Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Der Wind schlägt um.........
Wie wurde ich auch angemacht und angeschaut als ich amigs Sforza raus skandiert hab.
Und weil sich hier jetzt ein paar "Forumgrössen" gegen Sforza aussprechen, zieht der ganze Pöbel mit. Haufen Wendehälse hier!!!
Mir solls recht sein :twisted:
stänkerer gegen oben
lucerne

Beitrag von lucerne »

raven hat geschrieben: Und weil sich hier jetzt ein paar "Forumgrössen" gegen Sforza aussprechen, zieht der ganze Pöbel mit. Haufen Wendehälse hier!!!
gibt sogar einen punkt, wo ich dir recht geben muss.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Na na raven. Hat nichts mit der Person Sforza zu tun. Aber wenn Erfolge ausbleiben schlägt der Wind oft um, egal ob der Trainer Sforza, Fringer, Kuhn oder wie auch immer heisst. Bei Sforza kommt noch dazu, dass er das mit dem vor dem Mikrofon reden halt echt nicht erfunden hat.
FCLForever
Experte
Experte

Beitrag von FCLForever »

Der Behackte hat geschrieben:Lieber eine Saison NLB mit RvE als noch eine Saison NLA mit Sforza.
WORD!

Dann gäbe es wenigstens wieder mehr Siege...
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Sforza ist ein Problem aber nicht das Hauptproblem. Klar muss es auch Sache des Trainers sein, das Team zu motivieren, aber in dieser Spielklasse sollte doch jeder Spieler selbst schon genug motiviert sein eine gute Leistung zu zeigen und vorallem zu kämpfen!

Ich frage mich echt was den Spielern nach solch einer Leistung durch den Kopf geht. Ist es Ihnen wirklich egal wie sie sich Verkaufen, wie sie den Verein repräsentieren? Was würden diese Menschen machen, wenn sie nicht Fussballer wären, was würde geschehen wenn ich bei einem Kundengespräch so auftreten würde? Solche Sachen frage ich mich zur Zeit!
G O S S L E
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

FCLForever hat geschrieben:
Der Behackte hat geschrieben:Lieber eine Saison NLB mit RvE als noch eine Saison NLA mit Sforza.
WORD!

Solche Aussagen stimmen bedenklich und sind meiner bescheidenen Meinung nach nur dumm!

Werdet doch Fans von der U21 Mannschaft vom FC Basel! Die gewinnen auch fast jedes Spiele und dürfen nicht aufsteigen!
Oder wenn ihr eine Mannschaft unterstützen wollt, bei der es viele Zuschauer, Stimmung und ab und zu noch ne nette Pyro gibt, dann geht doch gleich zum grossen Bruder der oben erwähnten U21!
FCLForever
Experte
Experte

Beitrag von FCLForever »

glenlivet hat geschrieben:
FCLForever hat geschrieben:
WORD!

Solche Aussagen stimmen bedenklich und sind meiner bescheidenen Meinung nach nur dumm!

Werdet doch Fans von der U21 Mannschaft vom FC Basel! Die gewinnen auch fast jedes Spiele und dürfen nicht aufsteigen!
Oder wenn ihr eine Mannschaft unterstützen wollt, bei der es viele Zuschauer, Stimmung und ab und zu noch ne nette Pyro gibt, dann geht doch gleich zum grossen Bruder der oben erwähnten U21!
Vielleicht die Wut noch aus dem gestrigen Spiel im Bauch...
Aber ich sehe bald kein Sinn mehr in die Zone 2 zu gehen, wenn immer diese blöden Modefans das ganze Spiel keinen Ton von sich geben, für irgendetwas gibt es ja die zone 3...
Das anfeuern der eigenen Mannschaft habe ich auch vermisst...

Gibt vieles zu verbessern, wenn man in der Super League bleiben möchte...
Katj_L
Member
Member

Beitrag von Katj_L »

Das Thema: "ist Sforza der richtige Trainer" ist eine sache.
Jedoch Frage ich mich immer mehr, akzptieren die Spieler Sforza überhaupt?
Wenn er sagt, die Spieler seien im Training ganz anders als am Matsch, dann kann Sforza auch nicht viel gegen die schlechten resultate machen!
One Love
One Life
One FCL
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Supi Katj! Sforza ist nur eine Marionette des Teams. Er hat vor dem Spiel sicher Lambert gesagt er solle drei Tore schiessen und was passiert? Genau, die Spieler verstehen ihn einfach nicht, bzw. sind seinem unermesslichen Intellekt einfach nicht gewachsen. Darum Sforza behalten, den Verein an walmart verkaufen und in der Winterpause die ganze Mannschaft auswechseln.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

