Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Keita der ungeschliffene Diamant

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

UNDERCOVER hat geschrieben:ja, aber wohl aus anderen gründen: spielt man einmal in saudi-arabien, ist man weg vom fenster. karriereplanung sieht anders aus, denn weiterentwickeln wird man sich in der wüste kaum.
bin ich durchaus deiner meinung, noiser würde auch nicht zu den scheichs wechseln. würde zur fortuna aus düsseldorf wechseln :partyman:
TFC!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Falsch. Musst ja nicht 15 Jahre Kamel reiten gehen. Einen Keita (obwohl noch ein bisschen schwärzer und 3 Mio reicher) wird man in der Schweiz auch in 3 Jahren gerne auf der Kaderliste haben.
Fanclub Falken
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

na ja, in mainz hätte keita nicht massiv weniger verdient (klar, die steuern fressen in DE ein mehrfaches weg). legt er dort eine gute saison hin, spielt er schnell bei einem anderen club. und zwar zu lukrativeren bedingungen als in saudi arabien.
horwer
Experte
Experte

Beitrag von horwer »

... und zwar in einer Liga, die mehr interesse weckt als die Saudi Arabische...
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Was wird hier über diesen Depp noch diskutiert, soll er doch seine Kohle von Al Kaida oder wie der Scheissverein heisst, bekommen. Ich habe ihn nie gemocht und ich mag auch den Verein nicht, wo er gespielt hat.... Einer weniger!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

WB hat geschrieben:Was wird hier über diesen Depp noch diskutiert, soll er doch seine Kohle von Al Kaida oder wie der Scheissverein heisst, bekommen. Ich habe ihn nie gemocht und ich mag auch den Verein nicht, wo er gespielt hat.... Einer weniger!
Stimmt. Muss aber nur noch loswerden, dass ich staune, dass CC sich nicht bei ihm gemeldet hat. Was die Oelschimmel bieten können, kann CC doch schon lange.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

NOISER hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Ob geldgeil oder nicht, 99 % in diesem Forum würden dasselbe machen.
1% :arrow: uc, original felpe, stoned head, syntax
:arrow: @garfield
FCL quo vadis?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Warum du immer ein @ vor Namen schreiben musst, ist und bleibt mir ein Rätsel...
Zaungäste Luzern
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Ob geldgeil oder nicht, 99 % in diesem Forum würden dasselbe machen.
1% :arrow: uc, original felpe, stoned head, syntax
lucerne.
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

lucerne hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben: 1% :arrow: uc, original felpe, stoned head, syntax
lucerne.

eure familien sind wohl auch nicht so gross wie die von keita :lol:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

In diesem Thread gehts ja eigentlich um den Alsany Keita, nicht?

Gemäss gut unterrichteter Quelle hat dieser Alsany einen Vertrag bei einem Verein aus Korsika unterschrieben. Hm...
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

glenlivet hat geschrieben:In diesem Thread gehts ja eigentlich um den Alsany Keita, nicht?...
stimmt theoretisch aber es steht nichts vom Vornamen...
Rechtschreibung ohne Gewähr
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

Typisch Keita!
Er will heute für den FCZ spielen

VON SANDRO COMPAGNO
12.08.2006 | 00:01:48

ZÜRICH – Alhassane Keita (23) ist mal wieder für eine Überraschung gut. Der (Noch-)FCZ-Stürmer meldete sich für das heutige Spiel in St. Gallen einsatzbereit!
Er wolle spielen, beschied Keita Trainer Lucien Favre gestern Vormittag. Dies keine 24 Stunden, nachdem der Guineer beim saudischen Klub Al-Ittihad einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hatte, der ihm jährlich rund 1 Million Franken einbringen soll (im BLICK). Und keine 48 Stunden, nachdem er bekannt gegeben hatte, «nie mehr für den FCZ spielen» zu wollen.

