Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nelson Ferreira

NeutralerGast
Member
Member

Beitrag von NeutralerGast »

In anbetracht gewisser Foren-User scheint hier der Kindergarten zu sein? :roll:

Schade um den Thread - es gibt Foren-User die würden hier gerne miteinander diskutieren, nicht die Kacke irgendwelcher selbsternannten dipl. Fussball-Oberkritikern und Co. lesen...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

NeutralerGast hat geschrieben:In anbetracht gewisser Foren-User scheint hier der Kindergarten zu sein? :roll:

Schade um den Thread - es gibt Foren-User die würden hier gerne miteinander diskutieren, nicht die Kacke irgendwelcher selbsternannten dipl. Fussball-Oberkritikern und Co. lesen...
:goodman:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

NeutralerGast hat geschrieben:In anbetracht gewisser Foren-User scheint hier der Kindergarten zu sein? :roll:

hast guten beitrag zum thema geleistet und damit viel für das niveau getan. besten dank!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
NeutralerGast
Member
Member

Beitrag von NeutralerGast »

Insider hat geschrieben:

hast guten beitrag zum thema geleistet und damit viel für das niveau getan. besten dank!
Hab glaub mit meinen 2-3 Beiträgen schon mehr Sachliches zum Thema geleistet als andere mit 50 Beiträgen geistigem Dünnpfiff :-$

Ich bin dann mal raus =;
Coraxe
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Coraxe »

NeutralerGast hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:

Hab glaub mit meinen 2-3 Beiträgen schon mehr Sachliches zum Thema geleistet als andere mit 50 Beiträgen geistigem Dünnpfiff :-$

Ich bin dann mal raus =;
:kinder: :wave:
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Maréchaux hat geschrieben:use use use use use *lumaghöckelerstimmewiebeiderknallpetradevslugano*

hoooooi.... :shock:
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Nello ist nicht gerade ein Techniker, dies ist wohl allen klar. Aber in etwas mehr als zwei Wochen geht die Meisterschaft los, ist überhaupt noch Ersatz zu haben? Gibt es in der U-21 einer der den Durchbruch auf dieser Position schaffen könnte? Und was mich noch wundert, wieviel verdient er?
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Der Auftritt von ihm gestern war schlichtweg peinlich! Schon bedenklich, wenn du an einem Spiel gegen einen 3ligisten von den Zuschauern ausgelacht wirst.
Noch bedenklicher ist aber, dass er stets vom Trainer das Vertrauen kriegt, dagegen einem Chiumiento so wenig Wertschätzung entgegen gebracht wird, dass er schlussendlich abhaut...
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

Maréchaux hat geschrieben:use use use use use *lumaghöckelerstimmewiebeiderknallpetradevslugano*
war es doch der nullo. habs doch immer gedacht.
SZENE 6390

Bild
Ofen

Beitrag von Ofen »

NELLO RAUS
Ofen

Beitrag von Ofen »

MEIN GOTT BIST DU SCHLECHT :!:

HAU AB NELLO
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Ofen hat geschrieben:NELLO RAUS
bin zwar gegen Polemik, aber mindestens die Ersatzbank müsste es mal sein...
ich bin ein Niemand...
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

puur hat geschrieben:ich mag ihn
supernello
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

puur hat geschrieben:ich mag ihn
mag auch viele leute, die nicht fussballspielen können. aber die sind zum glück nicht fussballspieler, sonst würd ich mich ab denen wohl auch aufregen.

gestern wieder mal bezeichnend. aber die nlz hat nebst all der kritik für ihn (note 2,5) wieder was gutes gefunden. "läuft viel".
soll doch endlich langstreckenläufer werden.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

Ofen hat geschrieben:MEIN GOTT BIST DU SCHLECHT :!:

HAU AB NELLO
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Kann ihm Roger Wehrli nicht einen Job bei sich zuhalten?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Kanns ja mal in der Bundeslige versuchen.

Als Portugiesich-Dolmetscher
Fanclub Falken
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

zibung raus, nello ins tor!
ist wohl für alle parteien das beste so...

bevor es jetzt alle wieder erwähnen: ja, zibung hat mir meine freundin ausgespannt... sie ist aber postwendend wieder zurückgekehrt alsbald er zu sprechen begonnen hat... da ich die gute aber nicht mehr wollte, habe ich sie ins schiri-camp gesteckt, daraufhin hat sie mit urs meier angebandelt, was - so glaube ich - auch bereits wieder schnee von gestern ist.

wünsche allen eine schöne und erfolgreiche woche!
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tsubasa »

Pfeiffe
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

maverick hat geschrieben:zibung raus, nello ins tor!
ist wohl für alle parteien das beste so...

bevor es jetzt alle wieder erwähnen: ja, zibung hat mir meine freundin ausgespannt... sie ist aber postwendend wieder zurückgekehrt alsbald er zu sprechen begonnen hat... da ich die gute aber nicht mehr wollte, habe ich sie ins schiri-camp gesteckt, daraufhin hat sie mit urs meier angebandelt, was - so glaube ich - auch bereits wieder schnee von gestern ist.

wünsche allen eine schöne und erfolgreiche woche!
ja maverick, im ernst.. wirst du fähig sein, eine (allfällige) positive entwicklung zibungs anzuerkennen und positive kritik zu üben, oder geht es dir wirklich nur um seine person...?

ich finde sportliche kritik ist nur dann glaubwürdig, wenn neben dem hervorheben von negativen aspekten, die positiven aspekte schliesslich genauso genannt und anerkannt werden..
Antworten