Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2011/2012

Hansuul
Member
Member

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Hansuul »

Jack hat geschrieben:braucht nicht mehr viel und ich treie.
mit dem abgang von burim kann man ja noch leben.
GLAMOUR würde auch zu David Beckham passen..!?
Bin ja gespannt.
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

Einfach ganz schnell wieder vergessen diese Idee, Kommerz-Wauti!
Das neue Stadion scheint ihm tatsächlich gar nicht gut zu bekommen. Grössenwahn, Widersprüche und Selbstverherrlichung olé.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Barceloneta
Supporter
Supporter

Beitrag von Barceloneta »

Absolut besorgniserregend was da bislang abgelaufen ist in Sachen Kader 2011/2012.
Qualitativ schwächer als vergangene Saison wenn wir so starten! Ianu abgeben ---> hoffentlich ein schlechter Witz! Wobei, langsam weiss ich wirklich nicht, was ich von solchen Meldungen halten soll. Aus dem Nichts kommen sie ja in der Regel nicht.

Was Sally betrifft. Ich bin grundsätzlich nicht dagegen, in der Challenge Leauge nach einem vielversprechenden Spieler Ausschau zu halten. Es gibt ja genügend Beispiele von Leuten, welche dann "eingeschlagen" haben. Aber warum muss es ein Sally Sarr sein?
Warum konnte es beispielsweise nicht ein Silvio sein von Lausanne? Der geht jetzt zu Union Berlin. Hätte mir gefallen dieser Spieler, erstens weil er gut für Tore ist und zweitens weil er die Konkurrenz im Sturm, wenn man sie denn so nennen kann, belebt hätte.

Es MUSS jetzt einfach noch was gehen in den nächsten Tagen! Sonst kann man sich das Saisonziel Platz 4-6 aber sofort abschminken!!!
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte

Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 »

Gemäss Bericht heute in der NLZ spricht einiges für einen Abgang von Ianu. Murats 4-1-4-1 System sieht nämlich Hakan als einzige Sturmspitze. Weiter sagt Murat, dass Ianu auf der Seite nicht gerne spielt. Zudem betont er, dass Ianu dann zum Einsatz kommen würde, wenn die Mannschaft in Führung liegt als Konterstürmer. Solange die Mannschaft das Spiel jedoch machen muss ist Hakan gesetzt.

Das Ianu nicht glücklich mit diesem System ist liegt auf der Hand, er will ja spielen.

Auch der Abgang von Kukeli ist nichts neues, da es ja bei der Fringer Problematik zum Eklat mit Hakan gekommen ist.

Das Transfertheater in Luzern geht munter weiter. Nebst Winter und Thiesson (beides Absteigerjungs) wurde bis jetzt als einzige konkrete Verstärkung Hochstrasser geholt.

Transferpolitik bis jetzt leider sehr enttäuschend :!:
Blue Magic 1984 - 1991
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

chamäleon hat geschrieben:aus gewöhnlich gut unterrichteten quellen um w.s. verlautete, dass ein gewisser "glamour" (vorname kenne ich nicht, aber name lässt auf einen englischen top-stürmer schliessen) das ganze richten soll - weiss jemand mehr?
Einen englischen Top-Stürmer kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen. Entweder er kann was und dann ist er für den FCL definitiv nicht finanzierbar, oder er kann eben nichts oder ist schon viel zu alt... Bin mal gespannt.
Education is important. Cold beer is importanter.
LU-57
Rekordmeister

Beitrag von LU-57 »

leute, wir brauchen doch keine anderen, neuen oder besseren spieler: für all das haben wir schliesslich hakan yakin.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Gemäss Bericht heute in der NLZ spricht einiges für einen Abgang von Ianu. Murats 4-1-4-1 System sieht nämlich Hakan als einzige Sturmspitze....
Kann mir das mal jemand von den Taktik-Fritzen erklären. Murat plant offenbar mit Hakan als einzigen Stürmer, der sich aber auch mal ins Mittelfeld zurückfallen lassen soll. Ich kapiers nicht. Spielen wir nächste Saison also eigentlich faktisch ohne Stürmer? :?
Education is important. Cold beer is importanter.
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

Hakan als nomineller Stürmer, na ja....

