Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Lausanne-Sport - FC Luzern [Samstag 30.07.05; 19:30 Uhr]
-
Bill Shankly
- Elite
Zuschauer 7'200
Zibung
Diethelm, Bader, Sam, Dal Santo
Rato, Mehmeti, Izzo, Makuka
Tchouga, Ntiamoah
Ersatz: Sigrist, Boz, Lambert, Palatucci, Gergoci, Sucic
verletzt/nicht qualifiziert: Calapes, Righetti, Nidi/Kuhl
nicht im Kader: Keita
Und der verpönte Rato ist weiterhin in der Stammformation. Keita hingegen hat schlechte Karten.
Der Irrsinn des FCL resp des Sportchefs/Trainers. 7 Spieler werden freigestellt (Rato, Nidi, Keita, Mehmeti, Sucic, Ostojic, Cicoria). 2 mehr oder weniger schnell begnadigt (Mehmeti, Sucic) und einer ab Meisterschaft zusätzlich bei der Stammelf (Rato). Neben den Jungen Cicoria und Ostojic mit auslaufenden Verträgen sind schlussendlich Nidi und vor allem Keita die Verlierer. Sehr viel Wind um nichts! Unprofessionell bis zum Geht-nicht-mehr. Wenn auch dieses Spiel verloren geht, dann ist es höchste Zeit über gewisse Positionen erneut zu diskutieren.
Zuschauer 7'200
Zibung
Tchouga, Ntiamoah
Und der verpönte Rato ist weiterhin in der Stammformation. Keita hingegen hat schlechte Karten.
Der Irrsinn des FCL resp des Sportchefs/Trainers. 7 Spieler werden freigestellt (Rato, Nidi, Keita, Mehmeti, Sucic, Ostojic, Cicoria). 2 mehr oder weniger schnell begnadigt (Mehmeti, Sucic) und einer ab Meisterschaft zusätzlich bei der Stammelf (Rato). Neben den Jungen Cicoria und Ostojic mit auslaufenden Verträgen sind schlussendlich Nidi und vor allem Keita die Verlierer. Sehr viel Wind um nichts! Unprofessionell bis zum Geht-nicht-mehr. Wenn auch dieses Spiel verloren geht, dann ist es höchste Zeit über gewisse Positionen erneut zu diskutieren.
FCL quo vadis?
-
lucerne
werde morgen mein erstes spiel der neuen saison verpassen, vielleicht ein gutes omen. trotzdem tippe ich auf eine 2-1 niederlage. meine hoffnung nr. 1 beruht weiterhin auf ratinho, aktuell noch der einzige übrig gebliebene,(vielleicht neben dem jungen palatucci) der gefährliche offensivaktionen (inkl. standards, lasst endlich ihn wieder die Eckbälle treten!) einfädeln kann. hoffnung nr. 2 wäre dann tchouga, der sie mal wieder reinmachen dürfte.. n'tiamoah ist anscheinend wahrlich kein knipser.Garfield hat geschrieben:Lausanne - FCL 1:3
Zuschauer 7'800
Zibung
Tchouga, Ntiamoah
auf jeden fall nehme ich an, dass lausanne etwas mehr entgegen zu setzen haben wird als die absolut harmlosen wohler vom letzten wochenende. nicht zu vergessen bleibt weiterhin, dass unser 3 oder 4 mio. budget-kader aus profis besteht. die wohlener wie auch die meisten wadtländer gehen hauptberuflich einer anderen tätigkeit nach..
ca. 2,1 mio. - aber das hatten wir ja heute schon mal (guckst du hier (ff.))lucerne hat geschrieben:unser 3 oder 4 mio. budget
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
lucerne
meine "3 oder 4 mio." sollten ein anspielung auf die heutige diskussion seinAdmin hat geschrieben:ca. 2,1 mio. - aber das hatten wir ja heute schon mal (guckst du hier (ff.))lucerne hat geschrieben:unser 3 oder 4 mio. budget
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?Nr.10 hat geschrieben:Tippe auf 1:3 Pyrrhussieg. (Wie man dieses Wort auch schreibt)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Simba
Pyrrhos,Master hat geschrieben:HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?Nr.10 hat geschrieben:Tippe auf 1:3 Pyrrhussieg. (Wie man dieses Wort auch schreibt)
lateinisch Pyrrhus, König der Molosser und Herrscher von Epirus, *319, 272 v.Chr.; siegte u.a. 280 und 279 in Unteritalien über die Römer unter schweren Verlusten (Pyrrhussieg).
© 2004 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus
-
Simba
- UNDERCOVER
- Elite
Simba hat geschrieben:Also wenn ich im FCL-Forum den Brockhaus zücken muss um hier noch mitreden zu können, dann müssen hier aber ein paar ganz schlaue Leute anwesend sein.Nr.10 hat geschrieben:Tippe auf 1:3 Pyrrhussieg. (Wie man dieses Wort auch schreibt)
Das Niveau steigt!