Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
SVP Stadt Luzern
-
- FCL-Insider
- love_lustrigoal
- Experte
gute idee! und am 19.05 feiern wir dann zusammen in der stadt unseren vorzeitigen meistertitel! natürlich nimmt jeder luzerner als freundlicher gastgeber einige basler mit nach hause, damit sie den meisterrausch ausschlafen können.Maréchaux hat geschrieben:Marsch mit den Bernern wäre sicher OK, ich denke es dürfte kein Problem sein, die YB Fans davon zu überzeugen.
wunderbar!
Internethooligan
- love_lustrigoal
- Experte
- Chris Climax
- Problembär
Muahahaha, ich mag deinen neuen Namen Blasestablove_lustrigoal hat geschrieben:wäre eigentlich standard für ein adventure-sightseeing! inkl. brücke abfackeln, kuhfladen-bingo - halt alles was auf dem land so in ist.Wesley hat geschrieben:Klar und jeder Basler bekommt noch eine Schoggi...

Habt euch lieb !!
- love_lustrigoal
- Experte
- love_lustrigoal
- Experte
aber back to topic
am besten nehmt ihr mal mit der capo-gruppe kontakt auf...
http://www.wankdorfjunxx.ch/
am besten nehmt ihr mal mit der capo-gruppe kontakt auf...
http://www.wankdorfjunxx.ch/
Internethooligan
- hackejunge
- Forumgott
Langsam aber sicher frage ich mich, von wo diese Partei ihre Wähler hat. Ich kenne wirklich praktisch keinen, der diese Leute wählt!
Aber warum bitte schön, legen diese Trottel in jeder neuen Abstimmung (Parlament) weiter zu?? Kann mir einer das erklären?? Ist dies wirklich nur darauf zurückzuführen, dass nur Jugendliche wählen, die einen an der Waffel haben??
Nichts als Fragen und wahrscheinlich kann die Antwort nur ein Depp geben der diese Trottel auch wählt!!!, oder nicht?
Aber warum bitte schön, legen diese Trottel in jeder neuen Abstimmung (Parlament) weiter zu?? Kann mir einer das erklären?? Ist dies wirklich nur darauf zurückzuführen, dass nur Jugendliche wählen, die einen an der Waffel haben??
Nichts als Fragen und wahrscheinlich kann die Antwort nur ein Depp geben der diese Trottel auch wählt!!!, oder nicht?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Elite
die wollen halt einfach bis zum äussersten provozieren.
lustig finde ich, dass die svp'ler eine so extreme anti-fcl haltung an den tag legen, dass die linken dann ja automatisch eine pro fcl haltung einnehmen müssen. irgendwie verkehrte welt in luzern. am schluss kämpfen die grünen für das neue stadion.
lustig finde ich, dass die svp'ler eine so extreme anti-fcl haltung an den tag legen, dass die linken dann ja automatisch eine pro fcl haltung einnehmen müssen. irgendwie verkehrte welt in luzern. am schluss kämpfen die grünen für das neue stadion.

- Chris Climax
- Problembär
Top Gelenheit für alle anderen Parteien ordentlich Wählerstimmen zuzulegen. Wer sich jetzt auf die Seite der Fans schlägt und für das neue Stadion einsteht, hat gute Chancen einige Stimmen aus unserem Lager dazu zu gewinnen. Die SVP hat sich definitiv unwählbar gemacht mit ihrer bescheuerten Polemik der letzten Wochen und Monate. Wie kann man nur so doof sein und seine eigene Wählerbasis, welche nun mal am ehesten in einem Fussballstadion anzutreffen ist, derart vor den Kopf stossen ? Das Verhalten der Stadt Luzerner SVP bleibt mir ein Rätsel.
Habt euch lieb !!
ist zum Glück nicht nur in Luzern so!!Chris Climax hat geschrieben:Top Gelenheit für alle anderen Parteien ordentlich Wählerstimmen zuzulegen. Wer sich jetzt auf die Seite der Fans schlägt und für das neue Stadion einsteht, hat gute Chancen einige Stimmen aus unserem Lager dazu zu gewinnen. Die SVP hat sich definitiv unwählbar gemacht mit ihrer bescheuerten Polemik der letzten Wochen und Monate. Wie kann man nur so doof sein und seine eigene Wählerbasis, welche nun mal am ehesten in einem Fussballstadion anzutreffen ist, derart vor den Kopf stossen ? Das Verhalten der Stadt Luzerner SVP bleibt mir ein Rätsel.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!