Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

fcl-tippspiel.ch.vu - Saison 2004/05

fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Warum das erste Spiel NICHT gewertet wird...

Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Obwohl es mir eigentlich noch recht Spass gemacht hat, eure Diskussion für und wider eine Auswertung des ersten Spiels zu verfolgen, schreite ich jetzt mal ein und schaffe Klarheit. 8) Also, wie ich schon vor dem Spiel angekündigt habe (natürlich mit Absicht, eben weil nachher eh die Erfolgreichen dafür und die weniger Erfolgreichen dagegen gewesen wären), zählt das erste Spiel noch nicht.

Der Grund dafür ist, dass ich vor dem ersten Spiel nur hier im Forum angekündigt habe, dass das Tippspiel wieder beginnt. Nun ist es aber so, dass es auch relativ viele Mitspieler gibt, die mit dem Forum nichts zu tun haben. Wenn alle Tipper auch im Forum aktiv wären, wäre mein Entscheid logischerweise anders ausgefallen, weil dann alle die gleichen Chancen gehabt hätten. Das war jetzt aber leider nicht so, weshalb ich die vorgenommene Auswertung irgendwann im Verlauf der Woche rückgängig machen werde (ich wertete nur zu Testzwecken auf, da ja die Regeln ein wenig anders sind).

Mit dem Derby beginnt dann das Tippspiel Saison 04/05 definitiv. Werde morgen noch ein Mail an alle Registrierten schicken, nachher aber nicht mehr an jedes Spiel extra erinnern wie letzte Saison.

Danke für euer Verständnis!

Gruss,
Dani

PS: Wenn jemand das Tippspiel finanziell oder mit Sachpreisen unterstützen möchte oder einen entsprechenden Sponsoren kennt (damit es etwas zu gewinnen gibt): Nur zu! :lol:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

thanx!
Deuce
Experte
Experte

Re: Warum das erste Spiel NICHT gewertet wird...

Beitrag von Deuce »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:zählt das erste Spiel noch nicht.
:evil: :twisted: :wink:
Partyanimal
Elite

Re: Warum das erste Spiel NICHT gewertet wird...

Beitrag von Partyanimal »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Obwohl es mir eigentlich noch recht Spass gemacht hat, eure Diskussion für und wider eine Auswertung des ersten Spiels zu verfolgen, schreite ich jetzt mal ein und schaffe Klarheit. 8) Also, wie ich schon vor dem Spiel angekündigt habe (natürlich mit Absicht, eben weil nachher eh die Erfolgreichen dafür und die weniger Erfolgreichen dagegen gewesen wären), zählt das erste Spiel noch nicht.

Der Grund dafür ist, dass ich vor dem ersten Spiel nur hier im Forum angekündigt habe, dass das Tippspiel wieder beginnt. Nun ist es aber so, dass es auch relativ viele Mitspieler gibt, die mit dem Forum nichts zu tun haben. Wenn alle Tipper auch im Forum aktiv wären, wäre mein Entscheid logischerweise anders ausgefallen, weil dann alle die gleichen Chancen gehabt hätten. Das war jetzt aber leider nicht so, weshalb ich die vorgenommene Auswertung irgendwann im Verlauf der Woche rückgängig machen werde (ich wertete nur zu Testzwecken auf, da ja die Regeln ein wenig anders sind).

Mit dem Derby beginnt dann das Tippspiel Saison 04/05 definitiv. Werde morgen noch ein Mail an alle Registrierten schicken, nachher aber nicht mehr an jedes Spiel extra erinnern wie letzte Saison.

Danke für euer Verständnis!

