Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pikettfred

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

torpedo hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:darfst du kündigungen aussprechen? dachte du seist nur assistent.
werde bei solchen situationen dem chef empfehlungen aussprechen.
hoffe fair
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
torpedo

Beitrag von torpedo »

Pfarrer hat geschrieben:wie ist das bei den heizigern? gutes verhältnis zwischen chefheizer und unterheizer?
heist monteur und chefmonteur!!!top verhältnis.
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

torpedo hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:wie ist das bei den heizigern? gutes verhältnis zwischen chefheizer und unterheizer?
heist monteur und chefmonteur!!!top verhältnis.
chefmonteur jeweils auch pikett?
torpedo

Beitrag von torpedo »

Pfarrer hat geschrieben:
torpedo hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:wie ist das bei den heizigern? gutes verhältnis zwischen chefheizer und unterheizer?
heist monteur und chefmonteur!!!top verhältnis.
chefmonteur jeweils auch pikett?
nein
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Kann es sein dass man theoretisch an zwei Wochenenden hintereinander Pikett hat?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

jetzt kommt mir doch auch noch was in den sinn. sobald der pikettdienst vorbei ist, muss man doch nen bericht schreiben, nicht?
was kommt in diesen bericht rein?
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Pfarrer hat geschrieben:jetzt kommt mir doch auch noch was in den sinn. sobald der pikettdienst vorbei ist, muss man doch nen bericht schreiben, nicht?
was kommt in diesen bericht rein?
denke wenn nie ausrücken dann auch kein Bericht?! Erwarte aber noch Bericht vom Fachmann...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
nullneun
Experte
Experte
Beiträge: 429
Registriert: 21. Aug 2008, 20:21
Wohnort: Boedo
Kontaktdaten:

Beitrag von nullneun »

Wiesel hat geschrieben:Kann es sein dass man theoretisch an zwei Wochenenden hintereinander Pikett hat?
Ist gesetzlich verboten, wenn der Arbeitsnehmer nicht zustimmt *glaubs*!

Macht torpedo freiwillig Pikett?
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

Wiesel hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:jetzt kommt mir doch auch noch was in den sinn. sobald der pikettdienst vorbei ist, muss man doch nen bericht schreiben, nicht?
was kommt in diesen bericht rein?
denke wenn nie ausrücken dann auch kein Bericht?! Erwarte aber noch Bericht vom Fachmann...
vielleicht dann berichterstattung wieso nie ausrücken. zum beispiel weil gutes wetter oder so.
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

es scheint so, als blieben wegweisende fragen unbeantwortet. schade, wars doch einer der besten freds ever.

eventuell hats andere heiziger hier im forum, welche die fragen beantworten können. eventuell halt auch solche, welche in nem konkurrenzverhältnis zu torpedo stehen.
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Glaube kaum dass unter den vielen Usern torpedo der einzige Heizer ist....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven »

gibt auch noch andere berufe wo man pikett machen muss
Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante »

aber nur die heiziger sind die einzig wahren gossler.
G O S S L E
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Was machen Heiziger von Anfangs Juni bis Mitte September?
Fanclub Falken
Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3642
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction »

Raubi hat geschrieben:Was machen Heiziger von Anfangs Juni bis Mitte September?
Pikett und Büroarbeiten :!:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1869
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder »

Raubi hat geschrieben:Was machen Heiziger von Anfangs Juni bis Mitte September?
Kühlschränke flicken *torpedostimme*
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante »

andixedge hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Was machen Heiziger von Anfangs Juni bis Mitte September?
Pikett und Büroarbeiten :!:
Torpi somit sozusagen Heizungs-Sachbearbeiter?
G O S S L E
torpedo

Beitrag von torpedo »

Raubi hat geschrieben:Was machen Heiziger von Anfangs Juni bis Mitte September?

Vertragsrevisionen!und Solar-Montage!
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

aber solarmontage kein pikett in der nacht, oder?
torpedo

Beitrag von torpedo »

Pfarrer hat geschrieben:aber solarmontage kein pikett in der nacht, oder?
secher nöd.auch weekend wird nicht ausgerückt.siehe vorheriger eintrag wegen pikett ausrücken.
Antworten