Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweiz - Türkei

Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Vielleicht der falsche Thread, aber die Aussies haben es den Schweizern vorgemacht, so sollte es sein:
Aussies an der WM

SYDNEY – Australien fährt an die Fussball-WM. In einem hochdramatischen Barrage-Rückspiel setzten sich die «Socceroos» mit 4:2 im Penaltyschiessen gegen Uruguay durch.
Kein Spiel für schwache Nerven: Nach 90 Minuten führten die Australien dank des Tores von Bresciano 1:0 und hatten die Hinspiel-Niederlage gegen Uruguay damit ausgeglichen. Es kam zur Verlängerung.

Aber in dem hart umkämpften Spiel sollten keine Tore mehr fallen: Es kam zum Elfmeterschiessen.

Und in diesem setzten sich die «Socceroos» dank ihrem überragende Goalie Mark Schwarzer durch. Der Torhüter des Premier-League-Klubs Middlesborough hielt zwei Strafstösse der Urus. Australien setzte sich mit 4:2 durch und qualifizierte sich damit als 28. Land für die Fussball-WM.

Für die Spieler vom fünften Kontinent die erste WM-Quali seit 1974.

Uruguay aber, der klare Favorit und zweifache Weltmeister (1930 und 1950), guckt in die Röhre.
Quelle: Blick online
FL'08
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

also, ich kann ganz gut auch ohne dramatik mit elfmeterschiessen und so auskommen...
am liebsten hätte ich eine 2:0 Führung für die schweiz nach 15min 8)
ich bin ein Niemand...
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Tja, die Australier haben aber Mark Schwarzer im Tor, der hat schon im letzten, für die UEFA-Cup Teilnahme entscheidenden Spiel der Premier League, gegen Man City's Fowler den Elfer gehalten... wir haben nur P. Zuberbühler...
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

WB hat geschrieben:Tja, die Australier haben aber Mark Schwarzer im Tor, der hat schon im letzten, für die UEFA-Cup Teilnahme entscheidenden Spiel der Premier League, gegen Man City's Fowler den Elfer gehalten... wir haben nur P. Zuberbühler...
ZUBI wird heute Abend noch unser NATIONALHELD sein :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Gody hat geschrieben:
WB hat geschrieben:Tja, die Australier haben aber Mark Schwarzer im Tor, der hat schon im letzten, für die UEFA-Cup Teilnahme entscheidenden Spiel der Premier League, gegen Man City's Fowler den Elfer gehalten... wir haben nur P. Zuberbühler...
Schon wieder? :roll:
FL'08
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Gody hat geschrieben:
genau gody, wäre hammer für die zubi-"fans"... "händereib* :o
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
EIDGENOSSE
Experte
Experte

Beitrag von EIDGENOSSE »

0:2 nach 15min und der Vorsprung wird unsere Nati halten bis am schluss.
Snschlilsend an das Spiel Kreigserklärung der Türken an die Schweiz
Ho Ho Hooop Luzern
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Die Schweiz erziehlt mit dem ersten Angriff das 1:0.... Türken machen druck laufen aber in einen Konter und schon stehts 2:0 Türken lassen siche gehen und verlieren 3:0! 8)
Statt die Schweizer anzugreifen werden die türkischen Anhänger die eigene Manschaft steinigen!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Bin für ein 3:0 der Türken bis zur 88 Minute .... dann Eigentor durch ein Türke und 3:1 ...... das wär das geilste ..... *sabberwegwisch*
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Gunner hat geschrieben:Bin für ein 3:0 der Türken bis zur 88 Minute .... dann Eigentor durch ein Türke und 3:1 ...... das wär das geilste ..... *sabberwegwisch*

Ja - oder ein klares Offsidetor der Schweizer :lol: . Oder ein völlig ungerechtfertigter Elfer, der dann Frei sicher verwandelt 8)
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

g.love hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Bin für ein 3:0 der Türken bis zur 88 Minute .... dann Eigentor durch ein Türke und 3:1 ...... das wär das geilste ..... *sabberwegwisch*

