Tore: Sam; 2x Keita, 2x Rafael.
Zuschauer: bis auf den Gästesektor ausverkauft, also wohl ca. 11'500.
Bier: genügend vorhanden.
Würde ja gern optimistisch tippen, aber ich schaffe es beim besten Willen nicht...
BulldogZH hat geschrieben:anscheinend ist es den meisten von euch Schnuppe was zur Zeit in der Liga betreffend "Repression am FAN" abgeht...hauptsache ein LU-Schaal umgebunden eine Bratwurst vernascht und ein rauchig heiseres
HOO hooo hopp luzern ins Allmendrund gehustet!
Ihr seid wieder im Oberhaus ja...aber genauso werdet ihr den tiefen Sumpf spühren, zuerst nur bis zu den Knieen dann immer weiter bis unters Kinn, an welchem die Luft für alle, von Spiel zu Spiel, immer dünner werden (kann) wird!
Viel spass an eurer EGOPARTY vs. Zürich!
sign BWB'98

angus2 hat geschrieben:Bulldog geh mal schön schlafen!!!! Wegen euch ist ja das ganze Theater!!!
ich glaub, du verwechselst da was chris. BulldogZH hat wohl nicht sonderlich viel mit dem fcz am hut...Chris Climax hat geschrieben:Eure angekündigte Aktion am nächsten Mittwoch hat zumindest schon mal Wirkung gezeigt und für einen Denkanstoss bei unseren Vereinsoberen gesorgt.

inwiefern verbessert sich denn die situation des 13-jährigen, wenn der verein die namen all jener hat, die sich in der gästekurve befinden? sehe da irgendwie keinen zusammenhang... (hint: auch wenn mein name registriert ist, kann ich mir einen schal umbinden, aufs feld stürmen, eine fackel zünden, etc. etc.)leuchtenstadt forever hat geschrieben:so lange, bis nicht anders garantiert werden kann, dass ein 13jähriger ohne begleitung der eltern ein spiel ansehen kann.
leider verschlechtert genau dieser fanpass die sicherheit des 13-jährigen massivst. denn dadurch sind die gästefans, auch die gewalttätigen, zukünftig in den heimsektoren anzutreffen, während der gästeblock leer bleibt. die massnahme krankt daran, dass er nur für einen teilbereich des stadions gilt.leuchtenstadt forever hat geschrieben: also jetzt mal eine vielleicht etwas komisch wirkende aussage: ich finde das mit dem fanpass eine gute sache - so lange, bis nicht anders garantiert werden kann, dass ein 13jähriger ohne begleitung der eltern ein spiel ansehen kann.
so wie's jetzt ist, wirds bei fcl - fcz/fcb viele eltern geben, die ihre kids nimmer an die spiele lassen. und das kann nicht sinn des fussballs sein.
tragisch ist, dass korrekte fans schikaniert werden, so lange aber keine bessere lösung vorhanden ist, ist das der einzige weg.
ich persönlich habe keine lust mehr auf szenen wie nach dem cupfinal gegen den fcz... und ist's der einzige weg, so ist ers
(wohl kurzfristig wirklich einzige lösung... alles andere dauert jahre > siehe ängland...)