Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anstand und Respekt!

Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

Glatzen, Skinheads, egal ich bin es einfach leid dass man nicht gescheiter wird und etwas lernt :!: Pure Provokation, lass es bitte einfach sein :!:

Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Du meine Güte! Einigen hier drinnen brennt ja stellenweise ganz gewaltig der Kittel. Das Bild, über das man sich hier so aufregt, war an Harmlosigkeit ja wohl kaum zu überbieten.

Die SHSP sind tolerante Menschen mit tadellosen Manieren. Sie gehen einfach ein bisschen häufiger zum Friseur als andere... 8)

Zur Klarstellung: Ich bin kein Mitglied der SHSP, stehe mit ihnen aber in der gleichen Kurve und teile ihre Begeisterung für flotte Ska-Musik, lecker Bierchen und gediegene Parties. Falls es jemand beruhigt: Ich habe sogar Haare aufm Kopp. :roll:

Mir gehen die vorurteilsbelasteten Typen hier drinnen ganz gewaltig auf die Eier, die von nichts ne Ahnung haben, sich aber nur schon durch die Worte Skinhead (= Nazi) und St.Pauli (=linksextreme Chaoten) provoziert fühlen und reflexartig meinen, den grossen Max machen zu müssen.

Die Reaktion vom Kollegen Nielsen war einmal mehr typisch. Keinen Schimmer von gar nichts aber sofort laut nach Zensur schreien. Was soll’s, man kennt es von ihm ja nicht anders. Bedenklicher war da schon der Kommentar von Blaser. Von einem Moderator eines Fussball-Forums dürfte man ein bisschen mehr Sachverstand erwarten.

Nun gut, das Bild ist gelöscht. Die Sache ist für mich gegessen.

@ Tanzbär
Danke für den Link. Vielleicht hat er dem einen oder anderen die Augen geöffnet.

@ Raven
FY!

Oi Oi!
LUzifer
Blaser
Supporter
Supporter

Beitrag von Blaser »

ok LUzifer, ich entschulduge mich bei dir ganz offiziell. :D
Nur, wie mehrfach erwähnt, solche Sachen wissen noch längst nicht alle User, ich hab mal wieder was dazu gelernt. Danke. :P

Klar ist aber, das hat die Diskussion ja gezeigt, das man mit solchen Sachen Diskussionen anregt. Was ja eigentlich gut ist für unser Forum.
Ich denke wir haben alle etwas gelernt.
Luzern kommt!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Habe lange überlegt, ob ich die von Tanzbär angegebene Seite aufrufen soll oder nicht. Habe es nun getan und bin meiner Meinung nach nicht enttäuscht worden. Meine Ansicht wiederspiegelt es.

Ich kann nur sagen, dass ich kein Anhänger von Skinhead's oder was auch immer bin, nur eine Verwechslung oder Gleichstellung DARF es nicht mehr geben. :!:

Habe fertig.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Re: Anstand und Respekt!

Beitrag von Windfahne »

http://www.spiegel.de/spam/spam-satire- ... 58998.html
Dank Uli Hoeneß

Anstandswelle geht durch Deutschland
Bild
Neue Volksbewegung: Immer mehr Menschen setzen vollverspiegelte Brillen auf und applaudieren sich gegenseitig für ihren Anstand.

Uli Hoeneß will aus Anstand ins Gefängnis gehen!

Das hat er in einer Pressemitteilung erklärt. Bundesweit ist man begeistert. Uli Hoeneß wird damit zu einem der "Großen Anständigen", die die deutsche Geschichte bereichert haben, wie etwa Großadmiral Dönitz, der den ihm aufgezwungenen Zweiten Weltkrieg entschlossen beendete, obwohl der Kampf um Flensburg noch längst nicht entschieden war. Auch mit dem berühmten Spendengeldverweser Kanzler Kohl, dem "treuen Helmut", kann Hoeneß sich messen lassen, dessen tapferes Schweigen Deutschland vor einem enormen Korruptionsskandal bewahrte. Überall geht es jetzt wie ein Ruck durch die Menschen: Anstand! "Ich habe heute morgen schon zwei Kunden richtig rausgegeben, nachdem sie mir mit der Polizei gedroht haben", sagt etwa Bäckereifachverkäuferin Nadine Schrolemmel (16) aus Niedernjesa, "Früher habe ich dann immer getan als ob ich kein Deutsch kann." Auch der notorische Innenstadtraser Holger F. (27) aus Herne ist gestern Abend mit einem offenen Händedruck auf die Polizisten, die ihn gestellt haben, zugegangen: "Herr F. hat unmittelbar 58 seiner 130 Stundenkilometer zugegeben, nachdem wir ihn geblitzt haben. Er hat nicht mal geflucht." Kommentatoren zufolge ist noch gar nicht absehbar, was der neue Anstand für unsere Zivilgesellschaft bedeutet. In einem zwölfseitigen Zeitschriftendossier kommen nicht nur Karl-Theodor zu Guttenberg, Christian Wulff und viele andere prominente Anständige zu Wort, sogar Uli Hoeneß selbst zeigt sich optimistisch: "Es gibt definitiv eine hoffnungsvolle Entwicklung. Nach allem, was ich so mitbekomme, können wir in Deutschland bald komplett auf eine Strafverfolgung verzichten!"
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Antworten