Ja - oder ein klares Offsidetor der Schweizer :lol: . Oder ein völlig ungerechtfertigter Elfer, der dann Frei sicher verwandelt 8)
Anschliessend den Max machen vor Türkenkurve
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Das würde meine Nerven dann wohl definitv überstrapazieren!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

g.love hat geschrieben: Oder ein völlig ungerechtfertigter Elfer, der dann Frei sicher verwandelt 8)

Wenn schon dramatik, dann richtig. :wink:
1. Elfmeter: Frei verschiesst. Aus unerklärlichen Gründen lässt der Schiri den Penalty wiederholen

2. Elfmeter. Frei schiesst. Volkan wehrt nach vorne ab, der eingewechselte Lustrinelli macht den Abstauber!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

g.love hat geschrieben:
Mäli hat geschrieben:Die Türken wollen Krieg, den können sie haben!!
Hey komm runter! Es geht um ein FUSSBALLSPIEL. Hättest du Krieg erlebt, würdest du dieses Wort wohl nicht so unbedarft in den Mund nehmen. Mann oh Mann ...
hast du schon krieg erlebt? :roll:
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

UNDERCOVER hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:
Hey komm runter! Es geht um ein FUSSBALLSPIEL. Hättest du Krieg erlebt, würdest du dieses Wort wohl nicht so unbedarft in den Mund nehmen. Mann oh Mann ...
Nein - zum guten Glück nicht. Aber ich kann nur im Kleinen erahnen, was in einem Krieg abgeht. Und deshalb würde ich das Wort im Zusammenhang mit einem FussballSPIEL nicht erwähnen.

Aber ich will hier nicht den Moralapostel spielen. Lassen wir's gut sein ...

Pfüat di!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

g.love hat geschrieben:
Auf der Playstation .... wenn das zählt *hust*
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

so Jungs, freuen wir uns doch einfach auf einen (hoffentlich geilen) Fussballabend!

Vorspeise:
Bahrain - Trinidad&Tobago (live auf Eurosport)
(will das Spiel sehen, bevor ich weiter über Gurkenteams lästere)

Hauptgang:
Türkei - Schweiz

Dessert:
U21 Portugal - Schweiz
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

KRIEG E BASTA :angry5:

Mein Hass wird von Tag zu Tag grösser, aber ab Morgen werde ich nur noch Mitleid empfinden 8)
Mein Tipp:

Gürlümücgülü (=Türkei) - SCHWEIZ 2:1 (2:0)

Die Türken schiessen nach 5 Minuten das 1:0 und kurz vor der Pause das 2:0, das Anschlusstor von Frei kurz nach der Pause gibt ihnen allerdings den Rest...

Nach dem Spiel bricht Fatih Terim Alex Frei die Nase und im Kabinengang kommt es zu einem Handgemenge zwischen 5 Spielern beider Seiten...
Die Schweizer kommen übel zugerichtet nach Hause, aber who cares?

WIR FAHREN NACH DEUTSCHLAND
STADION ALLMEND 1934-2009
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

g.love hat geschrieben:
g.love hat geschrieben: Hey komm runter! Es geht um ein FUSSBALLSPIEL. Hättest du Krieg erlebt, würdest du dieses Wort wohl nicht so unbedarft in den Mund nehmen. Mann oh Mann ...
Nein - zum guten Glück nicht. Aber ich kann nur im Kleinen erahnen, was in einem Krieg abgeht. Und deshalb würde ich das Wort im Zusammenhang mit einem FussballSPIEL nicht erwähnen.

Aber ich will hier nicht den Moralapostel spielen. Lassen wir's gut sein ...

Pfüat di!
Ja es geht um Fussball... aber ich habe eine andere Vorstellung von Fussball als von Flughafenangestellten und anderen Türken angemacht zu werden, mit Eiern und Steinen beworfen zu werden!
Aber kann ja auch Fussballkrieg schreiben!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

scheiz törky 3:1 ansonsten das befürchtete 0:5

hass hass hass hass hass hassan :oops:
*beinationalhymnelautpfeiffen* :twisted:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Gesperrt