Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mein erstes mal.....

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Mein erstes mal.....

Beitrag von sprayvenhoe »

steve hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: antishock...
:prayer:
"hey log mol. ech cha mine discman bes zo 10 sekonde schöttle ond d musig lauft eifach wiiter!!"

hatte dann irgendwann nen super discman mit nem mega-antishock... naja... idee mit joggen/musik wurde dann ziemlich schnell wieder ad acta gelegt, weils halt einfach scheisse ist mit so nem mörderding rumzurennen... vor allem wenn bei jedem schritt fast die hosen verlierst...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 741
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Re: Mein erstes mal.....

Beitrag von MäcBier »

Kassettli: öpe de Globi, Peach Weber, Kliby & Caroline oder de David Hasselhoff, weisses haut ou nöm so gnau..

CD: Green Day - Dookie
Fuck off NLZ!
Insider
Elite
Beiträge: 10000
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Mein erstes mal.....

Beitrag von Insider »

ivenhoe hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:habe jeweils grand prix der volksmusik mit tonband aufgenommen (2 tastendrücken...play und aufnehmen...nossa).
das war meine beschäftigung jeweils am sonntag wenn die drs3 hitparade lief... und natürlich bei jeder werbepause die aufnahme stoppen, so dass nur musik drauf ist...

dito.

kassette wohl bravo hits 8, CD bravo hits best of 94
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Mein erstes mal.....

Beitrag von bluewhite pride »

Wie hat man eigentlich in der vorkriegszeit musik gehört werter chämi?
Zuletzt geändert von bluewhite pride am 15. Jun 2012, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Re: Mein erstes mal.....

Beitrag von Frizzel »

bluewhite pride hat geschrieben:Wie hat man eigentlich in der vorkriegszeit misik gehört werter chämi?
Chämi, der alte Minnesänger, hat nicht Musik gehört, sondern gemacht!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1515
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Mein erstes mal.....

Beitrag von Gary Southgate »

MäcBier hat geschrieben:CD: Green Day - Dookie
:prayer:

das waren noch schöne Zeiten!
Gegen den modernen Becherwerfer!
the_wolf
Elite
Beiträge: 8547
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes mal.....

Beitrag von the_wolf »

Gary Southgate hat geschrieben:
MäcBier hat geschrieben:CD: Green Day - Dookie
:prayer:

das waren noch schöne Zeiten!
absolute hammer scheibe! rauf und runter gehört...bis damals offspring auftauchte...hehe
chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3722
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Mein erstes mal.....

Beitrag von chamäleon »

frezz schreibt gut - ansonsten, bluewhite bride: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ograph.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
haut das ding endlich rein
Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2155
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Mein erstes mal.....

Beitrag von Taylor Bourbon »

maré hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:
MäcBier hat geschrieben:CD: Green Day - Dookie
:prayer:

das waren noch schöne Zeiten!
absolute hammer scheibe! rauf und runter gehört...bis damals offspring auftauchte...hehe
Vorgänger Keerplunk oder so war mE besser.

Schwarzes Lied auf Dookie dafür top. *imovermyselfsing*
steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2233
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Mein erstes mal.....

Beitrag von steve »

Taylor Bourbon hat geschrieben:
maré hat geschrieben: absolute hammer scheibe! rauf und runter gehört...bis damals offspring auftauchte...hehe
Vorgänger Keerplunk oder so war mE besser.
einverstanden. kerplunk! defintiv noch ein stück geiler.

erste selbst gekauftes album war glaubs "meteora" von linkin park.
eine der ersten selbst gekauften singles "youth of the nation" von p.o.d.

kassette war wohl was von TKKG oder chasperli.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Benutzeravatar
Dise
Experte
Experte
Beiträge: 354
Registriert: 3. Aug 2005, 18:47

Re: Mein erstes mal.....

Beitrag von Dise »

Erste gekaufte CD - Public Enemy - Fear of a Black Planet (1990) - mit Kultsong: 911 is a Joke....
Im Auto Mini-Disc Radio gekauft und begeistert gewesen - bis MP3 kam... aber ich fand Mini-Disc doch voll lääääs! Und glaub wirklich erstes Disc-System das die Bezeichnung "Antishock" verdient hat!

Heute hört mein Töchterli wieder Kasperli (Kasetten), Barbapapa und ich hab von früher noch ein paar Drei Fragezeichen Kasetten (Justus-Jonas und Co.) :lol:
Edit: Danke Taylor Bourbon - natürlich drei und nicht fünf :pig:
Zuletzt geändert von Dise am 20. Jun 2012, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2155
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Mein erstes mal.....

Beitrag von Taylor Bourbon »

Dise hat geschrieben:Fünf Fragezeichen Kasetten (Justus-Jonas und Co.) :lol:
??? :wink:
Antworten