Hintergrund des Geisteswandels: Das Bestätigungs-Fax aus Saudi-Arabien, ohne das der Transfer nicht rechtsgültig ist, war gestern Mittag noch immer nicht in Zürich eingetroffen. Und solange das Papier nicht aus dem Fax-Gerät von Sportchef Fredy Bickel gerattert war, gehörte Keita dem FCZ.

Nach 18.00 Uhr traf das ersehnte Dokument aus der Hafenstadt Jeddah am Roten Meer endlich ein. Allerdings mit einem Vorbehalt: Al-Ittihad besteht auf einem medizinischen Check, ehe die Übernahme definitiv wird.

So oder so wird der pfeilschnelle Stürmer heute nicht spielen. Keita hatte sich Anfang Woche verletzt gemeldet, um seinen Transfer durchzustieren. Favre spielte den Bumerang gestern zurück: «Er ist verletzt, er kann nicht spielen.» In St. Gallen wird der FCZ mit dem neuen Sturmduo Raffael und Alexandre Alphonse auflaufen.

Traditionsgemäss redete Favre gestern den Gegner stark: «St. Gallen ist zu Hause eine Macht, hat Basel geschlagen und gegen GC 0:0 gespielt. Das wird sehr schwierig.» Grund für die Besorgnis beim Meister ist die Rot-Sperre von Abwehrchef Hannu Tihinen. Die Position des Finnen in der Innenverteidigung wird Florian Stahel übernehmen, für ihn dürfte Daniel Stucki erstmals in dieser Saison in der Startformation stehen.

Quelle:Blick
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Klar wollte er spielen. Hätte ja vielleicht noch Punkteprämie gegeben :wink:

Da soll einer noch draus kommen...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Er ist und bleibt ein Kaffer :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

muss ich dir recht geben
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

horwer hat geschrieben:... und zwar in einer Liga, die mehr interesse weckt als die Saudi Arabische...
In Deutschland muss er aber für seinen Stammplatz einiges mehr tun, als in Saudi-Arabien oder in der Schweiz. In Mainz hätte er damit einge Schwierigkeiten.
Die Zeitschrift "Rot-Weiss" veröffentlicht in ihrer neuesten Ausgabe ein Interview mit K. Da war ein Wechsel zu den Ölis noch nicht definitiv. K. beteuert zunächst seine Treue ( :oops: ) zum FCZ. Weiterhin würde er nur wechseln, um sich sportlich weiter zu entwickeln. Und was ihm sehr wichtig ist: Auf seiner Position will er in einer Mannschaft immer der Beste sein.
Bis auf letzteres also pure Heuchelei. Aber das passt zu ihm. Andererseits ist ein Muslime - und er ist ja strenggläubiger - vom Glaubenssatz her nicht verpflichtet, einem "Ungläubigen" die Wahrheit zu sagen. Er darf lügen und braucht kein schlechtes Gewissen dabei zu haben. Unter diesem Aspekt entbehren Keitas Aussagen sowie seine Taten und die seines Bruders nicht einer gewissen Logik.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

glenlivet hat geschrieben:In diesem Thread gehts ja eigentlich um den Alsany Keita, nicht?

Gemäss gut unterrichteter Quelle hat dieser Alsany einen Vertrag bei einem Verein aus Korsika unterschrieben. Hm...
Meine Informationsquelle drückt sich etwas vorsichtiiger aus. Es soll sich um sehr ernsthafte Gespräche mit AC Ajaccio handeln. Ich kann mir den Alsany nicht in der Ligue 2 vorstellen, ehrlich gesagt...
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

glenlivet hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:In diesem Thread gehts ja eigentlich um den Alsany Keita, nicht?

Meine Informationsquelle drückt sich etwas vorsichtiiger aus. Es soll sich um sehr ernsthafte Gespräche mit AC Ajaccio handeln. Ich kann mir den Alsany nicht in der Ligue 2 vorstellen, ehrlich gesagt...
sind die abgestiegen?
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Ja, waren 2005/2006 3. Letzter
Antworten