht mal mehr für die SL... Wenn heute die Leistung eines Spielers nicht mehr stimmt, dann interessieren Erfolge der Vergangenheit allenfalls in der Statistik. Müsste der FCL um den Klassenerhalt in der CL kämpfen, täte ein Routinier mit SL-Erfahrung sicher gut. Aber der FCL will aufsteigen. Da sind die Ansprüche an einen Führungsspieler ganz andere. Bei Disler würde meiner Meinung nach die Katze im Sack verpflichtet. Was er augenblicklich zu leisten vermag, kann man, glaube ich, jedenfalls nicht einschätzen. Das Risiko, mit ihm einen Mitläufer zu verpflichten, anstatt einen echten Abwehrchef erscheint mir darum unverhältnismässig hoch. Eine Neuverpflichtung sollte dem FCL schon sofort helfen können und nicht erst nach einer Eingewöhnungsphase von acht Wochen... Und wenn der Schweizer Markt leer ist, warum dann keinen Ausländer. Der Zweck (klares Ziel: Aufstieg) heiligt bekanntlich die Mittel
Und wie war das dann mit dem ganzen "Geschrei" um Stefan Wolf anfangs Saison? Der hätte ja wohl auch kaum die obigen Kriterien erfüllt...
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

President Sawu hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:

Und wie war das dann mit dem ganzen "Geschrei" um Stefan Wolf anfangs Saison? Der hätte ja wohl auch kaum die obigen Kriterien erfüllt...
Bin froh, dass er nicht gekommen ist! Ich hab jedenfalls nie nach ihn geschrien.
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Nichts persönlich gegen Disler, aber ein Spieler der den Qualitätsansprüchen des FC Schaffhausen nicht mehr genügt bringt uns doch überhaupt nichts. Für das Geld flickt man lieber die alte Anzeigetafel und lässt das hässliche RH-Teil diskret verschwinden...
Denke mal, der FC Baden holt den "verlorenen Sohn" zurück....
Mc Odi
Supporter
Supporter

Beitrag von Mc Odi »

Gladys Bokese wird am Mittwoch in Luzern erwartet, nach dem medizinischen Test soll er einen Vertrag unterschreiben.
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Bild
Juhuuuuuu!!!!!!!

Bild richtig eingefügt by Admin ;).
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

:?: :?: :!:
FL'08
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Mist, als PC-Laie sollte man zuerst das Test-Forum benützen :oops:

Hoffe dieser Bokese besteht den Medizin-Test und kann möglichst schnell eingesetzt werden (Papiere und so...)
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Finde ich Super :lol: . Lieber ein Afrikanischer Nationalspieler als einer, der es bei Schaffhausen nicht packen konnte... .
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Emmi hat geschrieben:Finde ich Super :lol: . Lieber ein Afrikanischer Nationalspieler als einer, der es bei Schaffhausen nicht packen konnte... .
hä?
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Hab da was gefunden, das ist also unser neuer Verteidiger Gladys Bokese "Gladyator"

Bild

Geboren am 10.09.1981

Jahr Nation Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
2004 Demokratische Republik Kongo Angriff 1 0 1 0 0
2005 Demokratische Republik Kongo Angriff 1 0 1 0 0
2006 Demokratische Republik Kongo Abwehr 3 0 0 0 1
Summe: 5 0 2 0 1
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Und für welchen Verein hat er diese paar Spiele absolviert?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Admin hat geschrieben:Und für welchen Verein hat er diese paar Spiele absolviert?
mein gott...von welechem busch kommt der....
hat ja ne suuuuper statistik....
mein gott, wieder einmal mehr n genialer luzerner transfer... :roll:

immerhin....am selben tag wie ich geburtstag, da könnte doch noch was drinnliegen! :wink:
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Das sind seine Spiele als Nationalspieler,

laut dieser Homepage: http://www.fussballdaten.de/spieler/bokesegladys/
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Holzhacker, was? pro Spiel ne Gelbe, und dann 3 Spiele eine Rote .....
Was will der FCL? Zeigen dass man auch mit 10 Spieler pro Spiel aufsteigen kann ......? echt üüüüübel
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

heisst doch 5 spiele, 2 gelbe und 1 rote Karte. :(
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Es gab da mal einen holländischen Verteidiger beim FCL, den solche Daten nur ein müdes Lächeln kosten. Ist leider z.Z. noch Trainer bei diesem Verein, aber zum Glück hat Schällibaum beim FCT abgesagt, weil er im April/06 zu Luzern kommen will.
Antworten