raven hat geschrieben:Und weil sich hier jetzt ein paar "Forumgrössen" gegen Sforza aussprechen, zieht der ganze Pöbel mit. Haufen Wendehälse hier!!!
bist denn du keine forumsgrösse :?: :D
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

raven hat geschrieben:Der Wind schlägt um.........
Wie wurde ich auch angemacht und angeschaut als ich amigs Sforza raus skandiert hab.
Und weil sich hier jetzt ein paar "Forumgrössen" gegen Sforza aussprechen, zieht der ganze Pöbel mit. Haufen Wendehälse hier!!!
Du meinst die Wendehälse, welche Sforza nicht aufgrund seines miesen Charakters von Anfang an als unfähigen Trainer bezeichnet haben sondern zuerst abgewartet haben, ob er zu etwas taugt? Wendehals/Prolet? Zu hoch für dich?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Ich finde man sollte schön auf dem Teppich bleiben...
Zugegeben: Der Trainer zeigt eine Aroganz welche kaum einen Blau-Weissen gefallen kann. Zudem sind seine Interviews so weit weg von einer sachlichen Spielanalyse, dass man sich schon auch mal an den Kopf langen muss.

Jedoch gibt es Bereiche die noch viel schlimmer sind:

- Berufseinstellung gewisser Spieler
- Transferpolitik ist (wiederum) miserabel
- Kaderbereite (wie von vielen hier schon lange angekündigt) viel zu schmal

Von der angesprochenen und angestrebten Professionalität ist zur Zeit nur wenig zu sehen. In meinen Augen ist der FCL Stillgestanden. Und Stillstand = Rückschritt!
Die Stadionsache ist wichtig! Aber zuerst immer schön die taktischen und operativen Ziele erreichen und dabei die strategischen Ziele nichts aus den Augen verlieren. Sonst dürfen wir das neue Stadion, remember Xamax !, in der CHL einweihen.

Zurück zum Trainer: Das ganze ist sehr einfach zu klären - mit einer schlichten Frage: Erreicht er die Spieler noch? Ja oder Nein...
Und da hat Ciri die Antwort in den letzten Wochen in seinen unqualifizierten Interviews mehrmals selber gegeben...

"... ich predige jeden Tag, doch..."
"... ich sage Sie sollen, doch...
"... meine Anweisungen wurden nicht befolgt..."
etc., etc., etc...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

Sputnik hat geschrieben:Jetzt wissen wir wie wir ihn auseckeln können. Einfach alle nach dem Sionspiel ein bisschen Sforza anpöbeln...
Dann geht er auch freiwillig und wir müssen nicht warten bis Stierli endlich genug von ihm hat...
Volldepp!!
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

dothedew hat geschrieben:
Sputnik hat geschrieben:Jetzt wissen wir wie wir ihn auseckeln können. Einfach alle nach dem Sionspiel ein bisschen Sforza anpöbeln...
Dann geht er auch freiwillig und wir müssen nicht warten bis Stierli endlich genug von ihm hat...
Volldepp!!
:!: :applaus: es gibt keine passendere Bezeichung.
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

dassystem hat geschrieben:
dothedew hat geschrieben:
Volldepp!!
:!: :applaus: es gibt keine passendere Bezeichung.
ihr 2 wollt mir jetzt nicht allen ernstes weis machen, dass ihr davon ausgeht, dass obige aussage ernst gemeint sei. mein gott :roll:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

steve hat geschrieben:ihr 2 wollt mir jetzt nicht allen ernstes weis machen, dass ihr davon ausgeht, dass obige aussage ernst gemeint sei. mein gott :roll:
Gemessen am Vollhorst-Quotienten in diesem Forum ist eine solche Aussage tatsächlich als ernst zu qualifizieren.
Fanclub Falken
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Sowas können wirklich nur Forum-Neulinge ernst nehmen. Willkommen im FCL-Forum :lol:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

hehe Camel. Ggs, lg. 8)
Fanclub Falken
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Emotions hat geschrieben:Jedoch gibt es Bereiche die noch viel schlimmer sind:

- Berufseinstellung gewisser Spieler
- Transferpolitik ist (wiederum) miserabel
- Kaderbereite (wie von vielen hier schon lange angekündigt) viel zu schmal
1. Punkt sind klar die Schuld der Spieler. Beim 2. Punkt muss Sforza mindestens auch eine Teilschuld tragen, denn er hat bei den guten Transfers (gab nicht viele) und beiden schlechten seine Finger im Spiel gehabt. Zu Punkt 3, das Kader war genug breit, bevor Sforza x Spieler rausgeworfen hat (Sam, Dal Santo, Genc, etc...).

SFORZA DI MERDA
Luzern - Hamburg - Wien
Ofen

Beitrag von Ofen »

Sforza raus
Antworten