Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anstand und Respekt!

Eigil Nielsen
Experte
Experte

Anstand und Respekt!

Beitrag von Eigil Nielsen »

Am Anfang gab es einige Probleme mit dem Umgangston in diesem Forum :!:

Es hat sich aber drastisch verbessert, insbesondere mit Tanzbär :!: :lol: Danke speziell an ihn :!: Wir müssen ja nicht alles Freund sein, aber Respekt und Anstand und andere Meinungen probieren zu akzeptieren :!:

Und dann.............kommt dieser Wickie mit dem Spiegel-Eintrag und provoziert sinnlos :!: :!: :!: Also entweder bringen wir ihm Ordnung bei oder Administrator walte Deines Amtes :!:

Am Schluss nochmals Danke an alle die sich jetzt super an die Spielregeln halten, besonders meinem "Freund" Tanzbär :!: :!:

Administrator lass bitte den Eintrag hier stehen, da hier die meisten sich einloggen :!: :!: :!: DANKE
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Darf ich annehmen, weil ich keine Antworten kriegte, dass alle mit meinem Eintrag einverstanden waren :?: :?: :!: :!: :)
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Jep, bin einverstanden mit deinem Eintrag. Ich finde auch, dass in diesem Forum der Umgangston sehr angenehm ist, d.h. jeder seine Meinung äussern kann ohne Hasstiraden über sich ergehen lassen zu müssen.

Weiter so!!
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

JA
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Shaggy Alias
Experte
Experte

Beitrag von Shaggy Alias »

Alles klar..ich denke wir haben das best Situierteste Forum überhaupt...
Danke an Alle!!!
Die Löwen aus LUZERN
Big Slide
Experte
Experte

Beitrag von Big Slide »

Ich nehme diesen Eintrag zum Anlass, mich bei Euch allen einmal herzlich zu bedanken :!: Obwohl ich nie einen Hehl daraus gemacht habe, dass mein Herz für die Hoppers schlägt und zudem :!: igitt :!: schon fast unter Altersschwäche leiden müsste :wink: (wer ist schon fehlerfrei...... :wink: ) bin ich nie angepöbelt worden, sondern darf mitdiskutieren und fühle mich darum in diesem Forum sauwohl :lol:

Das nenne ich bei aller Kontroverse sportliche Fairness :!:

Danke an alle und schönen Tag!

Big Slide
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

@big slide das mit dem gc fan nimmt dir doch niemand mehr ab..hehehehe :lol:

ich denke es wäre zeit offiziell das lager zu wechseln :wink:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Sage es, so glaube ich, für ALLE FCL-Fans. Danke für die Blumen Big Slide.

Es ist wirklich überraschend, wie gut die ganzen Diskussionen hier funktionieren, obwohl es Fans von anderen Mannschaften hat, verschiedene Altersgruppen, etc. hat. Wirklich toll.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

wenn Big Slide auch noch das Lager wechselt, dann spielen die Hoppers bald vor leeren Rängen. klingt irgendwie irgendwie sympathisch... he he he :wink:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Den ersten Schritt dazu haben wir ja mittels freundlichkeit bereits gemacht!
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Piep, piep, ich hab Euch lieb ... 8)

Verstehe das Anfangsposting von Nielsen nicht. Wickies Beiträge sind doch einwandfrei. Wo liegt das Problem?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wickies Thema: "Im Spiegel"
Interessanter Artikel im Spiegel zum Schweizer Fussball - Prämien aus Panama (vielleicht hat der Eigil Knüller-Trottel ja seine Hände im Spiel...):
Vielleicht hat er sich daran gestört. I don't know, nehme es aber an.
Blaser
Supporter
Supporter

Beitrag von Blaser »

Er hat ihn wieder mit Knüller verglichen...

Aber nun zu was anderem..wir finden es toll das sich immer mehr aktive User hier anmelden...und das auf diesem angenehmen Level :lol: :lol: :lol:

Noch viel besser wäre es, wenn sich die "neuen" ebenfalls in dem Posting von Blaser und NOISER anschliessen würden. Zuoberst, auf Wichtig gestellt.

Besten Dank

Blaser

P.S. He Leute...bald gehts wieder richtig los!!!!
Luzern kommt!
Big Slide
Experte
Experte

Beitrag von Big Slide »

@ Gaston, Chaos und Zyleta :!:

Da könnt Ihr lange warten, ich bin und bleibe was ich bin :!: aber einen anderen Vorschlag: warum wechselt Ihr nicht das Lager, der Hardturm hätte dann auf einen Schlag 100 % mehr Zuschauer :wink:

Aber Spass bei Seite: ich verspreche hoch und heilig: wenn es keine Terminkollissionen gibt (also Heimspiele von GC und FCL nicht zusammen fallen), werde ich regelmässig in der Auf-/Abstiegsrunde auf die Allmend kommen und das Team zum Sieg schreien helfen :!: Schliesslich braucht GC nächste Saison neben Thun noch mindestens einen valablen Gegner :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Ehrlich, ich bin total baff, ob diesen tollen Reaktionen :!: :!: :!:

Dass mit Wickie ist ganz einfach: Es stoert mich, dass er mich mit Knüller in Verbindung bringt und dass er auf gehässige Weise in unseren Burgfrieden eingedrungen ist. Ich glaube, er wollte einfach nur provozieren. Dank Euch ist es ihm nicht gelungen, danke :!:

Ich weiss nicht mal mehr, wann hier oder überhaupt jemals, jemand das Wort Trottel gebraucht hat :!: :?:
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

@ Eigil Nielsen

Finde toll wie du dich für den Ton in diesem Forum einsetzt, obwohl du früher auch zu den "Streithähnen" gehört hast 8) 8)
Eigil Nielsen
Experte
Experte

LUzifer

Beitrag von LUzifer »

@ Nielsen

Ball flach halten, würde ich vorschlagen.

1. Bist Du wohl der letzte, der hier den Moralapostel spielen sollte. Wer im Glashaus sitzt, soll gefälligst im Keller ficken!

2. Wickie ist nicht in unseren Burgfrieden eingedrungen. Er ist einer der dienstältesten User dieses Forums, war also quasi schon immer da.

3. Ich respektiere Deinen Wunsch, nicht mehr mit Knüller/Schüwig in Verbindung gebracht zu werden. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Trotzdem solltest Du nicht dem Irrglauben verfallen, dass wir nicht Bescheid wissen.

4. Sind das alte Gamellen. Packen wir sie in eine Kiste und versenken wir sie im See. Auf eine stressfreie Zukunft!
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

@Nielsen, Knüller, Johann oder wie Du Dich sonst auch noch nennst.

Man braucht kein Graphologe zu sein um zu merken, dass Knüller und Du die gleiche Person seid. Der Herrgott hat Dir zu wenig Grips mit auf den Weg gegeben, als dass Du Dich genügend gut verstellen könntest.

Den lieben Johann Jenni will ich im Forum eigentlich überhaupt nicht provozieren. Das ist mir zu blöde. Aber mir passt es nicht, dass (im übrigen nicht zum ersten Mal - bereits im alten FCL-Forum wurden nachweislich alle vom Herren aus Panama belogen) wieder alle verarscht werden. Die meisten von Euch wissen, was ich meine. Wir hatten ja auch schon zu genüge privaten Email-Kontakt wegen der Causa Knüller.
So, damit wäre das Thema für mich gegessen. Wünsche allen weiterhin einen schönen Nachmittag!
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

@ Luzifer

Danke! Deiner Meinung!
Antworten