An Hakan erfreuten mich immer die genialen pässe, die sind nun wohl Geschichte (letzte Saison 13 Assists), denn nun wartet ja er jetzt auf solche Zuspiele...
Bild
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Halt wieder mehr aufs " Bierli trenke" konzentrieren nächste Saison....
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

Vblstöbli hat geschrieben:

Halt wieder mehr aufs " Bierli trenke" konzentrieren nächste Saison....
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

im zeitalter des "events" und des "livestyles" ist doch der fussball egal. das stadion spricht für sich. immer hexenkessel, auch wenn keine sau drin ist.
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Hakan als alleinige Sturmspitze ging noch nie gut und wird auch nie gut gehen. Kann mir so ein System schlicht nicht vorstellen. Da muss noch was im Busch sein, ansonsten avanciert der FCL echt zum Deppenclub.
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Kukeli und Ianu abgeben???? :evil: :evil: :evil:
@FCL-Vorstand und Yakin-Clan: Ehr hend doch alli eine am Sender.
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

falls diese meldung wirklich stimmt, hauts mir also wirklich "de noggi use". da möchte wohl jemand das "kunstück" von SG au der letzten saison wiederholen. hakan wird nicht älter und als hängende spitze bezüglich skorerpunkte viel effizienter.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Carlos
Member
Member

Beitrag von Carlos »

Dass Murat auf Hakan als einziger Stürmer setzt, habe ich mir nach dem Testspiel gegen Wohlen schon gedacht. Dass Ianu nicht erfreut ist, ist auch klar. Darum wird er sehr schnell weg sein. Ich hoffe mal, dass Wauti Ianu nicht auch noch verschenkt wie Nick. Und dass dadurch Lausanne noch stärker wird, macht mir auch nicht gerade Freude.

Wie aber das Testspiel gegen Wohlen gezeigt hat, funktioniert Hakan als einziger Stürmer nicht. Jedes Mal, wenn er den Ball erhielt, hat er das Spiel verlangsamt. Er hat den ganzen Zug aus dem Spiel genommen. Zudem hat er sich immer wieder nach hinten fallen lassen, über die Flügel wurde angegriffen aber dann fehlte ein Stürmer im Zentrum. Hakan kann nur in einem 2-Mann- oder 3-Mann-Sturm funktionieren.

Wenn jetzt nach Paiva auch noch Ianu weg ist, Murat auf Hakan baut, wird man bald wieder einen neuen Trainer suchen müssen. Denn dieses Spiel funktioniert nicht. Und dann wird man sich wieder auf dem Markt nach Notlösungen umsehen müssen, welche teurer als ein Ianu sein werden...
Wauti, mach mer de FCL ned kapput!
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Carlos hat geschrieben: Wie aber das Testspiel gegen Wohlen gezeigt hat, funktioniert Hakan als einziger Stürmer nicht. Jedes Mal, wenn er den Ball erhielt, hat er das Spiel verlangsamt. Er hat den ganzen Zug aus dem Spiel genommen. Zudem hat er sich immer wieder nach hinten fallen lassen, über die Flügel wurde angegriffen aber dann fehlte ein Stürmer im Zentrum. Hakan kann nur in einem 2-Mann- oder 3-Mann-Sturm funktionieren.
Ist mir auch aufgefallen. Yakin als Notlösung mal in der Spitze spielen zu lassen geht ja in Ordnung aber nicht als Stamm. Yakins Stärke ist eindeutig hinter den Spitzen als Regiseur und Passgeber. Wer soll dann z.B. unsere Konter machen? Sicher nicht der superschnelle Yakin!!
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Carlos hat geschrieben:Wauti, mach mer de FCL ned kapput!
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

wie yakin als einzige spitze funktioniert hat man schon in der rückrunde genügend gesehen. zum rest: abwarten
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

gemäss anfragen von rp an fcl: gibt noch keine konkrete offerte/anfrage von lausanne, falls diese jedoch für spieler und verein stimmen würde, legen sie beiden keine steine in den weg. auf spieler "setzen" sieht anders aus...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

#-o ](*,) :banghead: :violent1:
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Antworten