Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
-
Brückler
Grad noch in den Sinn gekommen. Eigentlich machen mich diese Menschen nicht sauer, viel eher bemitleide ich sie; Boarding am Flughafen, Flug XY geht in ca 40 Minuten. Wieso um Himmelswillen stehen die Deppen schon in der Reihe, obwohl es daneben doch Plätze hat, wo man sitzen kann... Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes 
Achja, Punkte für so Leute wo anstehen als würden sie sonst nicht mehr ins Flugzeug mögen (oder keinen Platz mehr haben oder keine Zeitung bekommen) 7/10
Achja, Punkte für so Leute wo anstehen als würden sie sonst nicht mehr ins Flugzeug mögen (oder keinen Platz mehr haben oder keine Zeitung bekommen) 7/10
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

die ganz guten nehmen noch ein gratis-schnäppsli, maré gehört leider nicht zu diesenBrückler hat geschrieben: Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
bist rächt im stress, häBrückler hat geschrieben:Grad noch in den Sinn gekommen. Eigentlich machen mich diese Menschen nicht sauer, viel eher bemitleide ich sie; Boarding am Flughafen, Flug XY geht in ca 40 Minuten. Wieso um Himmelswillen stehen die Deppen schon in der Reihe, obwohl es daneben doch Plätze hat, wo man sitzen kann... Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Gibt halt Personen, die Freunde haben und den Flug mit denen verbringen wollen. Kannst du whs nicht nachvollziehen...Brückler hat geschrieben:Grad noch in den Sinn gekommen. Eigentlich machen mich diese Menschen nicht sauer, viel eher bemitleide ich sie; Boarding am Flughafen, Flug XY geht in ca 40 Minuten. Wieso um Himmelswillen stehen die Deppen schon in der Reihe, obwohl es daneben doch Plätze hat, wo man sitzen kann... Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Taylor Bourbon
- Forumgott

- malfunction
- Forumgott

oracle zum 4985933 mal mit einer neuen klage gegen alinghi respektive das regelwerk des america's cup.
http://www.blick.ch/sport/mehr/segeln/n ... ghi-137827
4/10
was ächt segel-experte brückler dazu meint?
4/10
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Alinghi doch schon lange mit NS, allzuviele Segelmacher gäbs in der Schweiz auch gar nicht, fällt mir spontan einer ein.andixedge hat geschrieben:oracle zum 4985933 mal mit einer neuen klage gegen alinghi respektive das regelwerk des america's cup.
4/10
dass die SBB die Preise für Halbtax/GA erhöhen 1/10
Leute die sich übermässig über diese Preiserhöhung aufregen 5/10
leute die sehr selten öv benützen und sich darüber aufregen 8/10
keiner bezahlt gerne mehr, aber die 15.- die das Halbtax mehr kostet hast ja praktisch mit einer Fahrt wieder amortisiert... (zudem erste Preiserhöhung des Halbtaxes seit x Jahren)
Ich behaupte, die Schweiz hat das beste öv-Netz der Welt, dass dies auch entsprechende Kosten verursacht, leuchtet zumindest mir ein.
keiner bezahlt gerne mehr, aber die 15.- die das Halbtax mehr kostet hast ja praktisch mit einer Fahrt wieder amortisiert... (zudem erste Preiserhöhung des Halbtaxes seit x Jahren)
Ich behaupte, die Schweiz hat das beste öv-Netz der Welt, dass dies auch entsprechende Kosten verursacht, leuchtet zumindest mir ein.
halb tax ist eh geschenkt.. auch wenn es das doppelte kosten würde.. (im vergleich zu den stetig steigenden fahrtpreisen)Heiri hat geschrieben:dass die SBB die Preise für Halbtax/GA erhöhen 1/10
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ist so, vor allem wenn mans hat nimmt man eher mal den Zug. Sonst überlegt man sichs immer 2x ob man jetzt wirklich 35 oder 40.- zahlen will für einen Weg nach Zürich, meist war bei mir die Antwort dann nein.Master hat geschrieben: halb tax ist eh geschenkt.. auch wenn es das doppelte kosten würde.. (im vergleich zu den stetig steigenden fahrtpreisen)
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
aber aufpassen.. CUMK wohl mit welcome-back-überraschungsparty
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!