Gruss,
Dani

PS: Wenn jemand das Tippspiel finanziell oder mit Sachpreisen unterstützen möchte oder einen entsprechenden Sponsoren kennt (damit es etwas zu gewinnen gibt): Nur zu! :lol:
Ganz schwach... *kopfschüttel*
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ok, das erste "richtige" fcl-spiel gegen chaux-de-fonds wird annulliert. mein grossvater wusste eben auch noch nicht, dass das spiel bereits am SA war...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

He, Dani. Am Freitag auf ein Bier auf dem Kleinfeld? Wie du dich anziehen musst, damit wir dich erkennen weisst du ja jetzt. 8)
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Das ist jetzt aber schwach! Ziehe mich vom Tippen zurück.
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Das ist jetzt aber schwach! Ziehe mich vom Tippen zurück.
noch schwächer ist solches "getrötzel"... ich schätze deine postings normalerweise sehr, ausnahmsweise hat sich aber ein ganz komisches eingeschlichen.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ fcltippspiel.ch.vu

Habe den Sieger und ein Torschütze richtig getippt. Sollte es dann nicht zwei Punkte geben?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Ich will auch mehr Punkte 8) ! Sieger richtig getippt, Torschuetzen richtig getippt (jedoch nicht ganz in der richtigen Reihenfolge) und Zuschauerzahl mit weniger als 150 Differenz getippt. Gibt doch 3 Punkte, oder?
Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte
Beitrag von Juan Ramon Riquelme »

Die Punkteverteilung erfolgt nach folgendem Muster:
1 Punkt für richtig getippten Sieger (bzw. Remis)
1 Punkt für richtig getippte Tordifferenz
1 Punkt für richtig getippte FCL-Torschützen
1 Punkt für richtig getippte Reihenfolge der FCL-Torschützen
1 Punkt für richtig getippte Zuschauerzahl (Fehlertoleranz: +/- 150)
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero
Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte
Beitrag von Juan Ramon Riquelme »

manuel hat geschrieben:Ich will auch mehr Punkte 8) ! Sieger richtig getippt, Torschuetzen richtig getippt (jedoch nicht ganz in der richtigen Reihenfolge) und Zuschauerzahl mit weniger als 150 Differenz getippt. Gibt doch 3 Punkte, oder?
Es gab 6 Torschützen nicht nur drei :lol:
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

GA WISU......spitzen tip hast du abgegeben....

optimisten sterben niemals

epo rulez
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Juan Ramon Riquelme hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:Ich will auch mehr Punkte 8) ! Sieger richtig getippt, Torschuetzen richtig getippt (jedoch nicht ganz in der richtigen Reihenfolge) und Zuschauerzahl mit weniger als 150 Differenz getippt. Gibt doch 3 Punkte, oder?
Stimmt nicht!!! Es gab nur 4 Torschuetzen 8) ! Oder warst Du an einem anderen Spiel :wink: . Und drei der vier habe ich auf meinem Tipp. Darum waere dies doch ein Punkt wert, oder nicht :roll: ? Ich find schon.
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

manuel hat geschrieben:
Juan Ramon Riquelme hat geschrieben:
Stimmt nicht!!! Es gab nur 4 Torschuetzen 8) ! Oder warst Du an einem anderen Spiel :wink: . Und drei der vier habe ich auf meinem Tipp. Darum waere dies doch ein Punkt wert, oder nicht :roll: ? Ich find schon.
Und hast du die Drei Punkte bekommen 8)
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

So, ich verabschiede mich für zwei Wochen in die Ferien in der Südtürkei. Die Spiele gegen Wil und in Baden können ab sofort getippt werden.

Nach meinen Ferien werde ich noch einen Fehler korrigieren müssen. Und zwar ging bei der Regelung der Punkteverteilung der Punkt für das richtige Resultat vergessen :oops: Somit bekam jemand, der gestern ein 3:5 tippte gleich viele Punkte wie jemand, der 0:2 tippte. Das ist natürlich unsinnig. Deshalb werden jene, die in den vergangenen Spielen um einen Punkt "betrogen" wurden, diesen nachträglich noch erhalten. Aber dies wie gesagt in zwei Wochen.

Also, nun wünsche ich allen wunderschöne Ferien 8) :lol: :wink:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

danke, gleichfalls... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

warum ist das baden-spiel eigentlich noch nicht ausgewertet?
TFC!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Weil der Dani wohl noch in den Ferien weilt, wie du in einem der oberen Eintraege sehen kannst.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

:arrow: ok :oops:
TFC!
Antworten