Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2008/9

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:@ kutte

nur mein teil... mit dem könnte jeder stürmer ein tor erzielen...
danke, so genau wollte ich das glaub nicht wissen... :lol:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Sochthufe

Beitrag von Sochthufe »

ich will Cantaluppi zurück :D ......lebt der eigentlich noch?
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Uiii aufpassen Neu-User. Es gibt hier Leute die den Namen, der mit C anfängt und i aufhört, weder sehen noch hören wollen. Willst du in diesem Internet-Dschungel überleben, solltest du mit solchen Forderungen vorsichtiger umgehen. Aber ansonsten bist ein guter Junge.
STADION ALLMEND 1934-2009
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

warte gespannt auf die transferbombe...
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

ausgeliehen/unklar:
- Anderson Luiz Pinheiro Paquito (1981) (Ital/Brazil) 2009, ausgeliehen bis 2008 an Enosis Neon Paralimni, Zypern
- Daniel Fanger (1988) 2008, Kriens ausgeliehen
- Skumbim Sulejmani (1986) 2008, Tuggen?
- Jonas Bernet (1984) NW, 2008, Cham?

Abgänge:
- Michael Diethelm (1985), Wohlen ?
- Pascal Bader (1982), FC Aalen 3.BL
- Gerardo Clemente (1984), ?
- Roland Bättig (1979), Aarau ?
- Mustapha Fayçal El Idrissi (1977) (MAR/F), ?
- Jun Shi (1982) (China), retour China?
- Ahmad Sharbini (1984) (Kro) bis 2009, ?

Zuzüge:
- Ferreira von Thun
- Renggli von GC
- Mesbah von Aarau
- Schrinzi und Karanovic von Wohlen

im gespräch
Glarner (von Thun), wird wohl kommen, sobald Thun freigabe erteilt
Ravasi (Wil), heisser Kandidat
Francesco Di Frisco (Gossau)
Scarione, Julian Bühler (Thun)
Calla, Gjasula (hartnäckig vom Blick verbreitet, aber eher unwahrscheinlich) und auch Aquirre (St.Gallen)
Sermeter (eher unwahrscheinlich)
Radiohead hat geschrieben:Mein Gott... Nach einem Artikel dieses Dorfblattes über einen Spieler urteilen...
Denke der artikel ist um einiges besser als das ewige laue blablabla in der NLz und andern renomierten Zeitungen. es werden so klare zahlen genannt, dass da irgendwas dran sein muss. vielleicht schafft es sforza ja doch noch, irgendwann mal ne perle auszugraben. Zumindest im moment zweifle ich noch daran, dass Karanovic besser als ein pacar sein soll. und wenn schon dann hätte ich lieber einen ravasi beim fcl gesehen.
ein fragezeichen ist noch hinter Lustrigol zu setzen. der Blick hält sich hartnäckig an der version eines Wechsel zur ac Bellinzona.

die transfers mögen ja sinn machen und werden erfreulicherweise auch recht früh vermeldet. Trotzdem fehlt mir noch der entscheidende Wechsel eines echten Knipsers. irgendwie sieht mir dies nach viel Aktionismus ohne durchschlagenden Erfolg aus. hoffe dass dann im Winter nicht wieder auf 5-6 positionen nachgebessert werden muss .....
Top 3, what else
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Partyanimal hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Andy Halter und John Eriksson zurückholen als neues Sturmduo. :wink:
Keine Witze über Tote eh.
Jep sorry. Wusste echt nicht, dass Eriksson nicht mehr unter uns weilt.
Ist tragisch und natürlich nehm ich das zurück. :cry:
seetaler
Experte
Experte

Beitrag von seetaler »

Wwarum bestätigt fcl.ch eigentlich den Transfer von Schirinzi nicht?
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von scheisssion »

seetaler hat geschrieben:Wwarum bestätigt fcl.ch eigentlich den Transfer von Schirinzi nicht?
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... 07&search=
1901
seetaler
Experte
Experte

Beitrag von seetaler »

scheisssion hat geschrieben:
seetaler hat geschrieben:Wwarum bestätigt fcl.ch eigentlich den Transfer von Schirinzi nicht?
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... 07&search=
Oke, Sorry :oops:
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

locärne hat geschrieben:die transfers mögen ja sinn machen und werden erfreulicherweise auch recht früh vermeldet. Trotzdem fehlt mir noch der entscheidende Wechsel eines echten Knipsers.
Galliker wartet dänk noch ab und schaut wer Torschützenkönig an der EM wird........... :rolleyes:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Barracuda hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:die transfers mögen ja sinn machen und werden erfreulicherweise auch recht früh vermeldet. Trotzdem fehlt mir noch der entscheidende Wechsel eines echten Knipsers.
Galliker wartet dänk noch ab und schaut wer Torschützenkönig an der EM wird........... :rolleyes:
sorry, streller hat vertrag bis 2011 :wink: :roll:
MvW
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

Haxen-Paule hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:
torschützenkönig wird er nicht, da er aus der nati zurücktritt weil ihn ein paar auspfeifen. er als superstar ist er sich das nicht gewohnt!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

ja klar, ok :roll:
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

uene hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben: Galliker wartet dänk noch ab und schaut wer Torschützenkönig an der EM wird........... :rolleyes:
torschützenkönig wird er nicht, da er aus der nati zurücktritt weil ihn ein paar auspfeifen. er als superstar ist er sich das nicht gewohnt!
aus irgend einem Grund hat es für die BL auch nicht gereicht
de Streller esch en Gräni
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Maréchaux hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:will auch lustigen eintrag machen

peter nadig zurückholen
atze knup hat ja auch nichts mehr zu tun nach der euro...
so wie es scheint, hat er bereits jetzt nix zu tun...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

kutte hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:atze knup hat ja auch nichts mehr zu tun nach der euro...
doch - panorama & spa geniessen im feusisberg...
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

kutte hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:will auch lustigen eintrag machen

peter nadig zurückholen
atze knup hat ja auch nichts mehr zu tun nach der euro...
kubi kolumne leser?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Tassenwirt hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben: atze knup hat ja auch nichts mehr zu tun nach der euro...
kubi kolumne leser?
nein *ärnscht*. sieht er das also auch so?

mir fällt nur auf, dass z.bsp. gestern wiederum lämmli als interview-partner zur verfügung stand. dabei wäre hierfür knup ursprünglich prädestiniert gewesen...
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

nati-fachsimplereien bitte in den entsprechenden thread

danke
TFC!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Hier noch ein Bericht vom Tagi. Auch wir sollen Interesse an diesem Sandro Wagner haben!

Bild
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Antworten