Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mal was für die Nostalgiker unter uns...
- syntax
- FCL-Insider

eine, 2.5m auf 3m, aus schwerem leintuch, liegt bei mir im rümliarchiv, die dazugehörende bambusstange ist entweder zerbrochen oder nach zwei bis drei saisons als bohnenwachshilfe im garten vermodert.
die 'siehe lnn' cupfinalriesenblache wurde meines wissens einst unter mysteriösen umständen aus den allmend gemäuern entwendet.
die 'siehe lnn' cupfinalriesenblache wurde meines wissens einst unter mysteriösen umständen aus den allmend gemäuern entwendet.
kann mal einer irgendwie nachforschen, wie lange es her ist, dass LU eine ähnliche "heimspiel-ohne-siege"-serie auf den rasen stolperte? wie viel sind es nun? 10?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

müsste man aber auch gucken wie wenige niederlagen gegen stärkere teams, wie viele unentschieden und wie viele punkte wir auswärts schon geholt haben....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
und man müsste mal schauen, wieviele niederlagen es normalerweise maximal benötigt, um endlich einen trainer loszuwerden. der jetzige mann muss ja echt gut sein, dass er das amt bei dieser miserablen ausbeute immer noch inne hat!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

davon können wir uns echt viel kaufen, wenn man sich die tabelle so anschaut!Wiggerl Kögl hat geschrieben:wie gesagt, viel verloren hat er nicht......
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

sage ja nicht, dass die ausbeute gut ist, aber wenn ein sieg gegen thun am sa zustande kommt, dann bin ich davon überzeugt unter der aktuellen sportlichen leitung viel in der rückrunde bewegen zu können.
verspreche mir da auch einiges von unserem neuen sportchef, der dann auch noch einfluss auf die mannschaft nehmen kann.
werden mind. 5. (ende saison) wenn wir gegen thun gewinnen. da würde ich auch chf 100 für den choreo-pot wetten, wenn jemand dagegen wettet.
verspreche mir da auch einiges von unserem neuen sportchef, der dann auch noch einfluss auf die mannschaft nehmen kann.
werden mind. 5. (ende saison) wenn wir gegen thun gewinnen. da würde ich auch chf 100 für den choreo-pot wetten, wenn jemand dagegen wettet.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
logisch. sonst hätte ich beni national für den posten vorgeschlagen.
-
LUzifer
Normalerweise benötigt es in Luzern 30 Spiele OHNE Niederlage, bis man als Trainer nicht mehr erwünscht ist. Der aktuelle Mann dürfte also noch ein Weilchen im Amt bleiben...kutte hat geschrieben:und man müsste mal schauen, wieviele niederlagen es normalerweise maximal benötigt, um endlich einen trainer loszuwerden.
hat was...
Master hat geschrieben:kann mal einer irgendwie nachforschen, wie lange es her ist, dass LU eine ähnliche "heimspiel-ohne-siege"-serie auf den rasen stolperte? wie viel sind es nun? 10?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Oben streckt er den linken Arm, unten den RechtenLUtown hat geschrieben:finde den unterschied zu oben![]()
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Master hat geschrieben:Master hat geschrieben:kann mal einer irgendwie nachforschen, wie lange es her ist, dass LU eine ähnliche "heimspiel-ohne-siege"-serie auf den rasen stolperte? wie viel sind es nun? 10?