Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

2. Lucerne Marathon

puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Tassenwirt hat geschrieben:wer ein grossmaul ist, sehen wir in 13 tagen..
denke, diesen thread von A bis Z durchzulesen genügt. ein stichwort von vielen: höi trainingsbeginn.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

puur hat geschrieben:
denke, diesen thread von A bis Z durchzulesen genügt. ein stichwort von vielen: höi trainingsbeginn.
könnte da auch paar sachen zitieren... aber du bist ja sowas von perfekt. lassen wers.... :roll:

auf der strasse wird abgerechnet.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Hört auf zu streiten..ihr seid beides....äh Top Läufer :idea:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Ist grundsätzlichhierschon bestätigt
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Panda hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Mr. Schweiz will Halbmarathon unter 2 Stunden laufen.... Was meinen die Fachleute dazu? TW? Panda? puur? Radiohead?
Halbmarathon sollte sogar für uns Hobbyläufer in 1h45min machbar sein. Mister Schweiz läuft allerdings als Pacemaker, demfall könnte er die 2h locker unterbieten
ziel = unter 2 stunden 40 minuten 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Panda hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Mr. Schweiz will Halbmarathon unter 2 Stunden laufen.... Was meinen die Fachleute dazu? TW? Panda? puur? Radiohead?
Halbmarathon sollte sogar für uns Hobbyläufer in 1h45min machbar sein. Mister Schweiz läuft allerdings als Pacemaker, demfall könnte er die 2h locker unterbieten
Halbmarathon in 1h45min?? wenn das schaffst bist imfall aber schon relativ gut...
ich bin ein Niemand...
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

rubber hat geschrieben:Halbmarathon in 1h45min?? wenn das schaffst bist imfall aber schon relativ gut...
mit betonung auf "relativ". ich vermute, das würde ich auch noch schaffen. und zwar mit einem kaputten knie, dauerwährenden physiotherapeutischer betreuung und über einem monat trainingsausfall (von gesamthaft drei monaten, wohlgemerkt)

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

puur hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:Halbmarathon in 1h45min?? wenn das schaffst bist imfall aber schon relativ gut...
mit betonung auf "relativ". ich vermute, das würde ich auch noch schaffen. und zwar mit einem kaputten knie, dauerwährenden physiotherapeutischer betreuung und über einem monat trainingsausfall (von gesamthaft drei monaten, wohlgemerkt)
keine ahnung wie fit du bist. hatte nur gerade gestern eine diskussion mit zwei damen (okay ist das schwache geschlecht...) die eine ist im Aufbau zum Lucerne Marathon die andere läuft mehrere Halbmarathons pro jahr, die meinten ein halbmarathon unter zwei stunden sei für einen hobbyläufer(in) schon sehr gut.
(Halbmarathon in 1h45min gibt pro Kilometer 5minuten, das ist nicht ganz ohne...)
ich bin ein Niemand...
Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

rubber hat geschrieben:
Panda hat geschrieben:
Halbmarathon in 1h45min?? wenn das schaffst bist imfall aber schon relativ gut...
1h45min lang 12km pro Stunde laufen sollte glaub machbar sein, wenn man auf einen Marathon hin trainiert
:la: RODS RODS RODS, we are back
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

für unsere marathon freaks :arrow: http://www.sozioland.ch/4285_marathon.php
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

noch eine woche......

mache heute noch mals nen 23 km lauf. gestern hatte ich mühe.

wie schaut stand eine woche vor event bei panda, puur, al und insider aus?
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

puur vor einer woche hat geschrieben:nun sind 2 wochen regeneration angesagt. ich hoffe auf zahlreiches erscheinen am 26.10., jeder support hilft mir resp. uns, die 42,195km zu überstehen! auf jetzt, luzern!

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

puur hat geschrieben:
puur vor einer woche hat geschrieben:nun sind 2 wochen regeneration angesagt. ich hoffe auf zahlreiches erscheinen am 26.10., jeder support hilft mir resp. uns, die 42,195km zu überstehen! auf jetzt, luzern!
auch kein leichtes footing oder so?
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

doch, gestern 16km unter 150min.

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

Tassenwirt hat geschrieben:noch eine woche......

Fussknöchel seit einer Woche immer noch leicht geschwollen, konnte nur Velo fahren in dieser Zeit. Aber bin zuversichtlich, dass es bis nächsten Sonntag wieder einigermassen geheilt ist... und sonst heisst es halt auf die Zähne beissen
:la: RODS RODS RODS, we are back
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

23 km unter 2 h. schmerzen en masse.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Tassenwirt hat geschrieben:noch eine woche......

training ist feige, gegenüber denen, die gegen mich gewettet haben...
entweder schaff ich die 21 kilometer oder nicht.

problem der letzten wochen: zuviel salami, cordonbleu und pizza gefressen. 6 kilo zugenommen. :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

programm in der letzten woche:

mo: nichts
di: rotsee
mi:horwer halbinsel
do: nichts
fr: leichtes footing
sa: leichtes footing

edith meint, ich hätte nicht nur 2, sonder viel besser 3 wochen trainiert.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Tassenwirt hat geschrieben: edith meint, ich hätte nicht nur 2, sonder viel besser 3 wochen trainiert.
:smilebox:
Fanclub Falken
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

ich kann / darf nicht starten. verletzungsbedingt.
seit nun 3 wochen keinen kilometer gelaufen.

knochenhautentzündung durch überbelastung *docstimme*

werde nächstes jahr im frühling zürich oder dann halt lucerne laufen, mit längerer vorbereitung.
Antworten