und noch was zu einigen Voten in diesem Thread. Lupo ist nie und nimmer ein Führungsspieler. Er wurde immerwieder in diese Rolle gedrängt, obwohl sie ihm überhaupt nicht liegt.Idefix hat geschrieben:Interview von Lupo ist sehr interessant:
«Ich will kein dummer Fussballer sein»
......Mauro Lustrinelli hat nicht so eingeschlagen, wie wir es uns erhofft hatten. Das darf man, glaube ich, so sagen. Ich habe meine Leistung auch nicht gebracht. Aber am Schluss wurde immer ich kritisiert.
Sie sind ein Führungsspieler. Da ist es doch logisch, dass man Sie kritisiert, wenn es nicht läuft.
Logisch, aber nicht immer gerecht. Wenn beispielsweise Thun, das nur hinten reinsteht, gegen mich einen Manndecker ansetzt und dann von meinen Mitspielern, die dadurch ja mehr Freiheiten erhalten, auch nichts kommt, dann sieht man einfach, wie durchsichtig wir sind. Oft musste ich dann als Sündenbock herhalten. Aber die Endrechnung geht auf: Wir haben die Liga gehalten, wir stehen im Cup-Final und haben Chancen auf den Europacup.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle Lupo-Thread
Hoppla! Hab dies erst jetzt realisiert. So schafft er sich bestimmt Freunde....
FCL quo vadis?
- FCL Schüblig
- Forumgott

und pascal bader fussballgott als mittelfeldspieler. mach dir keine sorgen, es kommt schon gut..Idefix hat geschrieben:Auf der FCL Hompage wird Cantaluppi neu als Abwehrspieler aufgeführt. Hoffe der übernimmt keine Position hinten nächste Saison.
Weiss jemand mehr darüber?
Lupo hat nach dem Abgang nun freie Hand. Will heissen, keinen eigentlichen "Gegenspieler" mehr. Jetzt braucht er wieder jemanden anders als Blitzableiter. Denke trotzdem, dass Sforza sich seine Kapriolen nicht mehr lange gefallen lassen wird. Sobald Seoane wieder spielt, ist er definitiv überflüssig .....
FCL quo vadis?
wird dann der Supermario Fred geschlossen?Garfield hat geschrieben:Lupo hat nach dem Abgang nun freie Hand. Will heissen, keinen eigentlichen "Gegenspieler" mehr. Jetzt braucht er wieder jemanden anders als Blitzableiter. Denke trotzdem, dass Sforza sich seine Kapriolen nicht mehr lange gefallen lassen wird. Sobald Seoane wieder spielt, ist er definitiv überflüssig .....
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wieviele Punkte hat der FCL diese Saison diesem "Penner" zu verdanken?boeme hat geschrieben:bitte raus mit diesem unnützen "star" der den gegner zuschaut wie sie vor seinen füssen rumtanzen, der mann der die jungen zusammen scheisst, obwohl er genau so viele fehler macht!hoffentlich ist er spätestens ende saison weg!diese faule penner!!
solo SUPERMARIO
lupo ist ok, ja - aber auch bei ihm vermisse ich den Ehrgeiz und den mitreissenden Effekt und Einfluss auf die Mannschaft. Ich glaube, Lupo steht im Schatten von Chiumiento - dieser holt die Bälle ziemlich weit hinten und Lupo hat daher fast keine Freiheiten mehr - das ist mir aufgefallen. Beim Spiel nach vorne lässt er in den letzten Spielen zu wünschen übrig. Seine Penaltys waren gut, aber mit dem ists nicht gemacht. Auch er wird wieder zu alter Form finden; ich bin überzeugt.
word!dassystem hat geschrieben:lupo ist ok, ja - aber auch bei ihm vermisse ich den Ehrgeiz und den mitreissenden Effekt und Einfluss auf die Mannschaft. Ich glaube, Lupo steht im Schatten von Chiumiento - dieser holt die Bälle ziemlich weit hinten und Lupo hat daher fast keine Freiheiten mehr - das ist mir aufgefallen. Beim Spiel nach vorne lässt er in den letzten Spielen zu wünschen übrig. Seine Penaltys waren gut, aber mit dem ists nicht gemacht. Auch er wird wieder zu alter Form finden; ich bin überzeugt.
super geschriben!
boeme hat geschrieben:word!dassystem hat geschrieben:lupo ist ok, ja - aber auch bei ihm vermisse ich den Ehrgeiz und den mitreissenden Effekt und Einfluss auf die Mannschaft. Ich glaube, Lupo steht im Schatten von Chiumiento - dieser holt die Bälle ziemlich weit hinten und Lupo hat daher fast keine Freiheiten mehr - das ist mir aufgefallen. Beim Spiel nach vorne lässt er in den letzten Spielen zu wünschen übrig. Seine Penaltys waren gut, aber mit dem ists nicht gemacht. Auch er wird wieder zu alter Form finden; ich bin überzeugt.
super geschriben!
geht zu den F-junioren in die taktikschule. so einen scheiss in ein fanforum zu schreiben braucht wirklich mut und ueberzeugung.seetaler hat geschrieben:boeme hat geschrieben:word!dassystem hat geschrieben:lupo ist ok, ja - aber auch bei ihm vermisse ich den Ehrgeiz und den mitreissenden Effekt und Einfluss auf die Mannschaft. Ich glaube, Lupo steht im Schatten von Chiumiento - dieser holt die Bälle ziemlich weit hinten und Lupo hat daher fast keine Freiheiten mehr - das ist mir aufgefallen. Beim Spiel nach vorne lässt er in den letzten Spielen zu wünschen übrig. Seine Penaltys waren gut, aber mit dem ists nicht gemacht. Auch er wird wieder zu alter Form finden; ich bin überzeugt.
super geschriben!